ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 4:03

Hallo,

auf Wunsch erstelle ich hier mal die Umfrage bzgl. Eurer gewählten Farbe.

Viel Spaß.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Dann hast du die Farbe scheinbar wirklich über die Maßen gern. :-)

Muss ja auch mal sein.

Jeder hier ist ein bisschen verrückt, auf seine Art.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

"als billige Option" dann, eben wie beim S3 die Estorilblau, ich mein keine Individuallackierung

Danke für die Umfrage @ Andree :):)

Nachdem es soeben hier in M angefangen hat so große Flocken zu schneien :eek::eek:, stelle ich fest dass mein misanoroter Flitzer aus Santa A3 auch gut taugen würde :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Danke für die Umfrage @ Andree :):)

Nachdem es soeben hier in M angefangen hat so große Flocken zu schneien :eek::eek:, stelle ich fest dass mein misanoroter Flitzer aus Santa A3 auch gut taugen würde :D:D

Misanorot taugt überall gut! :-)

Unserer war übrigens bei der Abholung auch den ganzen Tag über der einzig der Farbe bekannt hat.

PS.: Ich finde übrigens 9,4 % schon viel zu viel, wo bleibt denn da die Exklusivität? (Ja ja, ich weiß das Zauberwort heißt "Individuallackierung", aber uns gefiel trotzdem keiner besser als der misanorote)

Immernoch Sepangblau und ich werde es nie bereuen! :-)

Und mein Eindruck durch die Vorstellungen bestätigt sich.

Fast 73% der A3 Fahrer hier haben sich für Weiß, Schwarz oder deren Mischung entschieden.

Also, alles richtig gemacht Audi! ;-)

Wer hat denn die 8. Individuallackierung und in welcher Farbe?

Wenn ich mich nich verzählt habe, haben erst 7 ihre verraten, oder? :) Bin neugierig.

Dabei fällt mir grad aus leider aktuellem Anlass ne Frage ein, die hier vielleicht vom Thema kurz passen könnte:

An alle, die ne Individuallackierung haben oder hatten - sind die Reparaturkosten bei Lackschäden dadurch eigentlich höher? Und muss ich deshalb zwangsweise ins AH fahren, weil nur Audi diese Farbe hat, oder kann ich die SmartRepair auch woanders machen lassen?

Hab seit gestern leider 3 kleine Lackabplatzer auf dem Dach durch irgendwas Doofes, was meinte, mich unbedingt anspringen zu müssen. :(

am 11. Oktober 2013 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von JerseyID

Wer hat denn die 8. Individuallackierung und in welcher Farbe?

Wenn ich mich nich verzählt habe, haben erst 7 ihre verraten, oder? :) Bin neugierig.

Dabei fällt mir grad aus leider aktuellem Anlass ne Frage ein, die hier vielleicht vom Thema kurz passen könnte:

An alle, die ne Individuallackierung haben oder hatten - sind die Reparaturkosten bei Lackschäden dadurch eigentlich höher? Und muss ich deshalb zwangsweise ins AH fahren, weil nur Audi diese Farbe hat, oder kann ich die SmartRepair auch woanders machen lassen?

Hab seit gestern leider 3 kleine Lackabplatzer auf dem Dach durch irgendwas Doofes, was meinte, mich unbedingt anspringen zu müssen. :(

Jeder fünfklassige Lackierbetrieb kann dir deine Farbe nachmischen, Samtviolett hat ja eine Farbnummer und nach der kann dir jeder die Farbe nachmischen!

Zitat:

Original geschrieben von JerseyID

Wer hat denn die 8. Individuallackierung und in welcher Farbe?

Der vielleicht ...

Bild #206264976

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha Fazer

Zitat:

Original geschrieben von JerseyID

Wer hat denn die 8. Individuallackierung und in welcher Farbe?

Der vielleicht ...

Durch den hatte ich die Idee die Interiour-Leisten in Grün lackieren zu lassen :)

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Durch den hatte ich die Idee die Interiour-Leisten in Grün lackieren zu lassen :)

Kenn da nen Javagrünen RS3, da hat sich die Besitzerin grüne Carbonleisten machen lassen! Sieht Bombe aus! passt perfekt zu den grünen Ziernähten! :)

am 11. Oktober 2013 um 9:26

Ich hab daytonagrau bestellt, nicht weils meine Traumfarbe ist, sondern weil Audi einfach eine sehr bescheidene Auswahl hat und man für die richtig schönen Farben richtig blechen muss. Meine A3 Limo ist Firmenleasingwagen und da will ich nicht über 2k für individual Lackierung ausgeben.

Rot als Geschäftswagen ist halt nicht wirklich brauchbar (und ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Fall). Ich hätte gerne mehr Auswahl im Bereich Blau gehabt. So ein Estorilblau Kristalleffekt für 900 Euro wie es auch beim S3 gibt, hätte ich sofort genommen. Das Scubablau sagt mir leider nicht wirklich zu.

Mondscheinblau wäre auch geil gewesen, aber was will man machen.

Den meisten dürfte es wohl so gehen wie mir, dass man einfach keine 2300 Euro für den Lack hinblettern möchte. Da hau ich mir lieber noch nen Extra mehr ins Auto, als dass ich bei der Farbe so wählerisch bin. Wäre es mein eigenes Auto, wäre das anders.

Ich glaube ich bin der 8. mit der Individuallackierung.

Hatte abgestimmt aber noch nicht preis gegeben :)

Meine Limousine wird in Porsche "Sportclassicgrau" lackiert.

Bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es kein ausgefallenes grün, blau oder rot ist :)

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Lux

Ich glaube ich bin der 8. mit der Individuallackierung.

Hatte abgestimmt aber noch nicht preis gegeben :)

Meine Limousine wird in Porsche "Sportclassicgrau" lackiert.

Bin gespannt wie es aussieht, auch wenn es kein ausgefallenes grün, blau oder rot ist :)

Schon bestellt? Manche Farben (anderer Hersteller) sind geschützt... Hoffe deine Wunschfarbe nicht!

Ja ist bestellt, musste in separates Dokument unterschreiben, dass ich die Farbe auch will.

Es gibt wohl noch einen RS4 (8k)(stand im Forum in NSU) und A6 (4G), der in dieser Farbe das Werk verlassen haben soll...

Bei Mobile ist auch ein R8 in der Farbe drin.

Dürfte eigentlich gehen ;)

ist eher ne Konzernfarbe als "exklusiv für Porsche".

Zitat:

Original geschrieben von Snuky83

Fünfte Individuallackierung: Sprintblau Perleffekt :)

Ich bekomm mein Neuen S3 Sporti am montag :)

holst du ihn in IN ab?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wie oft ist Eure Farbe vertreten?