Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben würd ich gern mal eure Gedanken hören wie lange ihr vor habt euren B5 noch zu fahren. Am besten auch ne Begründung warum.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Meikel 65

Ich bin weiter auf der Suche nach ein vernümftiges
Angebot ... 😉
Wenn jemand aus den Kölner Raum ein zu verkaufen
hat , dann lasst es mich wissen ... 😉

Suche ein A4B5 Avant 1,8 Benziner
entweder mit Klima oder GSD

der hier gefällt mir richtig gut ist aber um 400€ zuviel
für mein Budget... 😠

http://suchen.mobile.de/.../159514037.html?...

Lg Micha

Hallo Micha,

wenn du mit nem so knappen Budget an die Sache rangehst, haste sicher auch nicht viel in der Hinterhand um so ein Auto auch zu reparieren zu können falls mal was kaputt geht oder was verschlissen ist. Wenn du kein Geld in der Hinterhand hast oder nichts ausgeben möchtest ist ein A4 nicht das Richtige für dich.

424 weitere Antworten
424 Antworten

Also der B5 ist immer noch top.
Nur ich verkaufe den weil der in die jahre gekommen ist brauche halt was neures😉

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Also der B5 ist immer noch top.
Nur ich verkaufe den weil der in die jahre gekommen ist brauche halt was neures😉

Du meinst: deine Eltern brauchen was neues *scnr*

Ich frag mich ja immer, wie sich einer im EINEM Beitrag dermaßen selber widersprechen kann, aber der schafft's ohne rotzuwerden 😁

Habe übrigens beschlossen, den B5 weiter auf Saison zu betreiben, als Schmuddelwetterauto. Die miese W-Kennzeichen-Umsetzung hat es verhindert, den Audi als Winter+Wochenende+Sommerurlaub-Auto zu nutzen und als Alltagsfahrzeug nen 2+2-Sitzer zu kaufen.
Aber wenn mich mal der Rappel packen sollte, könnte ich mir auch einen Wechsel beider Kombis auf einen, der beide Vorteile vereint (müsste also schon ein B6 3.0 Automatik-quattro sein), vorstellen. Nur hält mich der Geiz davon ab und die Tatsache, dass der B6 am Markt noch viel zu gefragt ist...

Und ich dachte schon dich gibts hier endlich nicht mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Und ich dachte schon dich gibts hier endlich nicht mehr.

Mich wird es immer geben😛

Habe anderen forum gefunden wo ich die anderen nerven kann😁

Warum bist dann wieder hier??? Denk zum absichtlichen Nerven bist fehl am Platz!

setz ihn einfach auf IGNORE und du hast Ruhe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Mich wird es immer geben😛

So ein Mist aber auch!

Zitat:

Habe anderen forum gefunden wo ich die anderen nerven kann😁

Und was willst Du dann schon wieder mal hier?

Hat man Dir in dem anderen Forum schon schläge angedroht, für den Fall das Du dort wieder auftauschst?🙄

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

setz ihn einfach auf IGNORE und du hast Ruhe 🙂

Das hilft nicht sonderlich, wenn jeder zweite den Kasper zitiert... 🙄

Nee da bin ich herzlich Willkommen 🙂
Nerven tuhe ich die nicht haltet noch die 4 Monate aus dann Habe ich ein neures Audi A4😛

Ich werde meinen A4 solange fahren bis er auseinand fällt. UNd wenn er 500000km hält ich werde ihn weiter fahren. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ich werde meinen A4 solange fahren bis er auseinand fällt. UNd wenn er 500000km hält ich werde ihn weiter fahren. 🙂

500.000 ??

ich will die Million !!! 😉

Hallo, Fahre meinen B5 1,8T Quattro Seit 4 Jahren, und werde ihn warscheinlich mein Leben lang im Besitz haben, um ihn zu verkaufen habe ich viel zu viel Geld reingesteckt. Uns kann nur Trennen wenn es keinen Sprit mehr gibt oder ein Unfall aber sonst nichts...... :-)

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

500.000 ??

ich will die Million !!! 😉

Naja, brauchst ja nur noch soviel Kilometer wie meiner ungefähr auf der Uhr hat 😰

Meiner muss aber auch noch ein bischen. Ich will mal ein Auto mit mehr als 300TKM haben 😉

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von The Black Pearl 001

Uns kann nur Trennen wenn es keinen Sprit mehr gibt [...]

Vorschlag: Wir legen dann für eine Raffenerie zusammen. Öl finden wir schon irgendwo. Notfalls wird Plaste in wieder Öl verwandelt 😁

Deine Antwort