Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?
Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.
Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..
wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!
Halt einfach innen und aussen eine Augenweide
Cris
Beste Antwort im Thema
Hallo,
muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.
Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..
naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.
Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..
wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!
Halt einfach innen und aussen eine Augenweide
Cris
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sylver
...PS. Habe übrigens einen ST bestellt soll in der 12 KW geliefert werden :-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß! 🙂
Könntest Du die Daten bitte noch hier eintragen? Danke!
- User
- Bestelldatum
- Modell (4t / 5t / ST)
- Ausstattung (Selection / Edition / Sport / Cosmo)
- Motor
- Farbe
- Liefertermin (Kalenderwoche)
- Lieferdatum (bei bereits ausgelieferten Fahrzeugen oder festem und bestätigtem Übergabetermin)
- Verwendung geschäftlich / privat
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Was für ein irrer Thread.🙄 Ist das nicht normal bei einem neuen Wagen? Oder glaubt Ihr, den neuen Honda Accord - Mazda 6 - Avensis - Passat CC -Fahrern geht es anders? Freue mich auch für jedes persönliche Erfolgserlebnis von Euch mit aber bewertet es nicht über.😉
Ein Golf VI ... oder Va oder IVb ? ... dürfte wohl kaum umlagert werden. 😛
Ja,ja ConvoyBuddy,da ändert man wirklich nichts und man muß es nehmen wie es ist !Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Für meine älteste Tochter geht auch nix bei Opel.Zwei ihrer Ex-Freunde hatten Opel (Vectra A und Corsa A), beide - wie bei Jungspunden häufig normal - schon älter und demzufolge auch schon etwas zerritten. Dran gemacht wurde nur dann etwas, wenn nix mehr ging, und beide Kisten waren aus der Lopez-Zeit.
Dass ihr Alter mit Opel eigentlich immer zufrieden war und ihre Mutter ebenfalls, geht ihr am kleinen Hintern vorbei.
Mit Logik geht da auch nix ... was solls! Soll sie sich halt über die Preise bei Audi ärgern.
Vielleicht hat das ja auch was mit dem Job zu tun. Sie ist Bilanzbuchhalterin! 😁
Als ich den Insignia zur Probe hatte bin ich erstmal zu el Cheffe zum vorführen (der kauft mir gerne Autos) und als wir davor standen kam eine Familie vorbei und fragte "Dürfen wir den mal fotografieren, das ist das Traumauto meines Sohn ..." usw. usf.. Sohnemann war auch dabei und das Mutter dem nicht den tropfenden Mund abgewischt hat, hat dabei echt noch gefehlt. 😁 Meinem Chef war das sichtlich peinlich wie die sich beim Anblick eines Autos aufgeführt haben. 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Was für ein irrer Thread.🙄 Ist das nicht normal bei einem neuen Wagen? Oder glaubt Ihr, den neuen Honda Accord - Mazda 6 - Avensis - Passat CC -Fahrern geht es anders? Freue mich auch für jedes persönliche Erfolgserlebnis von Euch mit aber bewertet es nicht über.😉
Ich bin schon einige Wagen gefahren die gerade neu rausgekommen sind, bin z.B. als er raus kam, ein ganzes WE den neuen Mazda 6 gefahren. Geschaut habt der ein oder andere auch JA, aber das mich aktiv Leute angesprochen haben, ist mir da nicht Passiert. Ich denke wie schon gesagt, das der Insignia ganz gut in die Zeit paßt und darum die Leute mehr Interesse zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
"Schöner Wagen, nur leider ein Opel"
Das sind so Sprüche, die ich wohl meiner Lebtag nicht werde nachvollziehen können...🙄
Zitat:
Bewertet ja keiner über, ganz normal ist das bei Opel aber eben nicht und auch nicht bei jedem neuen Wagen. Ich habe auch öfters mal Mietwagen, da sind auch häufig "nagelneue" Modelle dabei, juckt aber trotzdem i.d.R. keinen.
Mit einem OPC-Modell oder mit dem GT wurd man in der Anfangsphase auch mal angesprochen aber mit dem Insignia war es zeitweise schon beängstigend.
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Das sind so Sprüche, die ich wohl meiner Lebtag nicht werde nachvollziehen können...🙄Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
"Schöner Wagen, nur leider ein Opel"
Ich hatte es weiter vorne schon einmal angesprochen.
Hatte heute jemand zufällig auf
N-TVdie Sendung
busch@ntvgesehen?
Eingeladen war die ehemalige Rennfahrerin und mehrfache Opel Autohausbesitzerin in Berlin Frau Hetzer.
Was da für Unwahrheiten und Vorurteile gebracht wurden ist einmalig.
Alle Kommentare dort,die per Mail geschickt wurden und auch die Onlinebeiträge waren schon direkt unanständig für eine solche Sendung.
Geht mal bei Interesse auf N-TV.de unter TV und dann auf busch@ntv und lest mal die Kommentare dazu durch.
Fast durchweg Kritik an der Unseriösität der Sendung und pro Opel.
Doch davon wurde nicht ein Wort gebracht wärend der Sendung.😕😰
Einfach der Hammer!
Bei so einer Presse kann Opel nie aus den Schlagzeilen herrauskommen.
omileg
Zitat:
Was für ein irrer Thread.🙄 Ist das nicht normal bei einem neuen Wagen?
Nein. Definitiv nicht.
Oder glaubt Ihr, den neuen Honda Accord - Mazda 6 - Avensis - Passat CC -Fahrern geht es anders?
Ja.
Freue mich auch für jedes persönliche Erfolgserlebnis von Euch mit
Glaub ich nicht.
aber bewertet es nicht über.😉
Nö. Und bitte - hör auf Dir Sorgen um uns zu machen 😉
Gruß, Raphi
@ OMILEG :
Wenn Hetzer plötzlich kein Opel-Dealer mehr wäre, wäre das ein Gewinn für die Marke Opel !
Die Dame jammert auf hohem Niveau quer über alle Medien, auch darüber, daß sie wegen der Krise einen Betrieb schließen müsse.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen laufen die Kunden eher zu anderen Händlern und Werkstätten, weil sie sich bei dieser Kette nicht gut aufgehoben fühlen.
Ich möchte mich hier nicht weiter über Details auslassen.
Wer neugierig ist, kann ja mal eine Selbsterfahrung versuchen und eine der Filialen aufsuchen.
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Gruß, RaphiZitat:
Was für ein irrer Thread.🙄 Ist das nicht normal bei einem neuen Wagen?
Nein. Definitiv nicht.
Oder glaubt Ihr, den neuen Honda Accord - Mazda 6 - Avensis - Passat CC -Fahrern geht es anders?
Ja.
Freue mich auch für jedes persönliche Erfolgserlebnis von Euch mit
Glaub ich nicht.
aber bewertet es nicht über.😉
Nö. Und bitte - hör auf Dir Sorgen um uns zu machen 😉
Wollte schon etwas ähnliches schreiben, aber ich bin es langsam leid, auf solchen Stumpfsinn zu antworten.
LG Ralo
Zitat:
find ich ebenfalls völlig überzogen, einige scheinen sich wirklich nur über ihren wagen zu definieren.
ich meine wir sprechen hier von einem massenprodukt, einem genau betrachtet langweiligen und unindividuellen automobil (das ist nicht böse gemeint, der markt lässt nur dieses zu).
ich kann mir nicht vorstellen das dem insignia im straßenverkehr mehr beachtung zukommt als jeder anderen neuerscheinung auch. ich persönlich käm ja niemals auf die idee ein abgestelltes fahrzeug zu begaffen oder zu fotografieren, geschweige den rückwartsgang einzulegen 🙄
zum nachschauen gibts doch wirklich interessanteres, ein schöner oldtimer vielleicht.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
find ich ebenfalls völlig überzogen, einige scheinen sich wirklich nur über ihren wagen zu definieren.Zitat:
ich meine wir sprechen hier von einem massenprodukt, einem genau betrachtet langweiligen und unindividuellen automobil (das ist nicht böse gemeint, der markt lässt nur dieses zu).ich kann mir nicht vorstellen das dem insignia im straßenverkehr mehr beachtung zukommt als jeder anderen neuerscheinung auch.
grüße
Öhm, es ist halt nunmal so - und wenn Du ebenfalls so ein Fahrzeug hättest, dann würdest Du Dich genauso darüber freuen. Das hat auch nicht's damit zu tun, dass man sich nur über den Wagen definiert.
Die Tatsache, dass man sowas neben anderen Dingen hier ständig von gewissen Leuten vorgeworfen bekommt, weil man sich über in neues Auto freut lässt vielmehr vermuten, dass sich hier einige
nur über das Forum definierenund daher das Bedürfnis verspüren, ihren Platz in diesem Pseudo-Sozialgefüge permanent verbal zu markieren in dem Sie als eine Art schlechtes Gewissen fungieren und den Tag damit verbringen, in mütterlichem und/oder überheblichem Tonfall alles zu relativieren, was - in diesem Fall der Marke Opel - positives wiederfährt.
Gruß, Raphi
@RalphiBF
Ich glaube schon, dass ein jeder sich auch über sein Auto/Haus/Familie definiert. Wäre eigentlich Schade wenn nicht!
@all
Natürlich freut es einen, wenn man Blicke auf sich zieht. Wer sagt, ihm gefalle dies nicht, ist ein Heuchler!
Es wird mit dem Insi aber so sein, wenn erst einmal genügend auf der Straße laufen, werden die Blicke weniger ist doch klar, auch ich habe mir denn Passat CC extra angeschaut als er neu war und er hatte mir sehr gefallen (ausser seinen Preis). Jetzt merke ich garnicht mehr wenn er an mir vorüberzieht.
Ich bin langsam mehr als ungeduldig auf meinen (na gut unseren ich darf meine Frau nicht vergessen) Insignia -- Es ist einfach so, obwohl ich schon etwas älter bin, dass ich mich riesig freue auf diesen Wagen, wie ein Kind an Weihnachten!
Ich kann dieses Gefühl auch verstehen bei unseren Kollegen von VW!!
Gruß
CDTI
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
@ OMILEG :Wenn Hetzer plötzlich kein Opel-Dealer mehr wäre, wäre das ein Gewinn für die Marke Opel !
Die Dame jammert auf hohem Niveau quer über alle Medien, auch darüber, daß sie wegen der Krise einen Betrieb schließen müsse.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen laufen die Kunden eher zu anderen Händlern und Werkstätten, weil sie sich bei dieser Kette nicht gut aufgehoben fühlen.
Ich möchte mich hier nicht weiter über Details auslassen.
Wer neugierig ist, kann ja mal eine Selbsterfahrung versuchen und eine der Filialen aufsuchen.
Nene,du vertstehst mich da falsch.
Mir ging es um die Art und weise wie diese Sendung abgelaufen ist.
Ist leider so schlecht daarzustellen,muss man gesehen haben.
Mir kam es zum Beispiel tatsächlich so vor, dass alle Teilnehmer die ausschlißlich nur uralte Vorurteile anbrachten,so in ihre Kameras hineinsprachen als wäre es vom Teleprompter abgelesen.😕
Fast ausnahmslos alle Beiträge waren absolut Negativ gegenüber Opel.
Liest man sich jedoch die Mails auf N-TV.de durch,da finden sich zum größten Teil nur positive oder neutrale Aussagen gegenüber Opel und sehr viele kritische Stimmen zum Ablauf der Sendung.
Wovon man aber in dieser "interaktiven" Sendung nicht viel davon mitbekam.
PS: Ist aber vielleicht auch besser gewesen,dass die Sendung nicht all zu viele gesehen haben.
Boulevardpresse per excellence!
omileg