Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?
Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.
Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..
wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!
Halt einfach innen und aussen eine Augenweide
Cris
Beste Antwort im Thema
Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.
Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..
wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!
Halt einfach innen und aussen eine Augenweide
Cris
69 Antworten
Ich hab den Talk angeschaut und war erstaunt, dass Frau Hetzer am Schluss nicht mal wusste wann der Ampera rauskommen soll.
Und was dieser "Experte" per Webcam immer abgelassen hat 😰
Zitat:
Original geschrieben von JohnFN
Ich hab den Talk angeschaut und war erstaunt, dass Frau Hetzer am Schluss nicht mal wusste wann der Ampera rauskommen soll.
Und was dieser "Experte" per Webcam immer abgelassen hat 😰
Genau das meine ich.
omileg
...also wenn man den Insignia im Vergleich zu seinen Mitbewerbern betrachtet, sei es nun Ford Mondeo, VW Passat, Madzda 6 ,Toyota Avensis oder auch Audi A4 sehen alle gegen ihn aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Die Form des Insignia wirkt wie aus einem Guss. Gerade der A4 des Herrn De Silva mit den aufdringlichen LED-Schwingen in der Front und den affektierten Rückleuchten kann da nur verlieren.
Vor einiger Zeit geisterte einmal die Meldung durch die Presse, man wolle die Marke Borgward wieder aufleben lassen. Der Insignia unter diesem Markenlogo um etliche tausend Euro teurer angeboten, so auf Audiniveau, wäre bestimmt das richtige Auto gewesen. Nur so ein Gedanke......
Hallo zusammen
habe meinen Insignia seit heute .
Ich kann nur bestätigen was andere auch schon geschrieben haben .
Autofahrer neben Dir geben plötzlich Gas oder bremsen (nur) um einen Blick auf den Insignia zu werfen.
Ebenfalls ist es mir auch heute passiert auf dem Parklatz eines Supermarktes , als wir zurück ans Auto kamen , daß mehere ( 3 ) Leute um den Insignia herumliefen und ihn bestaunten. Ebenso wurden wir von diesen Personen angesprochen ob Sie einmal das Wageninnere ansehen könnten .
Ich hätte es selber nicht geglaubt , wenn ich es nicht erlebt hätte .
P.S . Dies alles geschah in ca. 2 Stunden.
Ähnliche Themen
Ich selber fahre leider keinen Insignia, aber ich kann bestätigen das viele sich nach diesem Auto umsehen, ich persönlich höre in meinem Umkreis nur positives über den Insignia.
Ich muss auch ehrlich gestehen das Opel in meinen Augen früher (Kadett, Corsa A, Rekord, usw.) hässliche Autos gebaut hat. Für mich kam damals nie ein Opel in Frage, heute muss ich sagen Respekt was Opel geschafft, mein Astra H ist ein sehr schönes Auto, preislich absolut top. Mein Fahrzeug ist hatte bisher einen Mangel, irgend so ein Radsensor (10€) in 4 Jahren, das nehn ich Qualität.
Back to topic.
Ich wahr heute auf der Autobahn und habe unseren Firmen-Transit überführt. Da das Wetter heute ziemlich schmuddelig war, habe ich im Seitenspiegel heute gedacht, mmmmh was ist das denn für ein Mercedes, als er dann vorbei fuhr, ooohhh geil der Insignia.
Wenn ich die Kohle hätte, ich würde mir sofort n Insignia bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von rubdidub
...also wenn man den Insignia im Vergleich zu seinen Mitbewerbern betrachtet, sei es nun Ford Mondeo, VW Passat, Madzda 6 ,Toyota Avensis oder auch Audi A4 sehen alle gegen ihn aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Die Form des Insignia wirkt wie aus einem Guss. Gerade der A4 des Herrn De Silva mit den aufdringlichen LED-Schwingen in der Front und den affektierten Rückleuchten kann da nur verlieren.
Obwohl ich dazu sagen muss,dass mir der Mondeo als Kombi auch richtig gut gefällt.
Bei Audi..tja,bei Audi der A4 in der neuen Version gefällt mir deutlich weniger als der Vorgänger nach dem großen Facelift.
Aber Audi scheint so an einen toten Punkt in sachen Design anzukommen und läuft gefahr mit seinen übermäßigen Diodenlametta und der immer agresiver werdenden Optik ihrer Fahrzeuge,ins prollige abzutriften.
omileg
Hallo,
als ich den neuen A4 von hinten gesehen habe, sind in mir Kindheitserinnerungen wach geworden ......irgendwo hast du das doch schon mal gesehen...... und dann: das war es 😁 :
http://upload.wikimedia.org/.../MHV_Ford_12m_P6_01.jpg
In bzw. mit so einem Teil bin ich aufgewachsen, die Heckleuchten könnte ich heute noch aus dem Kopf zeichnen, hab ja Vaddern's Auto damals oft genug gewaschen.
Back to topic:
Wenn bei uns in der Gegend endlich mal ein Sportstourer beim Händler steht, muss ich mir den unbedingt ansehen.
Gruß
electroman
Zitat:
Original geschrieben von electroman
Hallo,
als ich den neuen A4 von hinten gesehen habe, sind in mir Kindheitserinnerungen wach geworden ......irgendwo hast du das doch schon mal gesehen...... und dann: das war es 😁 :http://upload.wikimedia.org/.../MHV_Ford_12m_P6_01.jpg
In bzw. mit so einem Teil bin ich aufgewachsen, die Heckleuchten könnte ich heute noch aus dem Kopf zeichnen, hab ja Vaddern's Auto damals oft genug gewaschen.
Back to topic:
Wenn bei uns in der Gegend endlich mal ein Sportstourer beim Händler steht, muss ich mir den unbedingt ansehen.Gruß
electroman
Schmunzel...na ja,mit viel Phantasie..😁
Das Problem gerade beim neuen A4 ist (für mich persönlich zumindest),das die Autos langsam zu überstylt wirken und alles zu sehr auf Pseudosportlichkeit getrimmt wird.
Elegante Fahrzeuge sehen jedenfalls anders aus,was nicht heissen soll das Audi keine guten Autos baut.
Aber eine der elegantesten Erscheinungen im Mittelklassesegment ist tasächlich der Insignia im Moment für mich.
omileg
Umso mehr und länger wo Du mit dem Sigi unterwegs bist merkst Du , daß der Opel einen richtigen WOW 😰 Faktor hat . Wenn Du durch die Stadt fährst kann man schon an den Lippen der Pasanten ablesen " da der neue Insignia " . Die Leute drehen sich um . Verrenken sich die Hälse.
Auf jedem Parkplatz stehen sofort ein paar Leute da und begutachten jedes Detail.
Ich persönlich habe sowas noch nicht erlebt .
Langsam könnte man meinen der Sigi hat das Zeug zu einem neuen Kultauto .
Zitat:
Original geschrieben von fahrer06
Umso mehr und länger wo Du mit dem Sigi unterwegs bist merkst Du , daß der Opel einen richtigen WOW 😰 Faktor hat . Wenn Du durch die Stadt fährst kann man schon an den Lippen der Pasanten ablesen " da der neue Insignia " . Die Leute drehen sich um . Verrenken sich die Hälse.
Auf jedem Parkplatz stehen sofort ein paar Leute da und begutachten jedes Detail.
Wie jetzt? Gibts vom Signum auch ne Neuvorstellung? Wo gibts den denn zu sehen?
Zitat:
Original geschrieben von pakara
Wie jetzt? Gibts vom Signum auch ne Neuvorstellung? Wo gibts den denn zu sehen?Zitat:
Ich glaub der meinte den Insi, weil Sigi = Signum
Zitat:
Original geschrieben von pakara
Wie jetzt? Gibts vom Signum auch ne Neuvorstellung? Wo gibts den denn zu sehen?Zitat:
Ok sorry in zukunft insignia oder insi und nicht mehr sigi ( wußte nicht das die für signum steht - sorry )
Glaube nehme das nächste mal den Astra meiner Frau zum einkaufen..
dann geht es wesendlich schneller ,
war heute nachmittag mal wieder zum ja nötigen Lebensmittel Einkauf.
als ich mit meinem Einkaufswagen zurück kam stand man schon wieder um das Auto rum.
Naja geöffnet.. eingeladen , dabei erzählt..
jA NEE DAS IST EIN OPEL `??
Warum sieht man denn Nicht davon ? ( Werbung ist ja sehr sparsam)
Cris
Freund von mir hatte gerade einen Probewagen, V 6, 2.8 Liter usw., Karbongrau, leder beige.
Er fuhr zu ´nem Freund und parkte seitlich vor dem Haus. Kam die Frau raus, ging auf den Wagen zu. Freund stieg aus. Daraufhin die Frau, "na.... haste Dir jetzt doch ´nen Mercedes gekauft !"
Er: JA, richtig, komm wir fahren ´ne Runde. Während der 10 min Fahrt meinte sie: Na ja, das ist schon was anderes, ist ja richtig schick hier drin der Wagen, sieht man eben, dass Mercedes doch was anderes ist....
Nun kann man sagen, Frauen interessieren sich nicht für Autos (zumindest die Mehrzahl...) aber ein Gefühl für edle Optik haben sie ja nun alle mal.....
Echt so passiert.