Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben würd ich gern mal eure Gedanken hören wie lange ihr vor habt euren B5 noch zu fahren. Am besten auch ne Begründung warum.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Meikel 65

Ich bin weiter auf der Suche nach ein vernümftiges
Angebot ... 😉
Wenn jemand aus den Kölner Raum ein zu verkaufen
hat , dann lasst es mich wissen ... 😉

Suche ein A4B5 Avant 1,8 Benziner
entweder mit Klima oder GSD

der hier gefällt mir richtig gut ist aber um 400€ zuviel
für mein Budget... 😠

http://suchen.mobile.de/.../159514037.html?...

Lg Micha

Hallo Micha,

wenn du mit nem so knappen Budget an die Sache rangehst, haste sicher auch nicht viel in der Hinterhand um so ein Auto auch zu reparieren zu können falls mal was kaputt geht oder was verschlissen ist. Wenn du kein Geld in der Hinterhand hast oder nichts ausgeben möchtest ist ein A4 nicht das Richtige für dich.

424 weitere Antworten
424 Antworten

Bin dabei - Grins 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Zitat:

Original geschrieben von The Black Pearl 001

Uns kann nur Trennen wenn es keinen Sprit mehr gibt [...]
Vorschlag: Wir legen dann für eine Raffenerie zusammen. Öl finden wir schon irgendwo. Notfalls wird Plaste in wieder Öl verwandelt 😁

altölsammelstelle einrichten und neu raffinieren

Oder wie Mad Max durch die Prärie donnern und eine Raffinerie einnehmen!

Ich würde 10kg Lego spenden - Grins! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von polobiest321

ahahaa.. ich hab auch noch was 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von derschwere

Zitat:

Original geschrieben von polobiest321

ahahaa.. ich hab auch noch was 😁😁😁😁

Nenene, mein Lego gebe ich nicht her. Aber in ein paar Jahren sind meine Kinder groß genug. Dann spende ich ihr Duplo 😁

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, entweder ich find mal nen vernünftigen S3 8L oder S4 B5 Limo oder ich fahr meinen bis er auseinander fällt. Ehrlich !!! Meiner hat sogar die Audi Sportausstattung, sprich: 3 Speichenlederlenkrad, Volt und Öltemp im Tacho und die Audi Sportsitze und alle Verkleidungen schwarz, leider net der Dachhimmel. Man, bissel mehr Leistung und es wär so schön, dafür Verbrauch gering mit dem 1,8 er:-)

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ich werde meinen A4 solange fahren bis er auseinand fällt. UNd wenn er 500000km hält ich werde ihn weiter fahren. 🙂
500.000 ??

ich will die Million !!! 😉

Naja wenns nach dem geht , will ich das auch!! Aber ohne Unmengen an Geld rein zu stecken 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, entweder ich find mal nen vernünftigen S3 8L oder S4 B5 Limo oder ich fahr meinen bis er auseinander fällt. Ehrlich !!! Meiner hat sogar die Audi Sportausstattung, sprich: 3 Speichenlederlenkrad, Volt und Öltemp im Tacho und die Audi Sportsitze und alle Verkleidungen schwarz, leider net der Dachhimmel. Man, bissel mehr Leistung und es wär so schön, dafür Verbrauch gering mit dem 1,8 er:-)

Naja würde deinen verkaufen und mir ein originalen S4 B5 kaufen 😎

Naja, ich fahre zwei b5 und beide werden wohl solange da sein bis der rost sie weggefressen hat - also ewig. Der 1,8T quattro ist ein ausbund an zuverlässigkeit, der S4 zwar nicht, macht aber mit den gaaaanz großen lader sooo viel spass - den kann man ja nicht hergeben ( abgesehen davon, dass man für die autos ja nix mehr bekommt).

Also BB sagt: ewig

Gruß
BB

Ich suche ne wirklich gute S4 B5 Limo, wenn einer von euch wenn kennt der ne gute Limo verkaufen möchte, :-) immer her mit den Adressen.

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Ich suche ne wirklich gute S4 B5 Limo, wenn einer von euch wenn kennt der ne gute Limo verkaufen möchte, :-) immer her mit den Adressen.

Würde mir wirklich einen S4 kaufen B5

aber unter 10.000 milen gibt es auch keinen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waeh3dawidvs
der ist günstig

da weiß ich, aber find erstmal einen !!!

Warum sind die schwer zu finden vor 5 jahren gab es haufen weiße S4

ich möcht auch nur ne Limosine haben, kein Kombi, egal ob der gut ist oder billig, es muss ne tolle Limo im serien Zustand sein.

Deine Antwort