Wie wirkt euer A3 auf Frauen/Mädls

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff möchte ich gerne von euch wissen, welche Erfahrung ihr mit der Wirkung auf Frauen habt.

Natürlich reißt ein A3 nicht so wie ein Ferrari das is klar aber mich würde das trotzdem mal interessieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass er eher auf elegant getrimmt ist wenn man sich im Vergleich dazu einen Mini anschaut ;-)

Bitte verkneife euch Antworten über erst Erwachsen werden usw. Ist eine ernstgemeinte Frage

Freue mich auf eure Beiträge

mfg

Chris

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ analog_krieger

Wenn du Sie erstmal drinn hast einfach die Sitzheizung auf Stufe *SEX* dann kommt alles wie von alleine. Und wenn du wie ich das ganze auch noch hinten hast (ich meine die Sitzheizung, nicht was du denkst) und dazu noch Alcantara, kann eigentlich nix mehr schiefgehen. (btw: Es gibt jetzt auch die Pille danach für den Mann, die ändert die Blutgruppe)

GF (alsoderfrühlingscheintdochwirklichzuwirkenoderliegtsdochandenpollen?)

Geiler Potenzverstärker! Oder?!

Nabend,

meine Freundin kannst du mit nem A3 nicht hinterm Ofen hervorlocken - für sie ist ein Auto erst dann ein Auto, wenn man das Dach aufklappen kann.

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ich kenn aber auch nen A3 fahrer der hat ne diddl im auto 😉 *meinermeinugnachnurfurchtbar*

Ey, was in an nem Diddl am Innenspiegel so schlimm *bösguck*

Hab auch einen drin, den ich von meiner Freundin bekommen hab, Und der bleibt auch drin !!!!

@ siebken

Na mit nem Carbonstaudruck-Dingens kann man die Mädels nicht aus der Reserve locken 😎 Aber mach dir keine Sorgen siebken, aus dem Alter bin ich raus 😁 😁

GF (derauchmalkleinangefangenhat)

Ähnliche Themen

meine steht voll drauf... weil sie nur einen 1.2er polo hat hihihihi.... naja.. sie lernt es auch noch...

und der rest der mädels.. naja.... problem ist anscheinend, die meisten denken er ist nicht bezahlt.... und das ist ein kleines manko... aber was interessieren mich andere frauen hihih :-)

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

@Ferkel: Haben wir schon wieder Deine Hinten-Popo-Heizung als Thema? 😁 Der letzte, der die gut fand war doch ein TYP??!! *jetztvölligverwirrtguck* 😉

Zum Topic: Durchweg positive Erfahrungen. Ich weiß nur nicht ob bei mir die oben besagten Schlangen am Wagen oder einfach an dem irre gut aussehenden Typ hinter dem Steuer liegen... 😁

Ich fand sie geil

Kauf bloss keinen!
Du wirst die Weiber nicht mehr los.

Zitat:

Original geschrieben von eisen-golf

Kauf bloss keinen!
Du wirst die Weiber nicht mehr los.

Genau der 8P/8PA ist Sex und Erotik pur😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und S. will auch nicht mehr hinten aussteigen😉😁

so ist es, leider nur ein 5 Sitzer! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

am besten wirkt er aber auf "mullahs" die ausnahmsweise mal nicht im 3er sitzen und dann ganz schön blöd hinterher glotzen *g*

Ich lach mich schlapp 😁 😁 😁

Aber ich muss sagen, sehr viele Frauen oder Mädels mögen den A3. Wenn ich nur erzähle, dass ich mir einen A3 bestellt habe, flippen viele aus 😉

Hallo zusammen,

somit wäre also die hintere Sitzheizung ein Muss :-)

mfg

Chris

P.S. Denk schon über Auto Lock nach damit man wieder an einer Ampel beruhigt halten kann.

wenn ich das mit der hinteren Sitzheizung nur schon früher gewusst hätte. Ich suche schon seit Jahrzehnten nach einer Masche, wie ich die Frauen rumkriege. Und jetzt kann ich die Zusatzausstattung bei meinem bestellten 8P nicht mehr ändern, solch ein Mist .............

zum Thema:
den 8L fanden viele Frauen sehr schön. In der Region, in welcher ich während vieler Jahre wohnte, sassen im 8L mehr Frauen als Männer hinter dem Steuer.
8P: weiss ich nicht.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Aber ich muss sagen, sehr viele Frauen oder Mädels mögen den A3. Wenn ich nur erzähle, dass ich mir einen A3 bestellt habe, flippen viele aus 😉

Und ich drück Dir für DO mal kräftig die ........😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich fand sie geil

Mh, damit bist Du glaub ich der 2. Typ... *grübel* 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und ich drück Dir für DO mal kräftig die ........😉

Viele Grüße

g-j🙂