wie teuer Monsterface??

BMW 3er E36

hallo
hatte mir vorgenommen ein monsterface an meinen schatz zu bauen! aber wie tezuer is denn sowas??
kennt ihr hersteller?
hab mal was von gfk oder so gehört!die sollen ganz gut sein auch mit passgenauigkeit und so!

36 Antworten

Teuer ist die eigentlich net.

Bei Ebay kriegste sowas. Und NEIN, die passt weder gut noch is sie stabil. Der ganze Zubehör scheiss is eh zum kotzen!

Und wenn du die Stoßstange so montieren willst, das sie gut passt und normale spaltmaße hat, dann wirds teuer weil du nen haufen mit GfK ausbessern musst.

Re: wie teuer Monsterface??

Zitat:

Original geschrieben von skyline33

hallo
hatte mir vorgenommen ein monsterface an meinen schatz zu bauen! aber wie tezuer is denn sowas??
kennt ihr hersteller?
hab mal was von gfk oder so gehört!die sollen ganz gut sein auch mit passgenauigkeit und so!

Das ist jetzt ein Scherz,oder? 😁 Du willst doch nicht im Erst Dein Bimmer verschandeln?! "kopfschüttel"

oje, ich würde dir dann aber gleich mal einen tip vor weg geben! setze den wagen niemals hier rein und frage, wie wir ihn finden! und solltest du es doch machen, darfst du dich nicht über die beleidigungen wundern!
denn, MONSTERFACE IST DIE TODSÜNDE; DIE MAN NEM BMW E36 ANTUN KANN; SO SEHEN DAS HIER FAST ALLE!!!! lass die das gesagt sein!
naja und bezüglich des preises: die ist bei manchen anbietern spott billig und demnach ist auch die passgenauigkeit, material kann man auch vergessen, hab jetzt mehrmal diese dinger live gesehen, iiihhh, kotz, und das ist wirklih billigstes gfk... also wenn schon gfk, dann erkundige dich über die stoffliche zusammenstellung, denn die meisten gfk teile sind schrott, ich habe zwar auch ne heckstoßstange aus gfk von carline, kostete allerdings auch 420 € und war super passgenau und ist sehr elastisch, fast wie abs, aber egal, mein tip: lass die finger von diesem musterbeispiel für ekelhaftes tuning!

bitte, bitte! bau dir nicht sowas drann *fleh* bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee! man das ist doch nur billig schrot und scheußlich und uarg! lieber ne schöne m-front oder sonst was! aber kein mosterface! biiiiitteeeeeeeeeeeeeee!

Ähnliche Themen

aber wenn schon dann richtig mit monsterface heckschürze und schweller und riesen flügel...dann hast ein richtiges monster erschaffen,dass du lieber in der garage lassen solltest. :-)
nee im ernst hör auf die leute hier das sieht echt net gut aus.
MfG

also, ich kann sowas echt net verstehen!!! es gibt so ein riesen angebot an schönen stoßstangen! es gibt die klassische m-front (sehr schön und qualitativ sehr gut), die rieger front (im e46 look und sehr viel besser als monsterkotz) und auch kerscher (habe ich, gute qualität und passgenauigkeit (passte sehr gut auf den bmw kern, kann ich nur empfehlen), aber was ist in deiner kindheit falsch gelaufen, dass du die perverse monsterfront willst (ist nur nen joke, net übel nehmen)... nee ganz ehrlich, schau mal in der suche nach monsterface, da findeste so einige beschimpfungen!

na ja, wems gefällt...und wems gefällt das 99 % der BMW Fahrer drüber lachen 😉

meinetwegen kann die Golf-Fraktion sich so viel GFK Schund an ihre Kisten bauen wie se wollen, schlimmer kanns schon eh nimmer werden mit den Golfkarren 😉

Spaß nix gg Golf, aber sowas sagt mir genau so wenig zu wie nen MOnsterface...

Der Threadersteller ist bestimmt grade mal erst 18! Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber im fortschreitenden Alter wird man gescheiter, man lernt ja aus Fehlern und man kriegt mit der Zeit auch richtig guten Geschmack! Bin schon mal gespannt, wie lang es dauert, bis ich auf M-Paket Tuning steh...

Und die Monsterfacekacke gefällt einem doch nur, wenn man um jeden Preis auffallen will. Mit Geschmack und Vernunft hat das nichts zu tun, die Proportionen passen hinten und vorn nicht zam!

hier ist das objekt der verachtung und des schlechten geschmacks... (der preis sagt eigentlich alles...)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

zu dem 3ten Link:

Zitat:

Super Passgenauigkeit

siehe Bild....

Zu not kommt da noch ein Gitter rein und dan passt es🙂

HAHAHA,

die gute Paßgenauigkeit sieht man ja schon auf den Fotos !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7923682669

mfg.Enzo

ach, das sind doch alles betrüger... die sagen doch immer, dass alles passt.... bei gfk ist es doch immer riesenglück, wenn mal was passt! wie gesagt, wenn gfk, dann sollte man sich über die zusammensetzung informieren. meine stoßstange hinten sieht der rieger stoßstange relativ ähnlich, nur bulliger! aber die ist richtig elastisch, stabil und passgenau! hat ja auch 420 € gekostet... da ist so ein gummizusatz drin, der sehr teuer ist und die stoßstange fast so stabil und elastisch macht wie abs. aber das gibt es so selten, da keiner bock hat, dieses gummizeugs mit bei zumischen... also, wäre das nicht der fall gewesen, hätte ich auch die finger weg gelassen!

aber bei dem ebay scheiß da, ist es ja mehr als offensichtlich, dass da nix passt. die stoßstnagen haben ja über den nieren nen postkasten oder briefkastenschlitz!!!

sieht ja wohl mehr als scheiße aus .. sorry 🙁

Deine Antwort