ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?

Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 22:52

Hallo,

muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.

Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..

naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.

Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..

 

wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!

Halt einfach innen und aussen eine Augenweide

Cris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Februar 2009 um 22:52

Hallo,

muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.

Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..

naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.

Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..

 

wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!

Halt einfach innen und aussen eine Augenweide

Cris

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cris-si

Hallo,

muss mal fragen ob es euch auch so geht, was ich in den drei Tagen seit dem ich mein Schätzchen habe erlebt habt ist schon krass.

Heute Mittag : Der inignia stand auf nem parkplatz , die strasse rauf kam einer nicht unbedingt 30 wie es eigenlich sein sollte ..

naja vorbei .. am insi.. Rückwärtsgang rein, und und zum insi ..die Kinnlade viel förmlich runter , schade das ich da kein fotoapperat bereit hatte.

Wildfremde Leute sprechen mich an was das denn für ein Auto wäre..

 

wollte heute nen kumpel besuchen , war nicht zu hause , hat dann von seinem nachbar gesagt bekommen da wäre einer gewesen mit nem dicken mercedes !!

Halt einfach innen und aussen eine Augenweide

Cris

Hatte heute auch,nach dem ich nachmittags noch ein paar Wege erledigt hatte und plötlich,als ich zum Parkplatz zurückkehrte, einen Insignia ein paar Reihen weiter gesehen.

Da standen zwei Personen drum rum und begutachteten das Auto von allen Seiten.

Ist aber auch wirklich ein kleiner Hingucker für eine Mittelklasselimousine,kann man sagen was man will.

 

omileg

Interessantes Thema! Bin gespannt was hier so erzählt wird. Ein Kollege mit einem nagelneuen Benz CLK hat sich heute den Insi ST in schwarz mit den 20" Felgen angesehen (leider nicht meiner, denn ich soll noch bis KW 26 warten) und reingesetzt, und ärgert sich jetzt schwarz über seinen Benz.

Muss sagen,mittlerweile sehe ich schon ein paar bei uns rumfahren.

Am besten gefiel mir ein Saphirschwarzer 2.0T in Sportausfürung,19 Zoll usw.

Absolut lecker Teil.

omileg

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von fibbe

Interessantes Thema! Bin gespannt was hier so erzählt wird. Ein Kollege mit einem nagelneuen Benz CLK hat sich heute den Insi ST in schwarz mit den 20" Felgen angesehen (leider nicht meiner, denn ich soll noch bis KW 26 warten) und reingesetzt, und ärgert sich jetzt schwarz über seinen Benz.

na hast doch wenigstens nen Insignia.. der DA WIRD DIE VORFREUDE auf den ST um so grösser

guten morgen aus wien!

bin am Freitag vorige woche den insignia fließheck gefahren und da war man einfach der "hingucker", egal ob beim einkaufen oder bei einer ampel....

statt der2.o turbo und dem v6 mit automatik beide im september bin ich nun den 130 ps diesel gefahren, eine edition ausstattung, toller motor, hab mich mal wider gefreut, einen schalter zu fahren, "meiner" mußte natürlich ein automatik wieder sein ggg....

was mir voriges jahr gar nicht so auffiel, eh kalr, auf der teststrecke gg, die spiegel sin im gegensatz zum Vectra "winzig", da hab ich richtig mühe gehabt, etwas zu sehen, hehe......

was bei mir nicht reinkommen würde wären die standard stoffsitze, wo die naht und die gesamte optik auf mich wie ein "überzug vom zubehörhandel" gewirkt hat.....

im Fond ist es nach oben hin etwas "eng", jedoch sind wir alle keine "riesen", so um die 1.75 bis 1.80m, da is es noch kein thema :-)

aber als eingefleischter insignia fan ist das wirklich kein "problem".. :-)

hab meinen kumpel bei der arbeit besucht während der fahrt, der war auch begeistert....

fazit wie im September in Dudenhofen bei mir:

"meiner": Insignia 5 türer sport 2.o turbo mit NAvi OPC Line (granatapfelrot?) und ein paar extras oder der ST :-)

Grüße vom winer Insignia-Fan! chris!

Köstliche Berichte, bitte mehr davon!

Bei mir in der Gegend ist er leider immer noch kaum im Straßenbild.

Gruß

Andrej

Als ich meinen am 06.02. abgeholt habe, bin ich damit von München aus nach Dresden gefahren. Da ich vergessen hatte (war ja alles so aufregend) mir beim Tanken direkt nach dem Abholen Zigaretten zu kaufen, musste ich unterwegs nochmal an einer Raststätte halten. Als ich zum Auto zurück kam, standen da 6 Leute um meinen Insignia, fazit: musste 15 min lang Fragen beantworten, und das sollte bis heute nicht das letzte Mal sein.

Cool war auch der A4 - Fahrer auf der A72 zwischen Zwickau und Chemnitz, der trotz aller Mühen auf der ansteigenden Strecke nicht vorbei kam. Hier erwischte ich mich, wie ich "Gestatten? Insignia!" vor mich hinmurmelte, und ein breites Grinsen mein Gesicht zierte.

am 26. Februar 2009 um 16:53

Ich hatte heute die Gelegenheit zu einer Probefahrt. Ich war auch sehr verwundert wie viele Leute sich nach dem Auto( war ein dunkel grauer mit 18 Zoll Felgen) umdrehen und schauen.

War schon lustig anzusehen.

Letzten Sommer war ich alleine auf der A3 Richtung Limburg unterwegs mit einem Insignia. Erst ist mir ein Holländer gefolgt, der mit seinem Handy Bilder (oder Videos) gemacht hat.

Anschließend kam eine kleine Kolonne von Mercedes Werksfahrern die in C-Klasse 320 CDI und SL 500 unterwegs waren und mich überholt haben. Allesamt haben sie beim Vorbeifahren die Köpfe gedreht und sich dabei verrenkt das Auto auch von vorne zu sehen - auch die Fahrer.

Anschließend in Koblenz vor einem Werk saßen viele Arbeiter am Zaun und haben Pause gemacht. Ich bin mit offenem Fenster dran vorbeigefahren und einer meinte "Da is dieser neue Opel" und alle haben sich umgedreht und geschaut.

Im Stau auf der Rückfahrt dann war ein Golf mit WOB-Nummer hinter mir und die beiden Insassen haben sich offensichtlich/merklich über den Wagen unterhalten, da sie auch mit den Fingern draufzeigten und dabei babbelten.

Aber da war er ja auch noch nicht auf dem Markt.

Als ich mit meinem vorfuhr meinten 2 Hühner aus der Buchhaltung "Schöner Wagen, nur leider ein Opel"

Selbst fahren die alte Asiaten - Prekariat eben:D

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

Als ich mit meinem vorfuhr meinten 2 Hühner aus der Buchhaltung "Schöner Wagen, nur leider ein Opel"

Kopfschüttel...was geht nur in den Köpfen von machen Leuten ab...:confused:

 

PS: Hat zufällig vorhin auf N-TV die Talkrunde über Opel gesehen.

Alter was haben da Leute für eine Meinung!?!:eek::confused:

Schade,dass die Dame von einem großen Opelhändler sich nicht so recht ausdrücken konnte.

Das ist für mich wiedermal ein Beispiel für schlechtesten Journalismus gewesen.

omileg

Für meine älteste Tochter geht auch nix bei Opel.

Zwei ihrer Ex-Freunde hatten Opel (Vectra A und Corsa A), beide - wie bei Jungspunden häufig normal - schon älter und demzufolge auch schon etwas zerritten. Dran gemacht wurde nur dann etwas, wenn nix mehr ging, und beide Kisten waren aus der Lopez-Zeit.

Dass ihr Alter mit Opel eigentlich immer zufrieden war und ihre Mutter ebenfalls, geht ihr am kleinen Hintern vorbei.

Mit Logik geht da auch nix ... was solls! Soll sie sich halt über die Preise bei Audi ärgern.

Vielleicht hat das ja auch was mit dem Job zu tun. Sie ist Bilanzbuchhalterin! :D

Hallo zusammen,

Ich muß auch eine kleine Geschichte beisteuern :-)

Als ich den Insignia Probegefahren bin, habe ich damit nur kurz bei uns am Supermarkt gehalten, ich war noch nicht ganz Ausgestiegen und schon sprach mich der erste an

"Ist das der Insignia?? Der ist ja schick!! Darf ich mal schauen??"

Kaum das der erste um das Auto schlich, kamen schon die Nächsten.

Zum Schluß standen 8 Leute um den Insignia rum.

Wenn ich Autoverkäufer gewesen währe hätte man sicher den ein oder anderen Vertrag machen können :-)

Fast 20 min später konnte ich dann auch endlich Einkaufen gehen.

Ach ja von den Dutzenden Leuten die sich auf der Straße umgedreht haben, muß ich glaube ich gar nicht erst reden.

Fakt ist das Auto fällt auf und Trift allen Anschein nach den Geschmack der Allgemeinheit :-)

PS. Habe übrigens einen ST bestellt soll in der 12 KW geliefert werden :-)

Was für ein irrer Thread.:rolleyes:  Ist das nicht normal bei einem neuen Wagen? Oder glaubt Ihr, den neuen Honda Accord - Mazda 6 - Avensis - Passat CC -Fahrern geht es anders? Freue mich auch für jedes persönliche Erfolgserlebnis von Euch mit aber bewertet es nicht über.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wie verhalten sich andere wenn sie den Insignia sehen ?