wie teuer Monsterface??
hallo
hatte mir vorgenommen ein monsterface an meinen schatz zu bauen! aber wie tezuer is denn sowas??
kennt ihr hersteller?
hab mal was von gfk oder so gehört!die sollen ganz gut sein auch mit passgenauigkeit und so!
36 Antworten
Ha, wegen der Passgenauigkeit hat einer der Verkäufer sein Beispiel mit offener Motorhaube fotografiert... :-)
Diese Schlitzohren! (im doppelten Sinne)
@skyline33
Nochmal Glück gehabt, dass wir Dich von dieser Untat abbringen konnten...
Jo muss auch sagen das so ein Monsterface sehr übel aussieht !!!
Der kumpel von meinem Schwager hat sich so auch seine karre verbastellt sieht echt mal richtig Besch*** aus.
Und zum Thema passgenauigkeit da kann ich nor lachen die scheinwerferhalter musste man da aus dem alten orginalen nierenträger raussägen !! und zur Haube hat er jetzt immer noch ca 2cm platz !!!
Gestern ist er mir dann beim Treffen in Baden Baden hinten rein gefahren und hat seine billige Monster GFK Front an meinem Bastuck zerschellen lassen :-)
Also lass die finger von sowas kauf dir eine Mfront oder Luma oder sonst irgenwas was weis ich aber nix aus billigem GFK da wirst du nicht lange spaß dran haben !!
SO LONG
Monsterface passgenau? is ja was ganz neues! naja ich würd meinem bmw so ein grausames teil eh nie antun, da tun einem ja die augen weh!
Re: wie teuer Monsterface??
Zitat:
Original geschrieben von skyline33
hallo
hatte mir vorgenommen ein monsterface an meinen schatz zu bauen! aber wie tezuer is denn sowas??
kennt ihr hersteller?
hab mal was von gfk oder so gehört!die sollen ganz gut sein auch mit passgenauigkeit und so!
wir geben hier über sowas keine Auskunft, da hier eine Verschandelung eines BMWs nicht unterstütz wird... 😁