Wie teuer war euer Civic???
Hallo zusammen.
Ich möchte mir innerhalb der nächsten 4 Wochen einen FK3 kaufen.
Um ungefähr zu wissen wie weit ich den Händler im Preis drücken kann würde ich gerne erfahren wieviel ihr für euren Civic bezahlt habt.
Ganz besonders interessiert mich wie gesagt der FK3, aber es wäre doch schön wenn hier jeder mal sagen würde wieviel er für seinen Civic bezahlt hat.
Vergesst aber bitte nicht dazu zu schreiben ob es z.B. ein Jahreswagen oder eine Kurzzulassung war damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Momentan habe ich einen Händler gefunden der mir den FK3 Sport (mit folgender Ausstattung) für 22000€ anbietet.
- Rot
- Xenon
- Rückfahranlage
- Lautsprecher Zierringe
- Kofferraumtasche
- Winterräder
Ist das ein guter Preis oder muss und kann ich noch weiter drücken.
Vielen dank schonmal.
168 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Waren am überlegen, ob wir den Civic Type S 1.8l für 16990EUR in rot +680EUR Überführung kaufen.Ich fand den Motor nur leider heute ein wenig unspecktakulär. Das müssen wir uns noch überlegen. Bis 4000U/min geht ja mein Corsa 1,2l mit 80PS besser.
Daher weiß ich auch nicht, ob es Sinn macht in der Stadt durchgehend mit 4000 Touren zu fahren, nur wenn man mal beschleunigen möchte. Die Tankstelle vor Ort würde sich freuen ^^
kannst dir ja den fn2 kaufen, da geht n bischen mehr 😁
So endlich geschafft.
Heute habe ich meinen FK2 bestellt.
- rot
- Xenon
- Rückfahranlage
- Gasanlage
- Winterräder
= 22600€
Soll in zwei Wochen beim Händler stehen und der braucht dann noch mal eine Woche für die Gasanlage. Also anfang März habe ich den kleinen dann.
Zitat:
Original geschrieben von Paralyser
kannst dir ja den fn2 kaufen, da geht n bischen mehr 😁
kann ich mir vorstellen, aber ich glaube kaum, dass der im normalen drehzahlbereich besser ist. ist ja nicht umsonst ein hochdrehzahl-motor.
ich werde den aber erst anfang 2009 probefahren. vorher fehlt das kleingeld 🙂
24.000 hat er mich damals gekostet... zubehör siehe unten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Halema
kann ich mir vorstellen, aber ich glaube kaum, dass der im normalen drehzahlbereich besser ist. ist ja nicht umsonst ein hochdrehzahl-motor.Zitat:
Original geschrieben von Paralyser
kannst dir ja den fn2 kaufen, da geht n bischen mehr 😁ich werde den aber erst anfang 2009 probefahren. vorher fehlt das kleingeld 🙂
eben dann fahr n mal probe und du wirst schon sehen, dass der auch von unten
gut geht oder noch ne alternative ep3 gibts grad recht günstig.
Also heute war ich bei meinem Händler. Der hat mir dann zwei Angebote gemacht:
Type S 1.8 (20.900 €):
- Advantage Paket (1.050 €)
- Einparkhilfe (380 €)
- Metallic Lackierung (480 €)
- Überführung + Zulassung (698 €)
Gesamt: 23.508 €
Mit ca. 10% Rabatt liegt der Endpreis bei: 21.200 €
Type S 2.2 (23.600 €):
- Advantage Paket (1.050 €)
- Einparkhilfe (380 €)
- Metallic Lackierung (480 €)
- Überführung + Zulassung (698 €)
Gesamt: 26.208 €
Mit ca. 10% Rabatt liegt der Endpreis bei: 23.600 €
Leider waren die tollen günstigen Civics alle schon verkauft, sodass die Endpreise recht hoch liegen.
Die Preise sind ja auch gestiegen seit der Civic am Markt ist, deshalb sind Vergleiche oft nicht ganz zulässig.
Als ich meinen FK3 Sport im März 2006 bestellt habe, ist er in Österreich mit 23.880 Euro Listenpreis angeschrieben gewesen. Mittlerweile kostet der FK3 Sport hier schon 24.540 Euro - rechnet mal in gute alte österreichische Schilling oder deutsche Mark um wie groß der Preissprung ist...
2.2CDTI Sport
306km gelaufen und 6 Monate alt
DVD Navi
silber
diverse Dreingaben ( Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Tankfuellung, Zulassung...)
16.800Eur (excl. MwSt)
(hab ihn gegen meinen RX-8 getauscht http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=36659949 )
Nabend Leute,
bei uns in MS gibts evtl was interessantes:
6 X Honda Civic 1.8i-VTEC Sport für 18.390 EUR incl. Überführung und Metallic, 1 X für 17.990 EUR in rot und 1X als Diesel für 20.690 EUR alles deutsche Neufahrzeuge. Und bei Inzahlungnahme bis zu 1.000 EUR TASCHENGELD!!!
mfg
Mein FK2, 1.8 Sport, mit Metallic-Lackierung und Sitzheizung, 9500km und 9 Monate alt hat mich unschlagbare 15400€ gekostet.
PS: Ein Schlüsselanhänger war auch im Preis schon inkludiert.
Gerade jetzt lohnen sich die Angebotenen 3-türer 1,8 Sport für 16990 nagelneu.Da heißt es zugreifen!
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Solche Angebote wird es immer geben
Ach, tatsächlich....
ich glaube nicht. Honda hat nur die Lager voll genau wie beim 3 Türer.
Diese aktion beim 3 Türer war ne einmalige Geschichte. Dies wollte Honda erst gar nicht machen! Genau das gleiche ist jetzt beim 5-Türer.
mfg