Wie teuer war euer Civic???
Hallo zusammen.
Ich möchte mir innerhalb der nächsten 4 Wochen einen FK3 kaufen.
Um ungefähr zu wissen wie weit ich den Händler im Preis drücken kann würde ich gerne erfahren wieviel ihr für euren Civic bezahlt habt.
Ganz besonders interessiert mich wie gesagt der FK3, aber es wäre doch schön wenn hier jeder mal sagen würde wieviel er für seinen Civic bezahlt hat.
Vergesst aber bitte nicht dazu zu schreiben ob es z.B. ein Jahreswagen oder eine Kurzzulassung war damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Momentan habe ich einen Händler gefunden der mir den FK3 Sport (mit folgender Ausstattung) für 22000€ anbietet.
- Rot
- Xenon
- Rückfahranlage
- Lautsprecher Zierringe
- Kofferraumtasche
- Winterräder
Ist das ein guter Preis oder muss und kann ich noch weiter drücken.
Vielen dank schonmal.
168 Antworten
Sorry Leute wenn ich Verwirrung ausgelöst habe ... 😉
Der Restwert ist beim Leasing uninteressant, weil ich eben nach Ablauf der Zeit das Auto auf den Hof stelle und das war's dann.
Zitat:
Original geschrieben von TFSI-Quattro
Sorry Leute wenn ich Verwirrung ausgelöst habe ... 😉
Der Restwert ist beim Leasing uninteressant, weil ich eben nach Ablauf der Zeit das Auto auf den Hof stelle und das war's dann.
...........das Angebot ist i.O..
Wenn ich mich nicht täusche, bekommst du derzeit für annähernd die gleiche Rate, den CRV.
Fällt mir wegen der Anhängerkupplung ein (CRV ist das bessere Zugfahrzeug).
cu
Tilo😎
Danke Tilo. Ich habe gestern auch mal bei eSixt konfiguriert und gemerkt, dass das Angebot doch recht brauchbar ist. A bissl nachverhandeln werde ich aber doch 😉
Der Schwiegervater hat schon 4 Autos dort gekauft und der handelt nie.
Klar ist der CRV das bessere Zugfahrzeug, aber meine Frau steht halt auf den Civic ... what shall I do 😎
Hi,
ich will mir gern ein Civic Type S Diesel zulegen. Mit folgenden Optionen.
Xenon
Advantage Paket
black hawk met. oder. deep bronze met.
Einparkhilfe hinten
Innenspiegel automatisch abblendbar
Fußraumbeleuchtung blau vorn
Listenpreis: 26259,83.
Händlerpreis: 24000€ glatt
Mehr Rabatt ist nicht drin. Ist das so normal? Für meinen 3jahre alten Accord Diesel Executive mit Leder+Xenon+Navi wollten die mir 12.000€ geben. Aktuell km 96.000
Kann ich da auch noch mehr raus schlagen?
Ronny