Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben würd ich gern mal eure Gedanken hören wie lange ihr vor habt euren B5 noch zu fahren. Am besten auch ne Begründung warum.
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Meikel 65
Ich bin weiter auf der Suche nach ein vernümftiges
Angebot ... 😉
Wenn jemand aus den Kölner Raum ein zu verkaufen
hat , dann lasst es mich wissen ... 😉Suche ein A4B5 Avant 1,8 Benziner
entweder mit Klima oder GSDder hier gefällt mir richtig gut ist aber um 400€ zuviel
für mein Budget... 😠http://suchen.mobile.de/.../159514037.html?...
Lg Micha
Hallo Micha,
wenn du mit nem so knappen Budget an die Sache rangehst, haste sicher auch nicht viel in der Hinterhand um so ein Auto auch zu reparieren zu können falls mal was kaputt geht oder was verschlissen ist. Wenn du kein Geld in der Hinterhand hast oder nichts ausgeben möchtest ist ein A4 nicht das Richtige für dich.
424 Antworten
Würde deinen ca 5 jahre locker fahren mehr würde ich nicht fahren kann teuer werden
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Würde deinen ca 5 jahre locker fahren mehr würde ich nicht fahren kann teuer werden
Mfg
Danke für deine Meinung,
aber ein Neuerer Wagen würde evt. Raten und Vollkasko kosten,und das Scheckheft müsste zwecks Garantie besonders gepflegt werden,sowas kostet auch viel Geld,was ich jetzt nicht zu bezahlen habe.
Also wird er sicher mehr wie 5 Jahre bei mir bleiben,da ich zu meinen Audi du sagen kann und 100% mir gehört 😁
Grüsse.Simeon
Zitat:
Original geschrieben von SIMEON
Danke für deine Meinung,Zitat:
Mfg
aber ein Neuerer Wagen würde evt. Raten und Vollkasko kosten,und das Scheckheft müsste zwecks Garantie besonders gepflegt werden,sowas kostet auch viel Geld,was ich jetzt nicht zu bezahlen habe.
Also wird er sicher mehr wie 5 Jahre bei mir bleiben,da ich zu meinen Audi du sagen kann und 100% mir gehört 😁
Grüsse.Simeon
Da hast du recht lieber ist der brief ist zu hause.
Wünsche dir viel glück die nächsten 10 Jahre mit deinem Audi A4
Mfg🙂
Ganz einfach, bis das der TÜV uns scheidet 😉
Ähnliche Themen
Wünsch dir viel glück 😉
Zitat:
Wünsch dir viel glück 😉
Wenn schon mal was gescheites von dir kommt sage ich doch glatt danke 😉
Simeon: Schick schick, der Wabengrill wär auch noch meins - wenn er mit Chromrand nicht so unverschämt teuer wär 🙂
Und mach dir keine Gedanken wegen dem Geschreibsel von blau-nicht-so-clever. Ist totaler Unfug und das weiß der auch. 😉
Ich fahr meine solang es geht 🙂 Einfach das geilste Auto was ich bisher hatte... I like it !
Zitat:
Original geschrieben von ZanthraX
Ich fahr meine solang es geht 🙂 Einfach das geilste Auto was ich bisher hatte... I like it !
Hi Andy!
Bin ich ganz deiner Meinung, obwohl unser neuer Altea auch fein zu fahren ist! 😁
Was macht deine Klima?
Gruß cleMo
Ich fahr meinen B5 solange bis er mich nicht mehr fahren will und das wird noch lange dauern.
Nächstes Jahr kommt erstma:
Zweimassenschwung + Kupplung Neu
Untere Querlenker + Koppelstange Neu
Zahnriemen + Rippenriemen inkl WaPu
Gewindefahrwerk mit 20/20 Tieferlegung hoch lebe Österreich 11cm Bodenfreiheit -.-
und dann zum Schluss noch schöne 18x8 Alus
Evtl aber wohl ganz am Schluss und je nachdem wie das Konto aussieht gibts neuen Lack.
ich will bei meinem die 1.000.000 km sehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alphyra
Du wirst hoffentlich den zahl 999.999 sehen aber den 1.000.000km wirst du nicht sehen🙂
Mfg
Zitat:
Du wilst ihn doch dann bei Audi ins Museum stellen?
Habe da mal gehört das die da dran interessiert sind. Soll garnicht unlukrativ sein...
Auf jedenfall zieh ich schon mal meinen Hut vor deiner Leistung und der des Wagens. Bei dir steht bald jeder Ring für 200TKM
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 80 B1
Du wilst ihn doch dann bei Audi ins Museum stellen?Zitat:
Habe da mal gehört das die da dran interessiert sind. Soll garnicht unlukrativ sein...
Auf jedenfall zieh ich schon mal meinen Hut vor deiner Leistung und der des Wagens. Bei dir steht bald jeder Ring für 200TKM
Mfg
Also wen er die 900.000km hat würde ich Audi AG Melden vielleicht wollen die den Wagen dann haben.
Kriegst ja dann vielleicht den neuen A4🙂
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 80 B1
Du wilst ihn doch dann bei Audi ins Museum stellen?Zitat:
Auf jedenfall zieh ich schon mal meinen Hut vor deiner Leistung
Yow, ich auch.
Zum Thema Audi-Museum...
Meinst Du, dass die sich in Zeiten von Tacho-Service-Anbietern die Mühe machen, und Kilometer-Forschung betreiben? (Ist KEINE Unterstellung!)
Denke nur, die hätten ihr Museum schon voll, wenn sie wöllten.