ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Touareg 3.0 286 PS

Touareg 3.0 286 PS

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 21. Dezember 2019 um 17:44

Hallo zusammen,

ich habe nach meinem Audi Q5 FY 2.0 TFSI (252 PS) auf einen VW Touareg 3.0 TDI (286 PS) gewechselt. Seit etwa 3 Wochen habe ich nun den Touareg.

Vom Fahren her gibt es für mich nichts zu meckern. Allerdings finde ich es nervig, dass der Befehl letzte Ziele vom Navi nicht verstanden wird oder man eine Adresse 2 x nennen muss, bis das Navi sie verstanden hat.

An mir kann es m. E. nicht liegen, bei meinen anderen Fahrzeugen, die ich bisher mit Sprachsteuerung hatte,

gab es diese Probleme nicht. Mache ich hier vlt. doch etwas falsch?

Und gibt es die Möglichkeit, mit dem Schalter an der Gepäckraumklappe das ganze Fahrzeug zu verriegeln?

Danke für Eure Antworten.

 

Ähnliche Themen