Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?

Opel Insignia A (G09)

Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.

Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..

wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!

Halt einfach innen und aussen eine Augenweide

Cris

Beste Antwort im Thema

Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.

Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..

wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!

Halt einfach innen und aussen eine Augenweide

Cris

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Davon mal abgesehen,einen GT,Astra OPC,Vectra OPC,Signum,Zafira usw.... in den entsprechenden Ausstattungen und Farben finde ich auch nach wie vor richtige Hingucker.
Jeder auf seine Art.

omileg

Also nicht lachen

, aber ich streichele ein Auto, wie wenn ich es waschen würde, damit fühle ich die Konturen des Wagens. Deshalb war für mich der Insignia gleich ein Wagen mit Kultstatus (ok recht früh gell, aber denkt an meine Worte)

Das selbe habe ich auch mit einem neuen GT gemacht, genauso Klasse -- nur das Verdeck und vor allem die Farbe die ausgestellt war (Gelb) war nicht der Burner!

Bei den anderen Modellen, der erste Vectra war auch irgenwie Schön -- Mein Schwiegervater fährt ihn! Beim Zweiten (jetzige Version) kam für mich zuviel Ami zu Vorschein, aber dies ist reine Geschmacksache.

Aber wenn ihr könnt, streichelt mal das Auto, Ihr werdet sehen und fühlen was für ein Spaß es macht!

lg
CDTI

Bin hoffnungslos veraltet, ich weiß!

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Ich erinnere mich noch an die Zeiten des GT -- der war auch ein Hingugger auf seine Art.
Der WAR und IST immer noch ein Hingucker.

Hätte man beim I tatsächlich das Säbelzahn-Design wie in der Studie gebracht, das wäre dann wohl das Tüpfelchen auf dem i gewesen😁

An den Säbelzähnen können sich dann die OPC-Fahrer erfreuen.🙂

Gruß Oli

Scrat auf Rädern! 😁

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Zitat:

Davon mal abgesehen,einen GT,Astra OPC,Vectra OPC,Signum,Zafira usw.... in den entsprechenden Ausstattungen und Farben finde ich auch nach wie vor richtige Hingucker.
Jeder auf seine Art.

omileg

Also nicht lachen, aber ich streichele ein Auto, wie wenn ich es waschen würde, damit fühle ich die Konturen des Wagens. Deshalb war für mich der Insignia gleich ein Wagen mit Kultstatus (ok recht früh gell, aber denkt an meine Worte)
Das selbe habe ich auch mit einem neuen GT gemacht, genauso Klasse -- nur das Verdeck und vor allem die Farbe die ausgestellt war (Gelb) war nicht der Burner!

Bei den anderen Modellen, der erste Vectra war auch irgenwie Schön -- Mein Schwiegervater fährt ihn! Beim Zweiten (jetzige Version) kam für mich zuviel Ami zu Vorschein, aber dies ist reine Geschmacksache.

Aber wenn ihr könnt, streichelt mal das Auto, Ihr werdet sehen und fühlen was für ein Spaß es macht!

lg
CDTI

Bin hoffnungslos veraltet, ich weiß!

Och ich mach das manchmal mit meiner Frau auch,nur schade das ich sie danach nicht einwachsen und polieren kann.😁

Aber ich weiss was du meinst!

omileg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Der WAR und IST immer noch ein Hingucker.

Hätte man beim I tatsächlich das Säbelzahn-Design wie in der Studie gebracht, das wäre dann wohl das Tüpfelchen auf dem i gewesen😁

An den Säbelzähnen können sich dann die OPC-Fahrer erfreuen.🙂

Gruß Oli

Richtig!

Und das ist auch gut so,denn nicht jeder mag das "aggressivere" Design des OPC an einem normalen Insignia.

Ist schon gut so wie sie es machen,elegant für die normalen und sportlich/aggressiver für die OPC's!

omileg

Zitat:

Och ich mach das manchmal mit meiner Frau auch,nur schade das ich sie danach nicht einwachsen und polieren kann.😁
Aber ich weiss was du meinst!

omileg

Gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen! Aber dies ist eine ander Thread -- nee aber im Ernst seit ich Probe gefahren bin und i bestellt habe, bin ich nicht mehr ganz der Alte.

1. Laufend beim Händler -- Es gibt nicht zu klären, aber zu sehen.
2. Thema beim Essen oder anders wo -- Opel Insignia wann er kommt, was wir dann machen machen wir eine Fahrt (also weit weg)
3. Eigentlich ein Studierter, aber hoffnunglos kindlich wenn das Thema auf diesen Wagen kommt -- ich frag mich was ist los?
4. Soviel wie jetzt, war ich noch nie in Verschiedenen Forums um zu sehen was andere Leidensgenossen so schreiben!

Wenn ich 17 wäre, würde ich glatt behaupten -- "Eh Junge du hast Flugzeuge in Deinen Bauch"

Und dass wegen einem "AUTO"?

CDTI

Soll ich dir was sagen?!? Mir ging es bisher bei fast jedem Auto auch so!

Ist doch schön wenn man sich noch über was freuen kann.
Das gibt es leider viel zu wenig heutzutage.

Ich gönn es dir......auch wenn ich noch ein bissl warten muss mit meinem Insignia...grummel....
Aber die Zeit wird kommen,auch wenn ich mit meinem Signum top zufrieden bin,der Insignia ist in der Pipeline.🙂

omileg

Das sich so mancher nicht für den Insignia begeistern kann,daß ist eigentlich ganz normal,so ist es auch mit Produkten aus dem täglichen Leben,sei es die TV Glotze,sei es das Handy,die Waschmaschine und und und.

Die meisten werden wohl immer ein Produkt einer bestimmten Marke  bevorzugen,weil sie halt bisher damit zufrieden waren und sind sehr oft  nicht zu überzeugen,daß es zumindest etwas gleichwertiges gibt,aber eben die Marke nicht stimmt.
Irgendwo gibt es da auch einen Widerspruch der recht deutlich bei Fahrzeugen zu finden ist,ich fahre ein Japaner weil der billiger ist sagen viele,da redet keiner über Spritverbrauch oder die CO Fahne hintenraus, hier ist der Preis entscheidend,die Optik weniger.

Das nun einige die den Insignia schon fahren und sich freuen wie kleine Kinder an Weihnachten,auch das ist völlig ok.
Das man sich auch nach dem Insignia umdreht ist normal,es gibt eben viele Menschen die mehrfach hinschauen und ungläubig wirken,daß ist ein Opel ?
Das wird sich irgendwann legen,sich beruhigen,es wird sich herumsprechen das Opel doch noch Autos bauen kann,wenn man Opel läßt !!!

Da auch hier,wie so oft,auch Audi wieder genannt wird,der mir persönlich in der Frontansicht überhaupt nicht zusagt,folgendes Palaver mit meinem Nachbar,er fährt BMW.
Ich zeigte dem im Dezember 08 ein kleineres Poster vom Insignia ST und er sagte,seit wann stehst du auf Audi ?
In der Seitenansicht war nicht erkennbar das es ein Opel ist,ich mußte noch andere Bilder zeigen,wo zumindest der Blitz zu sehen war.

Auch bei mir ist die Ungeduld natürlich recht groß,wie bei vielen anderen hier auch,Fortbestand von Opel ist mein Wunsch,denn dann werden die Alarmglocken bei anderen Herstellern wohl etwas lauter.

Was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist,auch das wäre heute ein Auto nach dem man sich umdreht,naja,ist nur ein Opel.

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Das sich so mancher nicht für den Insignia begeistern kann,daß ist eigentlich ganz normal,so ist es auch mit Produkten aus dem täglichen Leben,sei es die TV Glotze,sei es das Handy,die Waschmaschine und und und.

.....

Eben , die einen meinen nur Miele könne Waschmaschinen bauen , gute Autos kommen von Mercedes..
Fernseher aus Japan und Handys von Nokia.

Diese Einstellung hat viele Deutschen Firmen in den Ruin getrieben.. hoffe Opel wird nicht dazugehören.

cris

Zitat:

Original geschrieben von 5Zylinder75

Zitat:

Original geschrieben von MARKUS34E

Hallo,

ich kann auch soweit alles bestätigen, gestern hatte wir mal eine längere Fahrt auf der Autobahn, so 60 km😁 , einige Überholten uns mit sabbernden Mund😛, andere fuhren auf bis auf ein paar Meter, man sah dann wie sie auf den Wagen zeigten, redeten um dann beim Überholen mit vielleicht 1 km/h Unterschied🙂 sich den Wagen genau betrachteten.

DER WAGEN IST EINFACH DER HAMMER

Gruß Markus

Schön dass das die Opelfahrer auch mal erleben dürfen! ;-)
Ist ja sonst normal bei einem neuen deutschen Wagen.

sowas kann mir ein bekannter der den 6er golf fährt nicht erzählen obwohl das auch ein schönes und wertiges auto ist.

Deine Antwort