Wie viel Kraftstoff braucht Ihr ?
Hallo, ich wollte mal wissen, wie hoch euer Spritverbrauch ist.
Nach Abholung in WOB und Fahrt über Köln nach Zwickau brauchte mein Golf V / 1.6er / 5. Gang / 102 PS, durchschnittlich 6,6 Liter (durfte nach Aussage des „Einweisers“ ja auch nicht schneller als 130 km/h fahren !). Jetzt, nach ca. einer Woche kurzen Stadtfahrten kommt mein Durchschnittsverbrauch nicht unter 10,0 Liter – ich hoffe das wird in Zukunft ein bisschen weniger.
Schöne Weihnachten
84 Antworten
@Saarländer
Wau, 1.6 Liter mit 6 Ganggetriebe, Einbauanleitung für Ambientebeleuchtung und Brillenfach. Das ist schon was.
Weiter so!!! Nur nicht abheben.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
@Saarländer
Wau, 1.6 Liter mit 6 Ganggetriebe, Einbauanleitung für Ambientebeleuchtung und Brillenfach. Das ist schon was.
Weiter so!!! Nur nicht abheben.
Wer hebt denn hier ab ? 😁
Hat das Christkind dir nicht genug geschenkt ?
Vielleicht ne Parkuhr die dir zuhört ?
Wenn du Streit suchst, melde dich doch einfach per PN oder such dir jemand anderen zum diskutieren :-)
Alternativ bleib sachlich.
Aber extra als Erklärung für dich noch einmal. Das Aut. bedeutet soviel wie Automatik. Falls dein Horizont es zuläßt erkundige dich mal nach dem MEHRVERBRAUCH :-)
Tjaja......so ist das.
Liebe Grüße
@Saarländer
Ich bitte um keine Beleidigungen per PN. Schlechtes Niveau. Überall wo Du auftauchst, herscht nach einiger Zeit das Chaos.
Tschüss und liebe Grüße
Deine Lügen kanst du dir in Zukunft sparen, genauso wie deine Provokationen :-) Siehe dazu auch die jetztige PN
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde!
Ich hab "Uwe" angemorst wegen der Datenbank. Wenn er mir dasTeil zukommen lässt werde ich das Modul auf meine HP legen und den Link in meine Signatur aufnehmen. Ihr wisst aber das Access versionsabhängig nicht abwärtskompatibel ist, ich werde das dann wenn möglich entsprechend konvertieren.
Gruss
Vadder
P.S: Verbrauch ~ 5.5 ltr 1.9 tdi
@Vadder, gleiches habe ich auch schon getan.
Wenn du es bei dir hinterlegen kannst, wäre das aber besser, da "mein" Server (glaube ich) Traffic-begrenzt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
@Vadder, gleiches habe ich auch schon getan.
Wenn du es bei dir hinterlegen kannst, wäre das aber besser, da "mein" Server (glaube ich) Traffic-begrenzt ist.
Hast Du die DB von Ihm?
Apropo Traffic,
Hatte im November ~ 253 Tsd 😁 Seitenaufrufe von meiner HP, der Zähler auf der Startseite nimmt die Direktaufrufe der Unterseiten leider nicht mit.
Absoluter Hit: mein t-rex Testsound 😁
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr findet wieder zurück zum eigentlichen Thema, denn anfeindungen wollen wir alle doch nicht!
Ich hoffe das ganze gibt sich wieder... Und eine kleine Bitte noch, jegliche Sachen, die via PN geschrieben wurden, sind privat und sollten hier nicht zur Sprache kommen, egal welcher Form, esseiden der Verfasser der PN gibt sein Einverständniss dafür!!!
Sollte dieser Thread allerdings weiter so ausufern, dass sich Leute gegenseitig anfeinden, is hier dann gleich schluss!
Weihnachtliche Grüsse
thommen
hab dem uwe heute mittag auch schon ne PN geschickt..aber ist noch keine reaktion von ihm gekommen.
@vadder
soweit mir bekannt ist, kann man eine DB die beispielsweise in access2000 (sieht auf uwe´s screenshot danach aus) erstellt wurde nicht in niedrigere versionen konvertieren. habe aber auch schon länger nix mehr mit access gemacht. hab aber irgendsowas im hinterkopf.
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Hast Du die DB von Ihm?
Apropo Traffic,
Hatte im November ~ 253 Tsd 😁 Seitenaufrufe von meiner HP, der Zähler auf der Startseite nimmt die Direktaufrufe der Unterseiten leider nicht mit.
Absoluter Hit: mein t-rex Testsound 😁
Angeber :-)
Das diese Seite aber ein Erfolg wird/ist, war aber doch abzusehen.
Ähnlich meiner Ambienteumbauanleitung 😁 <tiefstapel>
Nein, die DB habe ich noch nicht von ihm, auch noch keine Antwort auf meine PN.
Zitat:
Original geschrieben von Rotzloeffel79
@vadder
soweit mir bekannt ist, kann man eine DB die beispielsweise in access2000 (sieht auf uwe´s screenshot danach aus) erstellt wurde nicht in niedrigere versionen konvertieren. habe aber auch schon länger nix mehr mit access gemacht. hab aber irgendsowas im hinterkopf.
Mit Access 2003 geht das, es kann aber sein das bestimmte Funktionen ( vba-module) nicht laufen. So komplex scheint das Teil aber nicht zu sein.
Gruss
Vadder
oh, okay, hab kein access2003. nur access2000.
glaube nicht, dass uwe das mit vba-codes programmiert hat. ist vermutlich alles auf der oberfläche erstellt worden.
Wir haben nun rd. 6tkm gefahren. Der Diesel-Verbrauch liegt bei 5,6 Liter, wenn wir sehr ruhig fahren. Bei normaler bis forscher Fahrweise verbraucht er ca. 6,5 Liter.
1,9 TDI 77kw.
Grüsse
AO
Zitat:
Original geschrieben von Rotzloeffel79
hab dem uwe heute mittag auch schon ne PN geschickt..aber ist noch keine reaktion von ihm gekommen.
Uwe mußte zu den Schwiegereltern / Kaffeetrinken 🙂
Bin jetzt schon bei der Arbeit = DB wird benutzfreundlich umgebaut. Dann auch brauchbar, wenn mitten im "Autoleben" einsteigt.....sollte aber bis Sonntag, sonst Dienstag fertig sein.
Ist übrigens in Access 2003 (Office XP) erstellt, sollte aber bis Version 2000 abwärts kompatibel sein.
Angepasst an Bildschirmauflösung 1024x768
Golf GTI
leider braucht er zuviel. 14,9 - 16 Liter.
Gruß
Lemmy
P.S. Da ist mein Karmann sparsamer und gute 34 Jahre älter.