ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie schnell sind eure getunte TTs auf 200 km/h?

Wie schnell sind eure getunte TTs auf 200 km/h?

Themenstarteram 21. August 2003 um 16:50

Hallo Jungs,

Im originalen Zustand braucht ein TT auf 200 km/h ca 29.5 sec. mit 225 PS. Wie schnell ist ein Optimierter TT auf 200?

Frage an den Leuten die schon über 225 PS haben zB 260Ps oder auch mehr! Der Honda s2000 hat mich stehen gelassen verdammt! Von den Wercksangaben braucht der s2000 ca. 25 sec. auf 200 km/h nicht schlecht. Reicht ein Chip für meinen das ein s2000 die Rüchleuchten meines TT sieht?

Gruss

Gianni

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 21. August 2003 um 17:17

Hi,

also mein großer schaft die 0-200 km/h in 14,3 sec. (kein TT)

Der TT meiner Frau braucht halt 29,5 sec. macht aber min.

genausoviel Fun!!

Wer setzt sich schon mit einer stopuhr ins Auto .

Wenn jemand meint, er müsste der absolut schnellste der Strasse sein, dann muss er auch bereit sein mehr Kohle dafür

auszugeben!!

Ciao Roger

am 21. August 2003 um 17:33

23,9sek meiner ist aber nicht gechippt.

am 21. August 2003 um 20:34

von 0auf300 in weniger als 4 sec. Der abhang lässt grüssen ;)

 

@roger

was issen dein "grosser"? bin mal mit na 150PS karre gefahren und hab da auf 200 glaub ich so 10 sec gebraucht aber das war halt karre und kein auto. Hmm oder wars schneller? naja 0-100 2,8 sec :)

am 22. August 2003 um 6:21

@frapos: Ich glaube nicht, dass im freien Fall die 300 km/h erreicht werden ;-)

Bert

am 22. August 2003 um 12:58

@ frapos

Porsche GT3 Bj. 2002

Ciao

Roger

Beschleunigung

0 - 80 km/h: 4,5 sec

0 - 100 km/h: 6,8 sec

0 - 140 km/h: 12,6 sec

0 - 200 km/h: 28,5 sec

Als er normal war

0 - 100 km/h: 5,4 sec

0 - 200 km/h: 20,6 sec

ganz aktuell ca. 295 PS

cu

die 20, irgendwas vonn verpeiler kommen mir mit ca 290 und ein paar ps .

eigentlich genau richtig vor .

die 23.irgendwas von chriss ...... sicher das er nicht gechippt ist ?

wars du mal auf dem prüfstand ? mit 225 ist das normal nicht zu machen ( ausser mit unter 900 kg ) .

am 23. August 2003 um 7:56

Der ist sicher nicht gechippt, ich hab nur Ansaugtakt und Abgasanlage geändert sonst nix, allerdings läuft meiner auch 263kmh laut Klima.

Meiner braucht lt. Tacho von 0 auf 200 ca. 27 sek.

Dabei verliere ich aber beim Wegfahren schon viel Zeit, weil er bis 60 nur durchdreht.

0 auf 160 ca. 15 sek.

TT 180 PS getunt von WKR auf ca. 220 PS !!

 

Durchzug im 5. Gang von 80 auf 120 in ca. 6 sek, da kommen nur wenige Autos mit !!!

nochmal zur Erinnerung:

0-200 nach Tacho entsprechen etwa echten 0-185 oder 0-190. Die Klima liefert zwar bessere Werte, ist aber auch weit weg von der Realität.

@chris22:

mach doch mal ne 0-215 Messung.

@all:

ein gechipter TT mit ca. 260PS sollte einem S2000 schon hinterherkommen.

ciao

am 23. August 2003 um 10:40

Habs mit nem G-Tech Pro gemessen, da muß ich nicht auf den Tacho oder Klima achten.

was ist denn ein G-Tech Pro?

Wenn Dein TT wirklich in 23,x auf 200 ist, dann hast Du wahrscheinlich den stärksten Serien 1.8T bekommen der auf der Welt rumfährt.

ciao

am 23. August 2003 um 13:05

Wir haben dass mehrmals mit dem G-Tech gemessen.

0-100 hab ich in 5,7sek geschafft, das entspricht ja auch nicht der Serienzeit.

Einen Allradprüfstand gibts hier leider nicht in der Nähe, aber interessieren würde es mich schon was er an Leistung hat.

also ganz ehrlich: Irgendwie kommt mir das spanisch vor. Für solche Fahrleistungen müsste der Motor doch mindestens 250-260PS haben - eher noch mehr.

Hast Du das Auto neu gekauft? Wenn nein - vielleicht hat der Vorgänger schon was dran gedreht.

Aber nochmal: Mit WAS hast Du das gemessen? Ist das ein GPS System? Ich kenne das System nicht.

P.S.: Ich will Dir auf gar keinen Fall unterstellen daß Du hier Blödsinn erzählst. Ich suche nur nach einer Erklärung für die extremen Fahrleistungen Deines TT.

ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie schnell sind eure getunte TTs auf 200 km/h?