ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 6:03

Hallo,

auf Wunsch erstelle ich hier mal die Umfrage bzgl. Eurer gewählten Farbe.

Viel Spaß.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Dann hast du die Farbe scheinbar wirklich über die Maßen gern. :-)

Muss ja auch mal sein.

Jeder hier ist ein bisschen verrückt, auf seine Art.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Um die erste Individuallackierung der Abstimmung mal zu benennen: javagrün <3

Die zweite Individuallackierung: Javagrün :-P

am 10. Oktober 2013 um 8:55

Die dritte Individuallackierung : noch auf der Suche :D mich hat ja auch noch keiner gefragt von Audi :D aber bestellt ist sie auf jeden Fall! Ich finde so eine Umfrage sehr gut :)

Vierte Individuallackierung: SamtViolett Perleffekt :)

Fünfte Individuallackierung: Sprintblau Perleffekt :)

Ich bekomm mein Neuen S3 Sporti am montag :)

Zitat:

Original geschrieben von Snuky83

Fünfte Individuallackierung: Sprintblau Perleffekt :)

Ich bekomm mein Neuen S3 Sporti am montag :)

Dann hoffen wir doch alle auf einen ausführlichen Bericht, den hat bis jetzt noch kein S3-Fahrer geliefert!

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Zitat:

Original geschrieben von Snuky83

Fünfte Individuallackierung: Sprintblau Perleffekt :)

Ich bekomm mein Neuen S3 Sporti am montag :)

Dann hoffen wir doch alle auf einen ausführlichen Bericht, den hat bis jetzt noch kein S3-Fahrer geliefert!

Bericht wird später kommen :) Bilder am Montag abend. Der grund dafür wird wohl sein das noch kein S3 fahrer vom Lenkrad weg kommen ist ^^

Und Bilder vom Pantherschwarzen S3 Sporti dann am Dienstag abend! :D

schon jetzt geht allerdings wieder Trend zum Gähngrau, Gähngrau, Gähnschwarz, und "Den-Trend-um-4-Jahre-verpasst"-Weiss

immerhin ein paar Misanorot und eben die Speziallacke

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

schon jetzt geht allerdings wieder Trend zum Gähngrau, Gähngrau, Gähnschwarz, und "Den-Trend-um-4-Jahre-verpasst"-Weiss

immerhin ein paar Misanorot und eben die Speziallacke

Naja, die Farbwahl bleibt wohl jedem selbst überlassen! ;)

Und die eine Farbe bringt dich vielleicht zum gähnen, ein anderer muss vielleicht bei deiner Farbwahl den Kopf schütteln! Ist halt Geschmacksache! :rolleyes:

Individualfarbe: Sepangblau

Wenn mein Auto mal kommen sollte....:(

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

schon jetzt geht allerdings wieder Trend zum Gähngrau, Gähngrau, Gähnschwarz, und "Den-Trend-um-4-Jahre-verpasst"-Weiss

immerhin ein paar Misanorot und eben die Speziallacke

Is halt alles eben Geschmackssache, aber stimmt schon leider lässt sich die große Masse auf keine experimente ein. Wo ich mein letzten S in Neckarsulm geholt hab meinte die Dame vom Serviceteam endlich mal wieder einer Mut zur Farbe :D

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

Individualfarbe: Sepangblau

Wenn mein Auto mal kommen sollte....:(

schade dass man im S3 für eine Standard A3-Farbe extra blechen muss :( wollte die anfangs auch nehmen, war mir dann aber zum Glück nen ticken zu hell.

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Farben schlecht sind, sondern eben standard. Meine andern Audi waren auch schwarz und silber, standard, sieht gut aus, aber steht an jeder Ecke. Da hat nur der Motor den Wagen "seltener" gemacht

Sepang gibts nicht beim A3 als Standardfarbe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?