ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wie kann ich W176 BJ 2013 Audi 20 Updaten ?

Wie kann ich W176 BJ 2013 Audi 20 Updaten ?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 2:19

Wie kann ich es machen oder ist es Möglich???

Danke.....

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2014 um 14:19

Hi Leute, ich bin mir leider nicht mehr sicher wo ich das gesehen habe, leider habe ich nicht gleich gebookmarket, aber es gab eine belgische seite bei der man für das Audio 20 die neuste Firmware downloaden und per USB Stick einspielen konnte. Da war Anleitung und alles dabei, hat hier jemand einen Link dazu??

DAnke für Eure Hilfe

LG

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audio 20 Firmware Update Download' überführt.]

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Auf jeden Fall muss das update für dein audio 20 bei mercedes durchgeführt werden...wenn du noch Garantie hast, werden die auf Grund einer Beanstandung erstmal ein Update durchführen ; )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wie kann ich W176 BJ 2013 Audi 20 Updaten ?