Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A3 8V

Hallo,

auf Wunsch erstelle ich hier mal die Umfrage bzgl. Eurer gewählten Farbe.

Viel Spaß.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Dann hast du die Farbe scheinbar wirklich über die Maßen gern. :-)
Muss ja auch mal sein.
Jeder hier ist ein bisschen verrückt, auf seine Art.

103 weitere Antworten
103 Antworten

Also ich habe zwar kein Daytona Matt weil es das so nicht gibt aber ich habe eine Matte Folie drauf die sich von den Übergangsstellen von meinem Daytona original nur in Matt und nicht Matt unterscheidet ...

LG

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Hat schon jemand Daytona Grau matt am A3/S3?

Mich wundert es dass die Perleffektlacke so stark vertreten sind im Gegensatz zu den Metalliclacken 😰

Wenn ich die Entwicklung so sehe, denke ich, dass bestimmt mehr S3´s fahren würden, sofern es Daytonagrau als "Serienfarbe" geben würde und nicht Sonderlackierung für´n "Arsch" voll Geld...

Daytonagrau: Hatte die Farbe zuvor nur beim RS3 gesehen und fand die sofort TOLL 🙂

Du glaubst ernsthaft daran, dass der Aufpreis einer Farbe die Entscheidung für oder gegen einen S3 signifikant beeinflussen würde?
Ich meine, da gibt es genug andere Eigenschaften, die Käufer zu pro oder kontra bewegen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Wenn ich die Entwicklung so sehe, denke ich, dass bestimmt mehr S3´s fahren würden, sofern es Daytonagrau als "Serienfarbe" geben würde und nicht Sonderlackierung für´n "Arsch" voll Geld...

Daytonagrau: Hatte die Farbe zuvor nur beim RS3 gesehen und fand die sofort TOLL 🙂

Das ist nicht dein ernst oder, ich Kauf mir doch kein Neuwagen nur weil er ne bestimmte Farbe nicht hat 😁 die Leute die nen S3 Wollen holen sich ein und wenn jmd UNBEDINGT daytonagrau haben will wird er entweder in den sauren Apfel beißen und Individual lackieren oder halt sich für eine Serienfarbe entscheiden! Aber er wird best nicht den 1.8er nehmen nur weil der daytonagrau Serie hat 🙂

Öhm doch ist mein Ernst... weil mir die Sonderlackierung zu teuer ist 😉

Aber egal, jeder sieht das anders - außerdem war damals der S3 noch nicht "bestellbar" 🙁

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Das ist nicht dein ernst oder, ich Kauf mir doch kein Neuwagen nur weil er ne bestimmte Farbe nicht hat 😁 die Leute die nen S3 Wollen holen sich ein und wenn jmd UNBEDINGT daytonagrau haben will wird er entweder in den sauren Apfel beißen und Individual lackieren oder halt sich für eine Serienfarbe entscheiden! Aber er wird best nicht den 1.8er nehmen nur weil der daytonagrau Serie hat 🙂

Muss ja auch mal sein.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Muss ja auch mal sein.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Ja! Javagrüüüüün mit roten Bremssätteln und Javagrünen Dekorleisten :P

Jemand Bilder von nem Pantherschwarzen??

Hat jemand von euch vielleicht die Info, wann die Individual Lackierung für die A3 Limousine freigeschaltet wird?
Habe momentan die Info über Januar 2014, obwohl jetzt schon bestellbar...

Oh, wer hat denn die 9. Individuallackierung und vor allem: welche Farbe? 🙂

*hochschieb*

Zur Abwechslung mal eine Standardfarbe - Brillantschwarz 🙂
Wahnsinnig pflege-intensiv, sieht aber auch hammermässig gut aus, wenn es mal sauber ist!

Glückwunsch an alle Individuallackierten, macht das Auto nochmal zu etwas besonderem!

Ich schließe mich meinen 14 Farbmittätern an und gestehe: Scubablau!

Deine Antwort