ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wie hoch ist momentan verbrach bei beschleunigung in 2 oder 3 gang?

wie hoch ist momentan verbrach bei beschleunigung in 2 oder 3 gang?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Juni 2010 um 21:29

A6 4B 2,5 tdi 150 ps fronti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von benea

 

3 gang voll gas,wenn alles ok mit motor muss um die 40 liter sein.nach mein gefül felt mir am leistung und manchmall geht in notprogram

Hallo,

wenn er ins Notprogramm geht, dann würde ich nicht probieren es mit Vollgas zu reparieren. :(

Lies mal den Fehlerspeicher aus, oder lass ihn auslesen.

Das hilft mehr als 1000 Kavalierstarts.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

deswegen habe ich auf Gas umgerüstet. So kann ich bevor es überläuft auf Gas umschalten und dann füllen sich beide Tanks noch mit 140 l LPG! Mein Auto verdient so mein monatliches Einkommen!! deswegen fahre ich auch einen 8 ender der holt noch mehr wieder rein. Mein Job besteht nur noch darin den ganzen Tag rückwärts im Drehzahlbegrenzer zu fahren das macht 2 Komplette Füllungen! Also 280 Liter Gas und 160 Liter Sprit (Super Plus oder Ultimate)! Ich stehe dann jeden Morgen 200 Meter vor der blauen Tanke mit einem Schild Wo ich den schon sichtbaren preis um 10 cent unterbiete so verdiene ich ca 420 € am Tag! wer meine Dienste in Anspruch nehmen will bitte per PN melden. Ich putze auch noch die Scheiben:D:D:D:D:D:D:D

LG

Mh.. hast du denn ein Schalter nachgerüstet womit du zwischen Super Plus und Gas umschalten kannst? Oder gabs den ab Werk?:D

am 1. Juli 2010 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

deswegen habe ich auf Gas umgerüstet. So kann ich bevor es überläuft auf Gas umschalten und dann füllen sich beide Tanks noch mit 140 l LPG! Mein Auto verdient so mein monatliches Einkommen!! deswegen fahre ich auch einen 8 ender der holt noch mehr wieder rein. Mein Job besteht nur noch darin den ganzen Tag rückwärts im Drehzahlbegrenzer zu fahren das macht 2 Komplette Füllungen! Also 280 Liter Gas und 160 Liter Sprit (Super Plus oder Ultimate)! Ich stehe dann jeden Morgen 200 Meter vor der blauen Tanke mit einem Schild Wo ich den schon sichtbaren preis um 10 cent unterbiete so verdiene ich ca 420 € am Tag! wer meine Dienste in Anspruch nehmen will bitte per PN melden. Ich putze auch noch die Scheiben:D:D:D:D:D:D:D

LG

Mh.. hast du denn ein Schalter nachgerüstet womit du zwischen Super Plus und Gas umschalten kannst? Oder gabs den ab Werk?:D

Nachgerüstet!! Gabs zu der Gas Anlage dazu!!:)

am 1. Juli 2010 um 15:06

es gibt nur noch eine Lösung. Thread schließen bitte.............

Zitat:

Original geschrieben von deanerox

es gibt nur noch eine Lösung. Thread schließen bitte.............

Es gibt Momente, da muss ich einfach kommentarlos zustimmen...

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wie hoch ist momentan verbrach bei beschleunigung in 2 oder 3 gang?