Wie teuer war euer Civic???
Hallo zusammen.
Ich möchte mir innerhalb der nächsten 4 Wochen einen FK3 kaufen.
Um ungefähr zu wissen wie weit ich den Händler im Preis drücken kann würde ich gerne erfahren wieviel ihr für euren Civic bezahlt habt.
Ganz besonders interessiert mich wie gesagt der FK3, aber es wäre doch schön wenn hier jeder mal sagen würde wieviel er für seinen Civic bezahlt hat.
Vergesst aber bitte nicht dazu zu schreiben ob es z.B. ein Jahreswagen oder eine Kurzzulassung war damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Momentan habe ich einen Händler gefunden der mir den FK3 Sport (mit folgender Ausstattung) für 22000€ anbietet.
- Rot
- Xenon
- Rückfahranlage
- Lautsprecher Zierringe
- Kofferraumtasche
- Winterräder
Ist das ein guter Preis oder muss und kann ich noch weiter drücken.
Vielen dank schonmal.
168 Antworten
nen roter für 22.000€ 😰 😁
ist der denn gebraucht oder neu? wenn neu, dann denke ich, ist es ein guter preis.
und über preise wollen hier die wenigsten sprechen. ist wie nen schwanzvergleich...
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
nen roter für 22.000€ 😰 😁ist der denn gebraucht oder neu? wenn neu, dann denke ich, ist es ein guter preis.
und über preise wollen hier die wenigsten sprechen. ist wie nen schwanzvergleich...
Der wäre neu.
Also wenn es wie ein schwanzvergleich ist tut mir das leid. Ich finde das ist nur ein austauschen damit leute die noch keinen haben wissen wie weit man den Preis drücken kann. Also deswegen habe ich zumindest nur das neue Thema eröffnet.
Also der Preis ist ok.
Finde es aber etwas albern mit Gewalt so viel Euros wie möglich rauszuschlagen.
Ist aber in Deutschland dank "Geiz is Geil" in Mode gekommen - finde sowas einfach nicht gut.
Klar mann sollte preislich vergleichen aber ob ich nun 22.500, 22.000 oder 21.750 EUR bezahlen muss ist doch prozentual gesehen völlig egal.
Ansonsten sei noch gesagt, dass es eigentlich zum guten Ton gehört nicht über Preise zu sprechen 😉
Guter Preis, denke ich.
Habe meinen FK3 Sport für 21.330 Euro bekommen. Aber der ist noch ohne DPF und das ist vor der Preiserhöhung gewesen.
Die Extras sind getrennt abgerechnet worden, wegen der Normverbrauchsabgabe, die ihr in Deutschland aber sowieso nicht habt.
Derzeit gibt mein Händler auf den Civic 9 % Rabatt.
Ähnliche Themen
Naja ich sag mal bei dem Preis isses schon nich schlecht weil ich geb bläsch schon recht in seiner aussage du hättest deine fragen so formulieren müssen ohne uns direkt nach unseren preis zu fragen sondern eher was wir von den preis halten ich persönlich würde sagen mach dein deal ist nich immer gut so dolle zu drücken denn schließlich isses ja ein nehmen & geben verhältnis.
Hallo,warum wird immer so ein Geheimnis um die Preise gemacht.Wir wollen uns doch gegenseitig helfen oder?Habe mir gestern ein Angebot machen lassen für einen Civic Exe
Diesel in Rot.Preis 23500,- Euro also 15%!Ich finde das kann doch jeder hier erzählen.
Der Händler sagte,das er selbst nicht mehr Prozente bekommt.Was ich aber nicht so richtig glauben kann.Vielleicht kann ein Hondahändler ja etwas dazu sagen.So hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt.Wenn ich meinen 2ten FK3 gekauft habe werde ich davon berichten.Preis,Prozente usw.Denn man muß bedenken,wenn man 1 Jahr später sein Auto verkaufen will,bietet einen der Verkäufer nur noch die Hälfte des Kaufpreises an.(Ist mir passiert)Deshalb muss man schon hart verhandeln,nachher ist man der Dumme und verliert Unmengen an Geld!Schöne Grüße!
Hi,
na ich weiß net. Ich habe für meinen FK2 Exe 22.500,- € gezahlt. Ob das dann noch ein Schnäppchen ist weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, warum handeln schlecht sein soll. Das ist keine dt. Geiz ist Geil Mentalität (sollte übrigens mal zum Unwort des Jahres gewählt werden, auch wenn es ein Satz ist) sondern kaufmännisches Handeln oder meint ihr Unternehmen untereinander handeln nicht? In anderen Ländern ist es Gang und Gebe zu handeln. Ich würde eher sagen genau das ist wieder dt. Kleingeistigkeit.
Ich wollte hier nicht den eindruck erwecken das ich den Preis bis zum geht nicht mehr drücken will, sondern ledeglich fragen ob das soweit ok ist mit dem Preis der mir vorgeschlagen wurde. Natürlich heißt es leben und leben lassen, aber lässt der Händer mich auch leben (oder ist der Preis zu hoch)?
Das ist mein erster Neuwagen von daher habe ich da noch keine erfahrung.
Die leute die hier sagen das man nicht über geld spricht verstehe ich nicht. Die meisten hier gehören der gesunden Mittelschicht an und wir sind die jenigen die überall extrem viel bezahlen müssen von daher ist es doch nichts schlimmes über geld zu reden und sich abzusprechen. Aber es ist mittlerweile so das man sich nur dann gut fühlt wenn man sagen kann das man nicht über Geld spricht, das sagen und machen die ganzen Promis im TV ja auch so. Wenn hier einer soviel Geld hat das ihm das egal ist ober er 22750€ oder 23000€ für ein Auto ausgibt und sich gut dabei fühlt nicht über Geld zu reden der soll es einfach nicht machen.
Ich habe keine Probleme über Geld zu reden.
Ich hoffe man versteht mich einigermaßen.
Genau meine Meinung!!!!Du brauchst doch nur den Normalpreis nehmen und 15%
abziehen,dann weißt Du ,ob Dein neues Auto günstig ist.
Ich habe für meinen FK3 Executive 19000 Euro + A-Klasse gezahlt.
Für die A-Klasse mit leichten defekten habe ich 4000 euro bekommen.
Die Klimaanlage war kaputt, eine Reperatur hätte 1400 Euro gekostet.
Neue Reifen hätten nochmal 400 euro gekostet.
Macht (rechnerisch) 5800 euro für mein Altwagen,
fals ich ihn hätte (sinnlos) vorher reparieren lassen.
Das Geld hätte ich nie mehr rausgeholt. 🙄
Hallo
FK2 23215
Überführung 590
Metallic Lackierung 441
I Shift 1000
PDC hinten 399
Fußraumbeleuchtung 205
Winterreifen Orginal
behalten 400
COlor conzept in Wagenfarbe 699
--------------
24759 €
Hallo
Mir wurde jetzt geraten,ich soll bis Januar warten,denn beim Hondafrühstück
gibt es wieder Sonderaktionen (20%).Da warte ich doch gerne und nehme die weiteren 5% mit.Auto wird dann im Frühjahr geliefert und es hat dann keinen Winter gesehen.
Dann müßte meine Rechnung so aussehen.Civic Diesel Executive =ca.26000,-Euro
minus 20%=5200,- Ergibt=20800,- plus Fracht 500,-
Endpreis =21300,-Euro.Damit kann ich leben!
Schöne Grüße