Wie viel km habt ihr schon auf euren 6 Gang Getriebe (M32)?

Opel Astra H

Hallo,

Nach dem sich ja die Getriebeschäden beim M32 häufen würde mich mal interessieren wie viel km ihr schon drauf habt bzw. ob ihr noch das erste Getriebe drinnen habt oder nicht......... Nach dem die meisten Diesel 6 Gang haben müsste es doch schon einige Astra mit recht hohen Kilometerständen geben..... Und ich glaube nicht das alle ein neues Getriebe bekommen haben.....

Also ich habe auf meinem 40.000km und noch das erste Getriebe.

Lg Mike

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Babo1975 schrieb am 23. Februar 2016 um 07:44:02 Uhr:

Zitat:

@DAVE DADDLEY schrieb am 19. Februar 2016 um 08:00:50 Uhr:

Womit das gesagte von evy_Snuffy wieder zu trifft!

Warum?
Ich hab vor meinem Kauf verglichen. Wenn man das ganz objektiv betrachtet, wenn ich nen Insignia mit dem Mondeo vergleich, wo ist da das bessere Auto von der Verarbeitung und vom Raumangebot?
Ich würde sagen mal klar beim Mondeo.

Hier gehts um Getriebe. Gehen Sie weiter, hier gibts nichts zu sehen.....

2005 weitere Antworten
2005 Antworten

Zitat:

@Tgbrisnik schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:47:40 Uhr:

So in der Art:

Warte ab, es wird schon noch etwas kaputt gehen, du wirst schon sehen.

Manche können es kaum abwarten, sich am Leid Anderer zu ergötzen. Bah

Wie bitte? Du hast doch hier geschrieben das da noch was nicht stimmt, darauf hin haben die Leute dir hier geantwortet, das man sich am Leid anderer Leute ergötzen will hast du geschrieben.

Fakt ist, das es nicht normal ist das der Schalthebel sich nach der Reparatur noch bewegt, der darf sich gar nicht mehr bewegen, darauf meintest du es könnte am Gestänge liegen, da hab ich gesagt der Wagen hat Seile und kein Gestänge und habe eine Vermutung aufgestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Erzählen kann ich immer viel wenn der Tag lang ist stichwort "ich hab alle Werkzeuge mache sonst aber nur Audi", und das ist es was ich dem Kunden gegenüber nicht fair finde, etwas vorzugeben was ich nicht habe, sofdern es denn so ist, es kann ja wirklich sein das sie das Werkzeug haben.

Aber wie schon geschrieben, abwarten, vielleicht hält es ja auch 200TKM? Wer weiss, ich gönne dir nichts schlechtes, weil es dann nämlich an dir hängen bleibt und du dann die Rennerei hast.

Zitat:

@Tgbrisnik schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:47:40 Uhr:

So in der Art:

Warte ab, es wird schon noch etwas kaputt gehen, du wirst schon sehen.

Manche können es kaum abwarten, sich am Leid Anderer zu ergötzen. Bah

Dem ist nicht so.

Aber soll ich dir jetzt sagen, dass das Ergebnis gut ist und es nie wieder kaputt geht?
Obwohl ein massives Symptom der ganzen Problematik noch immer vorhanden ist?
Diese Art von Ja-Sagerei bringt dir selbst am Ende doch am wenigsten!

Ich würde an deiner Stelle nochmal ein Wort mit der Werkstatt wechseln.
Weil noch immer ein Mangel existiert.
Ganz einfach.

Weil es eben sonst an dir hängen bleibt und die Werkstatt fein raus ist.
Und das ist halt gelinde gesagt scheiße!
Ich ergötze mich lieber am Leid der pfuschenden Werkstatt.

Und jetzt darst du mich steinigen.

🙂

Index

🙂

Unbenannt