ABE für Monsterface????????
Hallo! Bräuchte unbedingt eine ABE oder ein Materialgutachten für eine Monsterface Stossstange kann mir jemand vielleicht weiterhelfen bzw. eine besorgen!?
mfg
Sven
35 Antworten
Da bekommt die Abkürzung ABE doch gleich eine ganz neue Bedeutung:
Allgemeine Brech Erlaubnis 😁
Für die ABE müsste doch wohl der Verkäufer oder Hersteller zuständig sein...
morgen!
ich denk mal nich dasde dafür wat bekommst!
is ne einzelabnahme!
aber selbst schuld wennde dir sowat kaufst! <-- nich böse nehmen!
mfg denyo
Hääää ???? 😰
Dachte der 1 April ist schon vorbei 🙂 😁
Ähnliche Themen
kannst Du ja sagen, daß das Original ist, Du aber mit dem Industriefön zu nah rangekommen bist und direkt die andere Seite auch so geformed hast
Wenn Du die nicht gefunden hast, sollte der verkäufer sowas haben ( ABE )
Sers
John
Zitat:
Original geschrieben von Logitec
kannst Du ja sagen, daß das Original ist, Du aber mit dem Industriefön zu nah rangekommen bist und direkt die andere Seite auch so geformed hast....
*LOL*
Der war echt gut 😁
Hast aber Recht das die ABE vom Verkäufer kommen sollte.
Kenne leider niemand mit einem Monsterface (zum Glück) den ich fragen könnte.....
Da brauchste keine ABE, sag einfach das es nur ein kleines Souvenir aus der Geisterbahn ist!!!
😁 😁 😁
den hier kenne ich mit MONSTERFACE
http://people.freenet.de/r32/u19_47.jpg
Der hat nur nen Waffenschein dafür 😁
Wieder mal typisch Motortalk, 90% nur schwachsinnige Antworten und dumme Sprüche,..... das ist der Grund wieso ich hier nur noch selten bin.
Wenn der bizzl das Ding unbedingt dranbauen will dann LASST IHN DOCH..........
Könnt ich aus der Haut fahren, sobald einer ne Frage stellt die nicht in das biedere 0815 Bild passt wird er runtergemacht.........
Ich wart ja nur noch auf dem Stoßstangenspruch des Jahres "Kauf dir ne M-Front".............
Echt traurig was aus diesem Forum geworden ist........
Zum Thema:
Sollte es eine ABE dafür geben, bekommst du sie beim Hersteller oder bei Läden die das Teil vertreiben. Ich tippe aber eher auf ein Teilegutachten wenn überhaupt was dafür erhältlich ist. Da diese Front ja doch sehr aus dem Rahmen fällt wirst du aber wohl um eine Einzelabnahme nicht drum herum kommen. Frag auch in anderen Foren mal an, speziell BMW Foren, da finden sich meistens eher Leute die das Verständniss aufbringen und normal antworten.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Wieder mal typisch Motortalk, 90% nur schwachsinnige Antworten und dumme Sprüche,..... das ist der Grund wieso ich hier nur noch selten bin.
Könnt ich aus der Haut fahren, sobald einer ne Frage stellt die nicht in das biedere 0815 Bild passt wird er runtergemacht.........
Ich wart ja nur noch auf dem Stoßstangenspruch des Jahres "Kauf dir ne M-Front".............
Streß Dich doch nicht selber. Bischen Spaß muß sein 🙂
Brauchst nicht alles auf die Goldwaage legen.
Schade das Du nicht mehr dabei bist aber läßt sich anscheinend nicht verhindern.......
Leben ja zum Glück immer noch in einer Demokratie.
Und ja......
Kauf Dir `ne M-Front
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Echt traurig was aus diesem Forum geworden ist........
Naja, warum gukkstu den hier rein, wenn dich alles hier nervt?
Igendwelche Ebey Verkaufsspeailizten verscherbeln so nen Muell und später postet jemand das ganze Forum voll um an ne abe zu kommen...
Selber schulld würde ich da mal sagen..
Laß Deinen Frust mal besser in Deinem Forum ab..
Sers
josh
Das ist das was ich gester ja auch geschrieben habe.!?
Das die leute hier alle nur die "normale stoßstange , heckspoiler, usw" haben, wenn dein ein anderer kommt der dies net hat kommen direkt dumme sprüche.
Sorry aber wir haben es ja hier wieder gesehen, die ersten 5 antworten sind doch fürn arsch. warum kann man nicht sachlich bleiben?????? habe selber jetzt auch ein monsterface dran.
(Ich muss ja nicht immer das drann haben, was alle haben oder was die anderen (haben) wollen).
SO jetzt mal zum thema
Ich habe vorgestern auch wie schon gesagt ein monsterface bekommen, weiß jetzt aber nicht ob du mit meiner abe was anfangen kannst???
wenn ich dir mal eine kopie geben soll dan melde dich noch mal.
gruß
Dan
sachlich ist:
Halte Dich an den Verkäufer der Stosstange. Alles andere ist eh Betrug, daja nicht jeder Stoßstange glecih isst...und das Guhtachten ja nur für die TSCHEAT Monsterfront gedacht ist.
So als ob Du mit BBS Gutachten dann Borbet einträgst.
Sers
Josh
Es gibt ja doch Leute, mit den man vernünftig reden kann!!! Zur Information mein Teilgutachten habe ich verloren und ich möchte wissen was euch das an geht was ich mir Kaufe und wo ich es mir Kaufe wenn euch Langweilig ist dann geht Müll auf Sammeln da habt ihr wenigstens was nützliches zu tun.!
Wäre nicht schlecht, wenn du mir deine ABE kopieren könntest natürlich komme ich auch dafür auf!!! Was für ein Auto hast du?
mfg
sven