wie lange wird der Touareg noch produziert?
Hallo weiß jemand wie lange er noch produziert wird und ob es ein neues Modell noch gibt nach dem Facelift?
66 Antworten
Nun die ersten Berichte in den Medien dass der Touareg nächstes Jahr eingestellt wird.
NT-V meldet das auch. Schade, dass wir es dann wohl für mich mit Oberklasse von VW. Schade, das Piech nicht das Sagen bei VW hat. Nach ca 10 Jahren Phaeton, und 3 × Touareg bleibt mir dann wohl nur noch der Wettbewerb
Oder aber ein vorhandenes Fahrzeug einfach hegen und pflegen und weiter fahren. So hab ich es mit meinen TRex vor....
Ähnliche Themen
Zitat:
@pesbod schrieb am 7. August 2025 um 15:40:46 Uhr:
NT-V meldet das auch. Schade, dass wir es dann wohl für mich mit Oberklasse von VW. Schade, das Piech nicht das Sagen bei VW hat. Nach ca 10 Jahren Phaeton, und 3 × Touareg bleibt mir dann wohl nur noch der Wettbewerb
Noch kannst du bestellen. Aber in deiner Fahrzeughistorie ist der Touareg ja auch schon seit 2017 raus, der Phaeton seit 2014...
Das mag daran liegen, dass ich mein "Profil" nicht immer aktualisiert habe. Aktuell fahre ich Touareg FL, EZ Feb 2025.....Da der auf drei Jahre gelaest ist, werden ich erst in 2028 wieder ein neues Auto benötigen....obwohl, habe da ja noch was in der Hinterhand, was überhaupt nicht im Profil steht.
Hallo hier aus Spanien,
Ich habe gerade hier in Spanien eine Nachricht gelesen das VW 2026 die Produktion der folgende model einstellt:
TOUAREG, TOURAN & ID5
Grüße