Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Bestellt am 27.01.2009
Gebaut am 03.03.2009
Auslieferung voraussichtlich Ende dieser Woche
Hi Leute
Hab ihn am 15.9.08 bestellt.
Und am 9.10.08 bekommen.
Nach heutigem Stand von meinem FFH soll meiner wohl morgen schon produziert werden. Wäre zumindest schon eine Woche früher als mein letzter Stand war. Der Wagen soll dann bis zum 21.03 ausgeliefert werden. Ich werds sehen wann er dann kommt.
Achso, bestellt 14.02.
Vielen Dank für die Infos zur Wartezeit! Vielleicht wird die Geschichte ja beschleunigt, aufgrund der aufgehobenen Kurzarbeit...
Ich kann die Warterei kaum noch ertragen :-)
Gruß
Toco
Ähnliche Themen
Meiner wird auch morgen gebaut!
Bestellt hab ich ihn am 21.1.
Zitat:
Original geschrieben von toco78
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hintenVielen Dank!
Hey Toco, wenn du schon dieses Thema startest, dann schreib doch bitte auch dein exaktes Bestelldatum hier hin.
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von FoFi1977
Nach heutigem Stand von meinem FFH soll meiner wohl morgen schon produziert werden. Wäre zumindest schon eine Woche früher als mein letzter Stand war. Der Wagen soll dann bis zum 21.03 ausgeliefert werden. Ich werds sehen wann er dann kommt.Achso, bestellt 14.02.
Nabend,
wenn deiner wirklich morgen gebaut wird, dann ging das ganze wohl sehr fix. Meinen habe ich am 02.02 bestellt und bis heute leider noch keine Info - Liefertermin Mitte/Ende April.
Habe auch einen 82PS-Trend bestellt - als Extra nur Comfort-Paket-Light
Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja in den kommenden Tagen Info :-)
Gruß
Hallo,
ich falle da ein wenig aus der Reihe, da ich meinen Wagen "bestellt" habe, aber nicht bei Ford. Mein Wagen steht bei einem Händler in Dänemark, bestellt habe ich am 27.2. und hoffe, dass er diese Woche bei meinem Ford-Händler angeliefert wird. Lieferzeit sollte 1-3 Wochen betragen, Kilometerstand nahezu 0. Ambiente, 3-türer, 60 PS, Blazer-Blau, Radio, Sitzheizung.
Ciao
Thorsten
Hallo FoFi1977,
mein Bestelltermin war der 14.02. / der 16.04. soll der früheste Liefertermin sein. Habe aber nach der Bestellung nichts mehr von meinem Dealer gehört...
Gruß
Toco
Zitat:
Hallo FoFi1977,mein Bestelltermin war der 14.02. / der 16.04. soll der früheste Liefertermin sein. Habe aber nach der Bestellung nichts mehr von meinem Dealer gehört...
Gruß
Toco
Du hörst ja erst wieder was, wenn der bei ihm angeliefert wurde :-)
Oder er hat dir gesagt, dass er sich zwischendurch mal meldet, was ich jedoch nicht glaube.
Einfach jede Woche mal anrufen und nachfragen. Mach ich auch.
Danke für die Info FoFi1977!
Ich werden morgen gleich mal meinen Händler anrufen. Vielleicht weiß er schon etwas konkreteres.
Würde die Kiste am liebsten gleich persönlich in Köln abholen :-)
Gruß
Toco
Zitat:
Danke für die Info FoFi1977!Ich werden morgen gleich mal meinen Händler anrufen. Vielleicht weiß er schon etwas konkreteres.
Würde die Kiste am liebsten gleich persönlich in Köln abholen :-)
Gruß
Toco
Das habe ich meinem FFH auch vorgeschlagen. Finde es schon mehr als übertrieben ca. 500 Euro für 20 km zahlen soll.
Naja, den Spruch danach konnte ich mir auch schon selbst denken. Hauptsache die Warterei hat sich gelohnt.
Also ich konnte meinen heute das erste mal begutachten 🙂
Hatte am 28.01. bestellt und am 11.03. ist er dann endlich meiner .
Also insgesamt musste ich 6 Wochen warten. Aber die Warterei hat sich gelohnt 😁
Also ich hab meinen am 9.2. bestellt.
Am 2.3. ist die Auftragsbestätigung gekommen mit unverb. Liefertermin Mitte Mai das hat auch die Verkäuferin gemeint.
Ich hoffe ja nur das die Wartezeit doch ein bissal kürzer als angekündigt wird, so wie ich hier lese mit Aufhebung der Kurzarbeit usw. Schaun mer mal 😉, hauptsache es ist warm wenn der Kleine kommt das er gleich gscheite Felgen kriegt und nimmer mit den Winterschuhen rum fahren muss *g*