ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 4:03

Hallo,

auf Wunsch erstelle ich hier mal die Umfrage bzgl. Eurer gewählten Farbe.

Viel Spaß.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Dann hast du die Farbe scheinbar wirklich über die Maßen gern. :-)

Muss ja auch mal sein.

Jeder hier ist ein bisschen verrückt, auf seine Art.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Weiß gar nicht warum

nur zwei Amalfi vertreten sind!?

Find die Farbe mit schwarzen Anbauteilen richig klasse!

Image

Zitat:

Original geschrieben von freddyst

Weiß gar nicht warum

nur zwei Amalfi vertreten sind!?

Find die Farbe mit schwarzen Anbauteilen richig klasse!

Amalfi finde ich persönlich die hässlichste Farbe von allen. Ist einfach nicht farbe und auch kein weiß. Das sieht einfach nach dreckigem Auto aus. Absolut nicht mein Fall und wenn ich solch einen sehe, denk ich mir immer: Da hatte wohl einer kein Geld mehr um sich ne richtige Farbe zu kaufen.

Nicht persönlich nehmen, ist einfach nur meine Meinung zu der Farbe.

Hmm bei der A-Klasse eines der meistverkauftesten Farben (quasi das Duplikat von Amalfi)!

Ist wahrscheinlich Geschmackssache...aber die Farbe hässlich zu reden ist nicht fair ;)

Zitat:

Original geschrieben von freddyst

Hmm bei der A-Klasse eines meistverkauften Farben (quasi das Duplikat von Amalfi)!

Ist wahrscheinlich Geschmackssache...aber die Farbe hässlich zu reden ist nicht fair ;)

meistverkauften sollte es heißen!

am 3. Januar 2014 um 21:21

*hochschieb damit die Neubesitzer sich auch eintragen können*

ich erlaube mir mal das Thema wieder nach oben zu holen ;)

Besteht denn eine realistische Möglichkeit das Audi noch die ein oder andere neue Farbe für den A3 auf den Markt bringt?

Ich muss ja ehrlich gestehen das mich von den zur Auswahl stehenden Farben keine 100%ig vom Hocker haut.

Wie war das denn in der Vergangenheit bei "älteren" Modellen?

Gruß Anja

am 13. Januar 2014 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Besteht denn eine realistische Möglichkeit das Audi noch die ein oder andere neue Farbe für den A3 auf den Markt bringt?

Du meinst wahrscheinlich "kostengünstig"? Weil du kannst jede Farbe die es gibt haben. Ist in der Preisliste bei den Farben die unterste Position.

Ja natürlich meine ich das

am 13. Januar 2014 um 15:22

Tja, das ist raten angesagt. Ab und zu kommt mal eine neue Farbe mit Modelljahrwechsel und/oder eine fällt weg. Wenn dir aktuell keine Farbe zusagt hast du schlechte Karten für deine Neubestellung wenn das Golf fahren vorbei ist.

Beim Händler einfach dann mal umfragen, die Autos vor Ort von den Farben betrachten und mit etwas Glück haben die dort die guten Farbtafeln rumliegen das man einen richtigen Eindruck der einzelnen Farben bekommen kann. Irgendwas wird dir doch gefallen :D.

Sonst eben Individuallackierung.

ich denke eher nicht. Da extravagante Farben (orange, grün,..) eh nicht vertreten sind, finden 99% der Kunden eine Farbe. Für die andern gibts für gemütliche 2600 Tacken die Wunschfarbe ;)

am 13. Januar 2014 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

ich denke eher nicht. Da extravagante Farben (orange, grün,..) eh nicht vertreten sind, finden 99% der Kunden eine Farbe. Für die andern gibts für gemütliche 2600 Tacken die Wunschfarbe ;)

2300€ und ist jeden Cent wert :)

woran machst du den wert fest?

2300€ und ist jeden Cent wert :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?