Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?
Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.
Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..
wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!
Halt einfach innen und aussen eine Augenweide
Cris
Beste Antwort im Thema
Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.
Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..
wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!
Halt einfach innen und aussen eine Augenweide
Cris
69 Antworten
...einfach "peinlich" (aber für wen?). War Gestern mit Family beim Kurzskifahren am Blomberg. Beim Skischuhanziehen und geöffneten Kofferraum parkte neben mir ein VW Bus mit einem Paar zum Gleitschirmfliegen. "Er" kam auf mich zu: "Toll, seh jetzt zum ersten mal den neuen BMW ein tolles Auto".
Ich machte Ihn dezent darauf aufmerksam, dies ist der neue INSIGNIA von Opel, was? das glaube ich nicht, erst beim Kofferraumschliessen sah er den Blitz und sagte dann ungläubig, dass Opel solche tolle Autos baut kann er gar nicht glauben, nach einer "gründlicheren" Inspektion kam nur noch der Komentar "einfach ein tolles Auto"
gruß
wastine
Hallo,
ich kann auch soweit alles bestätigen, gestern hatte wir mal eine längere Fahrt auf der Autobahn, so 60 km😁 , einige Überholten uns mit sabbernden Mund😛, andere fuhren auf bis auf ein paar Meter, man sah dann wie sie auf den Wagen zeigten, redeten um dann beim Überholen mit vielleicht 1 km/h Unterschied🙂 sich den Wagen genau betrachteten.
DER WAGEN IST EINFACH DER HAMMER
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Boah, könntet ihr bitte mit diesen peinlichen Abkürzungen aufhören? 😮 🙄 😁
Ganz meiner Deinung!
Das nachste wird wohl "Numi" sein 😉🙄
Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
Hallo,ich kann auch soweit alles bestätigen, gestern hatte wir mal eine längere Fahrt auf der Autobahn, so 60 km😁 , einige Überholten uns mit sabbernden Mund😛, andere fuhren auf bis auf ein paar Meter, man sah dann wie sie auf den Wagen zeigten, redeten um dann beim Überholen mit vielleicht 1 km/h Unterschied🙂 sich den Wagen genau betrachteten.
DER WAGEN IST EINFACH DER HAMMER
Gruß Markus
Schön dass das die Opelfahrer auch mal erleben dürfen! ;-)
Ist ja sonst normal bei einem neuen deutschen Wagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 5Zylinder75
Schön dass das die Opelfahrer auch mal erleben dürfen! ;-)
Ist ja sonst normal bei einem neuen deutschen Wagen.
Aha, das ist also normal? Sehe ich absolut nicht so.
LG Ralo
Dieses "Phänomen" kannst du bei sämtlichen Fahrzeugen beobachten, die neu am Markt sind. Vielleicht nicht bei den Langweilern, aber zu denen gehört der Insignia mMn auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Dieses "Phänomen" kannst du bei sämtlichen Fahrzeugen beobachten, die neu am Markt sind. Vielleicht nicht bei den Langweilern, aber zu denen gehört der Insignia mMn auch nicht.
Sehe ich nicht so. Sowas, was jetzt die Insigniafahrer erleben, habe ich mit meinem Zafira noch nie erlebt. Und der ist bei weitem nicht langweilig.
LG Ralo
Ich wurde schon paarmal angesprochen von Leuten. Sowas kenne ich sonst nur mit dem Oldtimer, da ist das sogar üblich :-) Dieser Opel ist echt sehr auffällig. Man beobachtet auch viele Spazierer oder Vorbeifahrende, die sich umdrehen. Mag vielleicht am speziellen Lichtdesign liegen, aber sowas kannte ich davor nicht.
Einer sagte mal:
wow, dachte erst es sei ein neuer BMW, dabei ist es ja nur ein OPEL. Darufhin antwortete ich cool: ja so ist es, ich wollte halt mal was "Richtiges", lach.
Viele Leute können das Auto nicht mehr richtig zuordnen, da es ja ein Opel ist und doch irgendwie attraktiv pompös aussieht. Zudem hat wohl mittlerweile auch noch der eine oder andere was vom Auto des Jahres gelesen.
Zitat:
Sowas, was jetzt die Insigniafahrer erleben, habe ich mit meinem Zafira noch nie erlebt. Und der ist bei weitem nicht langweilig.
Das siehst
DUso. Einen Zafira schaue ich mir auch nicht an, den Insignia ST garantiert (wenn ich denn mal einen in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme hier).
Frag mal die A5-Gemeinde, denen wird es ebenso gehen. Trotzdem schaue ich einem A5 auch nicht hinterher.
Hier klingt es teilweise so, als hätte Opel das Auto neu erfunden.
Zitat:
Das siehst DU so. Einen Zafira schaue ich mir auch nicht an, den Insignia ST garantiert (wenn ich denn mal einen in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme hier).Zitat:
Sowas, was jetzt die Insigniafahrer erleben, habe ich mit meinem Zafira noch nie erlebt. Und der ist bei weitem nicht langweilig.
Das meinte ich doch! 😉
LG Ralo
Zitat:
Das siehst DU so. Einen Zafira schaue ich mir auch nicht an, den Insignia ST garantiert (wenn ich denn mal einen in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme hier).Zitat:
Frag mal die A5-Gemeinde, denen wird es ebenso gehen. Trotzdem schaue ich einem A5 auch nicht hinterher.
Hier klingt es teilweise so, als hätte Opel das Auto neu erfunden.
Schmarrn!
Opel hat das Auto natürlich nicht neu erfunden.
Aber nach langer Ruhezeit ist es Opel endlich mal wieder gelungen, eine Baureihe auf die Räder zu stellen, die Aufmerksamkeit erregt und Emotionen weckt. Was spricht dagegen?
Es bleibt Dir unbenommen, keinem Auto hinterher zu schauen. Oder nur bestimmten.
Es spricht auch absolut nichts dagegen, dass Du offenbar Opel nicht sonderlich magst. Einer so, der andere eben anders.
Aber versuche doch bitte nicht, denen, die vom Insignia begeistert sind, ihren Schwarm mieszureden.
So ganz nebenbei:
Den A5 mag ich nicht. Die anderen aktuellen Audis auch nicht. Beim Anblick der Front packt mich schon das Grausen.
Aber dennoch - oder besser: eben deshalb - poste ich nicht in den Audi-Foren negative Kommentare.
Mögen die Fans und Freunde der Audis doch mit ihren Autos glücklich werden, hier wollen es eben einige mit einem Opel!
Nein, so ist das nicht ganz richtig.
Ich bin kein großer Opel-Fan, das muss ich aber auch nicht, um den Insignia zu "mögen". Optisch spricht der ST mich auf jeden Fall an und ich würde mir gerne einen in Natura ansehen.
Und den Spaß am neuen Insignia möchte ich auch niemandem nehmen, nur erscheinen einige "Tatsachenberichte" doch ein wenig übertrieben. 😉
Zitat:
Nein, so ist das nicht ganz richtig.Ich bin kein großer Opel-Fan, das muss ich aber auch nicht, um den Insignia zu "mögen". Optisch spricht der ST mich auf jeden Fall an und ich würde mir gerne einen in Natura ansehen.
Und den Spaß am neuen Insignia möchte ich auch niemandem nehmen, nur erscheinen einige "Tatsachenberichte" doch ein wenig übertrieben. 😉
Ich bin voll der Meinung von "Convoybuddy" -- eigentlich sagt er nichts anders als
"laßt doch jedem sein Vergnügen"
Auch wenn es manche eingefleischte anders orientiere nicht passt, der Insignia ist ein Hingugger. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich gebe jeden recht der sagt, dass hatte Opel schon lange nicht mehr -- OK -- aber jetzt haben sie es wieder! Warum gönnt man es OPEL nicht.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten des GT -- der war auch ein Hingugger auf seine Art.
Dennoch, immer noch zwei Monate Wartezeit! -- KW 18 kommt er erst! Mein Hingugger!
Gruss
CDTI
Zitat:
Original geschrieben von CDTI
Ich erinnere mich noch an die Zeiten des GT -- der war auch ein Hingugger auf seine Art.
Der WAR und IST immer noch ein Hingucker.
Hätte man beim I tatsächlich das Säbelzahn-Design wie in der Studie gebracht, das wäre dann wohl das Tüpfelchen auf dem i gewesen😁
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Aber nach langer Ruhezeit ist es Opel endlich mal wieder gelungen, eine Baureihe auf die Räder zu stellen, die Aufmerksamkeit erregt und Emotionen weckt. Was spricht dagegen?
Das kann ich dir sagen.
Weil in den Köpfen einiger gestriger nicht sein kann was nicht sein darf.
Davon mal abgesehen,einen GT,Astra OPC,Vectra OPC,Signum,Zafira usw.... in den entsprechenden Ausstattungen und Farben finde ich auch nach wie vor richtige Hingucker.
Jeder auf seine Art.
omileg