Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.

1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten

Vielen Dank!

266 Antworten

So, hab' meinen gerade abgeholt und schon gleich mal die ersten 100km auf der Uhr - ich mußte dann doch eine größere Runde drehen, macht einfach Spaß das Auto... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von trekkie22

So, hab' meinen gerade abgeholt und schon gleich mal die ersten 100km auf der Uhr - ich mußte dann doch eine größere Runde drehen, macht einfach Spaß das Auto... 🙂

Na aber HALLO... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hey wir wollen Bilder sehn !!!!

Glückwunsch trekkie22 🙂

Ich habe meinen heute abgeholt, nach 13,5 Wochen. Morgen werde ich gleich mal mit ihm zu einer Freundin zum Kaffee trinken fahren. Sie wohnt 120 km entfernt *lach. Schöne Gelegenheit, ihn mal ein wenig zu genießen 😁

Herzlichen Glückwunsch, shyanna. Ich hoffe die nächsten Tage machen die lange Wartezeit wieder wett. Bei mir war es so 😁.

Jetzt aber schnell deine Signatur ausbessern 😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Viper5

Herzlichen Glückwunsch, shyanna. Ich hoffe die nächsten Tage machen die lange Wartezeit wieder wett. Bei mir war es so 😁.

Jetzt aber schnell deine Signatur ausbessern 😉.

Aber ja doch...bin schon unterwegs *lach 

Die Wartezeit ist schon vergessen 😁

Meiner wird heute endlich zugelassen!!! :-)
Offiziell soll er erst am 16.5. kommen, mein Händler hat aber vermutet, dass er schon Mitte der Woche kommt, so dass ich ihn dann am Freitag schon abholen kann.
Mal sehen, ob es klappt, ich zweifel ehrlich gesagt noch dran ;-)
Außerdem müssen die Papiere und Schilder es auch noch von Berlin nach Freiburg schaffen.
Also, drückt mir die Daumen, dass sowohl das Auto wie auch die Papiere und Lennzeichen bis Freitag da und fertig sind.
Ich habe dann ziemlich genau zwei Monate gewartet, doppelt so lang wie angekündigt...

Tagchen,
dann haben aber viele Leute ziemlich lange warten müßen. Meiner kam bereits nach 5 Wochen. Bestellt am 31.03., hergestellt am 27.04 und das erste mal gesehen am 08.05...dann musste ich nur noch das We rumbekommen um ihn dann zu fahren...

Zitat:

Original geschrieben von shyanna

Glückwunsch trekkie22 🙂

Ich habe meinen heute abgeholt, nach 13,5 Wochen. Morgen werde ich gleich mal mit ihm zu einer Freundin zum Kaffee trinken fahren. Sie wohnt 120 km entfernt *lach. Schöne Gelegenheit, ihn mal ein wenig zu genießen 😁

Und gleich wieder Glückwunsch zurück... 🙂

Hab' ich das recht im Kopf, daß Du auch hier irgendwo in der Gegend wohnst? Oder verwechsel' ich da jetzt was? (Du könntest mal Dein Nummernschild im Profil aktivieren... 😉 )

@MaikDD
Bilder kommen demnächst. Bei dem Sauwetter ist er nach nicht mal einer Woche schon so dreckig, daß ich vor dem Fototermin erstmal den Kärcher auspacken muß... 🙁

Hab' ich das recht im Kopf, daß Du auch hier irgendwo in der Gegend wohnst? Oder verwechsel' ich da jetzt was? (Du könntest mal Dein Nummernschild im Profil aktivieren... 😉 )🙂...sehe schon das nächste Fofi-Treffen 😁

Zitat:

Zitat:

Hab' ich das recht im Kopf, daß Du auch hier irgendwo in der Gegend wohnst? Oder verwechsel' ich da jetzt was? (Du könntest mal Dein Nummernschild im Profil aktivieren... 😉 )

😁 Dazu gibts bei Viper5 eine wunderbare Karte. Hast du dich da etwa noch nicht eingetragen?

@Puschel09
Klar doch 😁 ...nächste Woche bei dir *g

Zitat:

😁 Dazu gibts bei Viper5 eine wunderbare Karte. Hast du dich da etwa noch nicht eingetragen?

Hallo,

habe ich jetzt erst gesehen. Natürlich gleich (mit Bild) eingetragen.
Wenn man übrigens ganz in die Karte reinzoomt, kann man bei mir neben unserem kleinen Haus das große Bahlsen Werk sehen. 😁

Ciao
Thorsten

Zitat:

@Puschel09

Klar hab' ich mich da eingetragen, schon vor ein paar Tagen. Nur nimmer dran gedacht... 😁

Hatte ich das also doch richtig in Erinnerung, Du bist nicht weit weg. Und Ja, ich dachte an ein Treffen demnächst, mit dem Ruhrschwaben zusammen. Also - wenn Du Lust hast. Wir können uns ja in der Mitte treffen. 🙂

Zitat:

Zitat:

@Puschel09

Klar hab' ich mich da eingetragen, schon vor ein paar Tagen. Nur nimmer dran gedacht... 😁

Hatte ich das also doch richtig in Erinnerung, Du bist nicht weit weg. Und Ja, ich dachte an ein Treffen demnächst, mit dem Ruhrschwaben zusammen. Also - wenn Du Lust hast. Wir können uns ja in der Mitte treffen. 🙂

Ist ja schon heftig OT hier*g Vielleicht ein neuer Thread? An sich hab ich nix dagegen. Vielleicht machen ja noch ein paar mehr mit 🙂

So geschaft komme grade vom FFH mein Auto soll am 06.06.09 gebaut werden und dann am 13.06.09 geliefert werden.
Das macht ja dann grob über den Daumen nur eine warte Zeit von 17 Wochen statt den versprochenen 6 🙁

DaCom

Meine Fresse, das ist ja heftig!
Hoffentlich klappt's!
Und ich heul hier rum weil ich 'erst' 12 Wochen warte.

Deine Antwort