ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wie hoch ist momentan verbrach bei beschleunigung in 2 oder 3 gang?

wie hoch ist momentan verbrach bei beschleunigung in 2 oder 3 gang?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Juni 2010 um 21:29

A6 4B 2,5 tdi 150 ps fronti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benea

 

3 gang voll gas,wenn alles ok mit motor muss um die 40 liter sein.nach mein gefül felt mir am leistung und manchmall geht in notprogram

Hallo,

wenn er ins Notprogramm geht, dann würde ich nicht probieren es mit Vollgas zu reparieren. :(

Lies mal den Fehlerspeicher aus, oder lass ihn auslesen.

Das hilft mehr als 1000 Kavalierstarts.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Oha...meiner ist kaputt....

 

240 schafft er nicht....und im 3. Gang bis 4.000 upm musste ich auch noch nicht drehen - warum auch...

 

Hier ist ja was los..

 

Grüße

 

Uwe

wo ist der Sinn dieses Thread´s?????? Was will der Themenstarter uns damit sagen??

Zitat:

Original geschrieben von benea

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

 

Hallo,

wenn er ins Notprogramm geht, dann würde ich nicht probieren es mit Vollgas zu reparieren. :(

Lies mal den Fehlerspeicher aus, oder lass ihn auslesen.

Das hilft mehr als 1000 Kavalierstarts.

mein leuft 100 pro richtig,240 km/h schnell und bei normalefahrweisse verbrauch liegt bei 7liter pro 100 km

jaja 150 PS und 240km/h. dann stimmt erstens dein Tacho nicht.

und zweitens passen 100 % nicht mit einem Notprogrammlauf zusammen.

Wahrscheinlich haben wieder irgendwo wieder die Ferien begonnen. :D

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von benea

 

mein leuft 100 pro richtig,240 km/h schnell und bei normalefahrweisse verbrauch liegt bei 7liter pro 100 km

jaja 150 PS und 240km/h. dann stimmt erstens dein Tacho nicht.

und zweitens passen 100 % nicht mit einem Notprogrammlauf zusammen.

Wahrscheinlich haben wieder irgendwo wieder die Ferien begonnen. :D

notlaufprogram war wegen VTG unterdruck dosse(ab und zu bleibt hängen),ich wolte nur vergleichen ob das richtig ist.kann sein das der wagen hat chiptuning vom ex besietzer.

am 29. Juni 2010 um 21:38

du sagst es kann sein das der Wagen chiptuning vom vorbesitzer hat ??? wiebitte?? du kaufst ein Auto und weist sowas nicht?????? und trotz des mini chips fährt der Wagen dann nicht gleich 240. Ich weis es zwar nicht sicher aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von deanerox

du sagst es kann sein das der Wagen chiptuning vom vorbesitzer hat ??? wiebitte?? du kaufst ein Auto und weist sowas nicht?????? und trotz des mini chips fährt der Wagen dann nicht gleich 240. Ich weis es zwar nicht sicher aber ich kann es mir nicht vorstellen.

[/quote

der wagen war mit mereren mängel als ich den gekauft hatte,der hat vor paar wochen neuer LMM gekrigt ,und seid dem leuft alles super....

mein kumpel fert auch a6 tdi und fährt locker 230 km/h...und dass ist voll komm inordnung

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 21:46

wie schnell ist deine a6?

ich wurde zwar nicht gefragt, aber mein (ohne e) Dicker rennt locker 240, wenn denn mal Platz ist auf der Bahn.

@quattrotramer: Die Idee mit den Ferien kam mir auch... :D

EY alta voll krass hier :D Ja Ferien sind soweit :cool:

Beim Rückwärtsfahren habe ich übrigens einen Verbrauch von -6,1l :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

EY alta voll krass hier :D Ja Ferien sind soweit :cool:

Beim Rückwärtsfahren habe ich übrigens einen Verbrauch von -6,1l :eek:

ich bin neulich von OS nach MS RÜCKWÄRTS gefahren, und siehe da... Der Tank war VOLL. echt geil, Alter :-)))

Ja sauber! Ist ja auch logisch!:p Ich fahre eigentlich aufgrund der hohen Diesel Preise grundsätzlich nur noch Rückwärts.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, einen grösseren Tank einzubauen:rolleyes:? Ich muss zwischendurch immer mal wieder Vorwärts fahren, sonst läufts über:eek:

oh man jetzt wirds flach:o

am 30. Juni 2010 um 8:01

deswegen habe ich auf Gas umgerüstet. So kann ich bevor es überläuft auf Gas umschalten und dann füllen sich beide Tanks noch mit 140 l LPG! Mein Auto verdient so mein monatliches Einkommen!! deswegen fahre ich auch einen 8 ender der holt noch mehr wieder rein. Mein Job besteht nur noch darin den ganzen Tag rückwärts im Drehzahlbegrenzer zu fahren das macht 2 Komplette Füllungen! Also 280 Liter Gas und 160 Liter Sprit (Super Plus oder Ultimate)! Ich stehe dann jeden Morgen 200 Meter vor der blauen Tanke mit einem Schild Wo ich den schon sichtbaren preis um 10 cent unterbiete so verdiene ich ca 420 € am Tag! wer meine Dienste in Anspruch nehmen will bitte per PN melden. Ich putze auch noch die Scheiben:D:D:D:D:D:D:D

LG

am 30. Juni 2010 um 16:58

Schreibt bitte mal nicht so schnell. Der TS hat sicher nicht nur Probleme beim Schreiben...

Wenn ich den Schwachsinn und die Rechtschreibung/Grammatik lese wird mir Spei-Übel.

Wir sollten gemeinsam was tun, dass die Gebrauchtwagenpreise beim A6 wieder steil nach oben gehen.

Langsam fühlt man sich wie "in krassem 3`er BMW" - Lager.

am 30. Juni 2010 um 17:50

Ihr habt sorgen... Ihr könntet doch auch einfach die Fragen beantworten oder es lassen ;)

Also ich habt das auch noch net ausprobiert und wüsste jetzt auch nicht was das genau aussagen soll, aber muss man deshalb gleich wieder jemanden zuflamen mit allem was einem irgendwie einfällt? Ich weiß nicht...

bei dem klientel muss man das leider mittlerweile...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wie hoch ist momentan verbrach bei beschleunigung in 2 oder 3 gang?