ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 4:03

Hallo,

auf Wunsch erstelle ich hier mal die Umfrage bzgl. Eurer gewählten Farbe.

Viel Spaß.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Dann hast du die Farbe scheinbar wirklich über die Maßen gern. :-)

Muss ja auch mal sein.

Jeder hier ist ein bisschen verrückt, auf seine Art.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 2. Juli 2014 um 4:57

Wie ich gestern erfahren habe, weil es bei Lackschäden nur sehr sehr schwer nach lackierbar ist. Liegt wohl am Perleffekt. Das mythosschwarz ist da Pflegeleichter.

am 2. Juli 2014 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Es soll tatsächlich noch 11 weitere A3 in Brillantrot hier im Forum geben.:)

Brillantrot ist ja auch ne schöne Farbe ;-) Ich bin jedenfalls damit zufrieden :D

Brillantrot hatte ich auch schon auf dem 8P, das ist wirklich eine sehr pflegeleichte Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von JJay295

Hab heute mal das Lotusgrau der A3 Limo in echt gesehen und es sieht echt Hammer aus! Deshalb Limo in Lotusgrau bestellt.

War auch die ursprüngliche Bestellung meiner Freundin.

Haben dann aber noch auf misanorot gewechselt. Sollte ein bisschen was "besondereres" sein… Und wir hatten Angst, dass Grau auf die Dauer zu langweilig wird. Wobei ihr Wagen mit S-Line Exterieur, Privacy etc. auch mit Lotusgrau ein heißer Schlitten wäre ;-) War die erste Kombination in der sie die A3 Limo gesehen hat.

am 2. Juli 2014 um 20:52

Ja man muss wirklich kurz drauf schauen weil man sonst denken könnte es wäre silber. Also muss sagen finde das misanorot echt nicht schlecht, wäre mir auf Dauer aber zu viel.

am 3. Juli 2014 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

schon jetzt geht allerdings wieder Trend zum Gähngrau, Gähngrau, Gähnschwarz, und "Den-Trend-um-4-Jahre-verpasst"-Weiss

immerhin ein paar Misanorot und eben die Speziallacke

Wenigstens kauft kaum einer Spermaweiß (amalfi)

Aber Audi scheffelt extra Kohle weil man jetzt für ein Reines Weiß Gletscherweißmetallic bestellen muß

wenn man ein weißes Auto will, daß nicht wie ein Taxi oder nach nem Raucherraum aussieht -.-

Zitat:

Original geschrieben von Snuky83

Fünfte Individuallackierung: Sprintblau Perleffekt :)

Boah, so viele mit Individuallack hier. Gibt es im Internet eine Übersicht über die Farben?

j.

Die meisten kann man problemlos im Netz suchen, so man denn weiß, wie sie heißen. Ne richtige Übersicht? hm...

Hi, kann mich leider wegen er Farbe nicht entscheiden Silber, lotusgrau oder klassisch Mythosschwarz. Wirkt eigentlich die A3 Limo in schwarz kleiner, ich meine von außen her als jetzt z.b. silber bzw. was kommt besser zur Geltung?

am 30. Juni 2015 um 6:48

Auf hellen Farben sieht man die Linienführung eben deutlich besser, grade bei der Limousine finde ich das wichtig.

Daher habe ich mich für weiß entschieden, da ich silber beim letzten Auto hatte.

Hier auch ein Individuallack, nämlich eine Sepangblaue Limo.

Zitat:

@admes01 schrieb am 30. Juni 2015 um 08:31:34 Uhr:

Hi, kann mich leider wegen er Farbe nicht entscheiden Silber, lotusgrau oder klassisch Mythosschwarz. Wirkt eigentlich die A3 Limo in schwarz kleiner, ich meine von außen her als jetzt z.b. silber bzw. was kommt besser zur Geltung?

Ja, deswegen Ausstellungsfahrzeuge häufig auch in silber gezeigt.

Und in der Tat wirkte eine schwarze A3-Limousine auf mich neulich sehr klein und kompakt.

meine ist ne Daytonagraue Limou, ich finde auch das betont die Linien ausgezeichnet und die Effektpigmente sind durchaus mehrfarbig... :D

Ich hab jetzt eine Limo in Racing Blue Mica Metallic bestellt. Wenn ich mich nicht täusche, war die Farbe hier noch nicht vertreten. Leider kann ich hier nicht mehr abstimmen, weil ich bereits abgestimmt hab, da ich vorher eine Limo in Daytonagrau Perleffekt hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?