wie teuer Monsterface??
hallo
hatte mir vorgenommen ein monsterface an meinen schatz zu bauen! aber wie tezuer is denn sowas??
kennt ihr hersteller?
hab mal was von gfk oder so gehört!die sollen ganz gut sein auch mit passgenauigkeit und so!
36 Antworten
habe welche in köln auf dem bmw treffen gesehen .die tz verkaufen waren!
voll das schnäppchen!
mfg.soner
Ähnliche Themen
ja schon gut ihr ahbt mich überzeugt!auf den fotos sieht es wirklich hässlich aus und mit der passgenauigkeit is es ja danna uch sowas!
naja wie teuer kommt denn dann son m-paket?
mit der normal stoßstange und so sieht es mir zu langweilig aus
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm, ab 200 € aufwärts für ne gebrauchte Schürze. Quallität hat leider seinen Preis...
Aber in dem Fall ist jeder Cent gut angelegt 🙂
jo, oder du baust dir deine um 😉 ist zwar net ganz so bullig wie die m, aber sehr individuell 😉
noch mal würde ich mir die scheiß arbeite nicht machen, bei mir sind unmengen von spachtel draufgegangen *g*
ach komplettes m3 paket lässt sich ganz gut bei ebay ordern, oft bekommt man auch das gesamtpaket der frontstoßstange für 250-300 €. musste mal schauen! sieht jedenfalls klassisch gut aus!
achso, gibts da nicht noch den kleinen bruder vom monsterface, diese s 2000 look front, sieht nicht ganz so schlimm aus, aber spielt in der gleichen liga!
Re: wie teuer Monsterface??
Zitat:
Original geschrieben von skyline33
hallo
hatte mir vorgenommen ein monsterface an meinen schatz zu bauen! aber wie tezuer is denn sowas??
kennt ihr hersteller?
hab mal was von gfk oder so gehört!die sollen ganz gut sein auch mit passgenauigkeit und so!
KOTZ
@Flo komplettes M-Paket für 200-300Euro??Auf welchen Planeten lebst du??Fahr mal zu Bmw und frag mal nach dem Preis!
@ Bastuck2k4: könntest du richtig lesen, hättest du verstanden, dass ich von der frontstoßstange gesprochen habe!
Zitat:
Original geschrieben von Bastuck2k4
@Flo komplettes M-Paket für 200-300Euro??Auf welchen Planeten lebst du??Fahr mal zu Bmw und frag mal nach dem Preis!
Wer lesen kann ist klar im vorteil... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Wer lesen kann ist klar im vorteil... 😛
eben eben, naja, wollen wir nicht zu weit gehen.... er wirds schon nicht böse gemeint haben, denke ich mal...
PS: hatte selber ein komplettes m paket und bei ebay verscherbelt! außer die m-scheller und leisten ist alles weg...
flo