ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wie kann ich W176 BJ 2013 Audi 20 Updaten ?

Wie kann ich W176 BJ 2013 Audi 20 Updaten ?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 2:19

Wie kann ich es machen oder ist es Möglich???

Danke.....

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2014 um 14:19

Hi Leute, ich bin mir leider nicht mehr sicher wo ich das gesehen habe, leider habe ich nicht gleich gebookmarket, aber es gab eine belgische seite bei der man für das Audio 20 die neuste Firmware downloaden und per USB Stick einspielen konnte. Da war Anleitung und alles dabei, hat hier jemand einen Link dazu??

DAnke für Eure Hilfe

LG

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audio 20 Firmware Update Download' überführt.]

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Also das wird nicht kostenlos möglich sein... innerhalb der Neuwagengarantie hab ich einfach gesagt "Bluetooth Probleme mit meinem neuen Handy" - da hatten die einen Grund wieso Sie bei MB hinterlegen konnte, wieso neue Audio 20 Software aufgespielt wurde. Hab aber keine Neuerungen bemerkt.

Cool wäre mal zu wissen, welche Firmware denn aktuell die neuste ist.

Becker Map-Pilot Europa-Paket V11.0 (Q4/2014) ist angeblich die neueste Version!

Ist in meinen Augen ein Unding, dass man die Firmware nicht selber updaten kann und nicht weiß welche Bugfixes eingeflossen sind. Handys und Computer kann man auch selber updaten und die sind ähnlich komplex. Man kann ja über eine Prüfsumme herstellerseitig einen Defekt des Images feststellen.

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 15:23

Kann ich zb bei Mercedes das neu software wie bei bj 2015 haben ? Ich hab auch gelesen das einer dafür 350€ bezahlt hat..... Aber ob der das neue software von bj 2015 hat das weiß ich nicht

@Weltan

Zitat:

Ist in meinen Augen ein Unding, dass man die Firmware nicht selber updaten kann und nicht weiß welche Bugfixes eingeflossen sind.

- Bei dem Becker MAP Pilot kann man selbstverständlich die Firmware kostenfrei aktualisieren.

- Bei dem Audio20 wäre folgerichtig die Durchführung seitens MB erforderlich

Es fragt sich doch erstmal, für was letztendlich und vor allem warum, der TE ein Softwareupdate wünscht.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 19:21

Weil ich neue Design will ist einfach besser

 

Gruß

Zitat:

@Xhuso38x schrieb am 25. Februar 2016 um 19:21:32 Uhr:

Weil ich neue Design will ist einfach besser

Gruß

Wie sieht das neue Design denn aus und was ist daran besser? Hast mal ein Bild davon?

Auch nach dem Update ist und bleibt das System so wie es war. Da gibt es keine Designänderung.

Zitat:

@V8-Freak schrieb am 25. Februar 2016 um 22:48:17 Uhr:

Auch nach dem Update ist und bleibt das System so wie es war. Da gibt es keine Designänderung.

Also ist die Becker Map-Pilot Firmeware 2.5 immer noch die aktuellste...

Mit der Designänderung war mal was, kannst Dich noch an das evt. erinnern? Nur minimal in der Radioanzeige eine andere Farbe(Gold) oder so, ich weiß es leider auch nicht mehr, aber nichts großes...

 

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 23:33

Ich meine neue software....??????

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 23:39

Ich meine neue software....??????

Zitat:

@Xhuso38x schrieb am 25. Februar 2016 um 23:39:58 Uhr:

Ich meine neue software....??????

Leider wissen wir/ich nicht genau was Du eigentlich willst/meinst?

Neueste Firmeware-Version haben wir Dir gegeben und die neueste/z.Z.verfügbare Kartenversion steht auch weiter oben hier im Thread... :confused:

Er meinte wahrscheinlich er will bei einem BJ13-15 W176 das Radio Design vom Mopf haben!? Das wird aber leider so gleich bleiben. Sonst wäre Mercedes ja schön blöd.

 

Grüße

Becker map Pilot Update ist nicht kostenlos. Die ersten 3 Monate nach Kauf war es kosten los jetzt muss man zahlen.

Moin,Moin,

das Update für die Geräte SW ist nach wie vor immer kostenlos, das Kartenupdate war am Anfang 45 Tage nach Inbetriebnahme kostenlos und das hat man dann auf 60 Tage erhöht, um es mit dem Garmin Map Pilot gleich zu ziehen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wie kann ich W176 BJ 2013 Audi 20 Updaten ?