Wie oft ist Eure Farbe vertreten?

Audi A3 8V

Hallo,

auf Wunsch erstelle ich hier mal die Umfrage bzgl. Eurer gewählten Farbe.

Viel Spaß.

Grüße

Andree

Beste Antwort im Thema

Dann hast du die Farbe scheinbar wirklich über die Maßen gern. :-)
Muss ja auch mal sein.
Jeder hier ist ein bisschen verrückt, auf seine Art.

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

schon jetzt geht allerdings wieder Trend zum Gähngrau, Gähngrau, Gähnschwarz, und "Den-Trend-um-4-Jahre-verpasst"-Weiss

immerhin ein paar Misanorot und eben die Speziallacke

Weiß ist ja gerade so eine Trendfarbe die entstanden ist, weil Leute wie du das wunderschöne grau oder schwarz verunglimpfen ! 😉

Wenn jetzt jeder das "immerhin Misanorot" oder dein Estorilblau nimmt, dann bringt das doch auch niemanden weiter.

Ich nehm ne Farbe nicht weil sie Hip ist, sondern weil sie mir gefällt.
Und schwarz und grau sind nunmal die schönsten Farben.

[klugscheißmodus an] schwarz und weiß sind keine Farben! [klugscheißmodus aus]

😁

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

😁

Guckst Du :

Alle Farben gemischt ergeben Schwarz, und weißes Licht enthält alle Spektralfarben!

😉

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

😁

Blau ist ja auch keine Farbe sondern ein Zustand 😁😁 und Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat 😁😁😁

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Farbe er haben mag. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und das sollte gefälligst jeder akzeptieren. Um es mit den Wort von Dieter Nuhr zu sagen Man darf eine Meinung haben, man muss nicht.

Wir haben hier eine Umfrage um mal zu sehen wie die Verteilung so ist. Diese Umfrage soll nicht in einem Verbalgemetzel enden! Muss das denn immer sein andere wegen der Farbwahl zu kritisieren bzw anzupampeln *zefix*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chris1203

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

schon jetzt geht allerdings wieder Trend zum Gähngrau, Gähngrau, Gähnschwarz, und "Den-Trend-um-4-Jahre-verpasst"-Weiss

immerhin ein paar Misanorot und eben die Speziallacke

Weiß ist ja gerade so eine Trendfarbe die entstanden ist, weil Leute wie du das wunderschöne grau oder schwarz verunglimpfen ! 😉

Wenn jetzt jeder das "immerhin Misanorot" oder dein Estorilblau nimmt, dann bringt das doch auch niemanden weiter.

Ich nehm ne Farbe nicht weil sie Hip ist, sondern weil sie mir gefällt.
Und schwarz und grau sind nunmal die schönsten Farben.

sag ja nicht dass die Farben mir nicht gefallen, oder dass jeder "eine Farbe nehmen soll" um dich zu zitieren, cooler wärs, wenn alle Farben gleichermassen verteilt wären.

Oh wow - ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Scubablau hier nur zu einer Kleingruppe gehöre. Ich mag Umfragen ^^

Hat schon jemand Daytona Grau matt am A3/S3?

Wie sieht das denn aus? Wie foliert? Nie gesehn :O

Hallo,
ich hab einen Belugabraun Metallic SB und finde die Farbe toll; außerdem ist die Lackierung nicht so oft beim A3 vertreten.
Ich hatte vorher einen A3 in Lavagrau Metallic.
Aber wie alles im Leben, ist es reine Geschmacksache.
Stellt Euch mal vor, alle Autos wären mit der selben Lackierung unterwegs!

Wie beim neuen RS6 zu sehen..

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Wie beim neuen RS6 zu sehen..

der steht in rot auf der Page...und keine Farbe zu sehn:

http://www.audi.de/.../rs-6-avant.html?...

Hallo Leute hier mal nenn Schnappschuss von meinem Kleinen ^^ Weitere Bilder vom Profi folgen in Kürze 😁

Noch ein kleines Resümee, Ich bin total begeistert vom elektronischen Fahrwerk und Lenkung. Im Sportmodus alles schön stramm, und im Komfort alles geschmeidig und chillig zu fahren.
Ich werde in den kommenden Tagen einen ausführlicheren Bericht schreiben.

Habe bei Audi und der Quattro GmbH angefragt, ist nur dem RS4/RS5/RS6/RS7 vorbehalten die Farbe....

Weiß jemand ob estirolblau für den A3 SB ZU ERHALTEN ist über Individuallackierung!??

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Weiß jemand ob estirolblau für den A3 SB ZU ERHALTEN ist über Individuallackierung!??

Über Individual ist fast* alles möglich, also tu es!

*Audi Farben sind ALLE möglich das fast bezieht sich auf die Farben aller anderen Hersteller!

Deine Antwort