Wie heißt diese Felge?
Hallo Leute
ich habe heute bei einem Händler einen M3 mit schicken Felgen gesehen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß von welchem Hersteller diese Felgen sind bzw. um welches Modell es sich handelt. Bild habe ich angehangen.Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Beste Antwort im Thema
Kann mal bitte irgendeiner den Ekel3er hier verbannen? Jedesmal wenn er irgendwas schreibt kommt nur, und wirklich nur Mist rüber. Beiträge solcher Art braucht kein Forum dieser Welt.
Und genau, wie es schon geschrieben wurde: Wo sind die Fotos Du blinder??? Man möchte meinen manch einer versteht es irgendwann, dass ihn keiner mag, aber unser Kolege Eseltreiber gehört leider nicht zu denen
62 Antworten
@Chicago
lies mal vorn auf der ersten Seite, ich erlaube mir mal Dirk zu zitieren:
Zitat:
Also, die Felgen sehen wirklich aus wie die Work Rezax RFF, kosten aber auch dementsprechend, in 18 Zoll 1100 Schleifen pro Felge
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
@Chicago
lies mal vorn auf der ersten Seite, ich erlaube mir mal Dirk zu zitieren:
Zitat:
Zitat:
Also, die Felgen sehen wirklich aus wie die Work Rezax RFF, kosten aber auch dementsprechend, in 18 Zoll 1100 Schleifen pro Felge
nun wird mal nicht gleich so unverschämt 😉 woher hätte ich wissen können dass es sich bei schleifen um eine währung handle. dachte zuerst es handle sich um handverarbeitete felge mit 1100 pulier schleifen, bzw. 1100x puliert 😁😕
naja für mich zu teuer, suche nen satz für 1500 flocken
mit 1100er poliert wäre aber nicht so glänzend 😉
Gruß Silvio
Zitat:
mit 1100er poliert wäre aber nicht so glänzend 😉Gruß Silvio
man nimmt die 400er oder? jetz sag nich ich habs vom supermarkt mehl typ 405 abgeleitet 😁
Ähnliche Themen
ich meinte eigentlich den Wert bei Schleifpapier und nicht die µ Größe beim Mehl 😁 1100er ist da aber noch nicht zum polieren geeignet meine ich
Gruß
Silvio
Zitat:
ich meinte eigentlich den Wert bei Schleifpapier und nicht die µ Größe beim Mehl 😁 1100er ist da aber noch nicht zum polieren geeignet meine ichGruß
Silvio
seit wann kosten schleifpapiere 1100 fleppen? 😁 langsam verstehe ich gar nix mehr.
vielleicht sollten wir in zukunft leichtere themen anfechten wie "was hast du heute gemacht?"
MFG 😁 oh warte ich schreibs lieber aus, Mit freundlichen Grüßen 😛
Zitat:
Original geschrieben von Edel3er
hab ne edel digital-kamera, marke könnt ihr euch vielleicht ja denken, aber ich sags mal trotzdem, ist ne Nikon, kostet an die 500 euro, kannst dir im leben nicht leisten sowas, ausserdem sind hier einige zu unwürdig um bilder von der edlen innenausstattung sehen zu dürfen, ich habe nen edel3er worauf sehr viele neidisch sind, da kann ich ja nix dafür, nicht für meinen edel3er, aber für den neidps. an dirk, fährst nen stinkenden diesel, kannst dir wohl kein benziner leisten, ganz zu schweigen die kosten des sprits (vpower) leisten
Was will der denn? Schreibt der Vorlagen für Assis?
An sich hätte ich jetzt auch auf die Work getippt allerdings wüsste ich nicht, dass es die Felge mit so nem schmalen Tiefbett gibt. Selbst in die 9,5er Felge bekommt man locker quer ein Handy rein und in 8,5 gibt´s die Work glaub nicht mal (lass mich gerne belehren)...
Zu Donkey: Bitte lösch endlich Deinen Account. Es ist nicht mehr lustig sondern nur noch nervig
Wo muss man denn einen Antrag stellen, dass der Eseltreiberaccount gelöscht wird?
hör mal zu larry assi, wenn du mit eseltreiber ne anspielung auf meine nationalität machst, dann schlag ich vor kommst du in mein viertel oder ich komm zu dir, und dann nenn mich nochmal eseltreiber, du kleiner deutscher feigling, im internet kannst du anonym solche sprüche ablassen, aber wenn ein türke vor dir steht dann machst du ganz schnell die fliege, du stinkende kartoffel
ps. ich wette einige hier im forum haben schon ordentlich haue von ausländern bekommen, oder sind ganz schnell abgehauen bevor sie haue bekommen hätten, jaja am stammtisch oder internet über ausländer fluchen, aber wenn einer vor einem steht sind sie ganz klein
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
und in 8,5 gibt´s die Work glaub nicht mal (lass mich gerne belehren)...
Markus, im Rieger Katalog:
8,5x19
Mir ist vollkommen wurst welche Nationalität Du hast!!! Wenn immer gleich angenommen wird dass es auf das raugeht bist selber schuld Du knallkopf, und ach ja, hatte ich vergessen: Komm in mein viertel und ich mach Dich mit meinen Brüdern alle, ist vollkommen out. Eseltreiber war eine abwandlung vom Edel3er genauso wie der hier oft geschriebene Ekel3er! So und jetzt kommst schön brav wieder runter von der Palme, weil am Wochenende wird eh schön wetter! Auf dem Niveau wie Du hier am rumprollen bist, machst Dir nirgends Freunde! Ich bin hier wirklich schon lange dabei, aber sowas wie die hab ich noch nicht erlebt, ganz ehrlich- und bevor Du jetzt wieder einen Höhenflug bekommst, das ist garantiert nicht Positiv gemeint!
Du übertreibst einfach mit allem, und das passt einfach nicht. Das Forum ist im Grunde dafür da, anderen Leuten zu helfen und nicht um sich selbst zu profillieren! Deine Probleme wünsche ich keinem anderen auf der Welt, aber Dir wünsch ich dass Du irgendwann mal einen klaren Kopf bekommst und dich nicht wegen jeder kleinigkeit in Deinem Nationalstolz beleidigt fühlst! Diese Themen wurden hier schon zur Genüge diskutiert, kannst ja mal in die Suche eingeben! Denk mal drüber nach, auf sowas wie dich habe ich keinen Bock!
Gute Nacht und mit feundlichen Grüßen
Larry
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Markus, im Rieger Katalog:Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
und in 8,5 gibt´s die Work glaub nicht mal (lass mich gerne belehren)...
8,5x19
Hmm ok wieder was dazu gelernt 🙂 Dann könnte es evtl. sogar wirklich die Work sein...
@ Esel: Jetzt halt mal bitte die Luft an und nerv andere Leute mit Deiner Anwesenheit...
Zitat:
Original geschrieben von Edler3er
hör mal zu larry assi, wenn du mit eseltreiber ne anspielung auf meine nationalität machst, dann schlag ich vor kommst du in mein viertel oder ich komm zu dir, und dann nenn mich nochmal eseltreiber, du kleiner deutscher feigling, im internet kannst du anonym solche sprüche ablassen, aber wenn ein türke vor dir steht dann machst du ganz schnell die fliege, du stinkende kartoffelps. ich wette einige hier im forum haben schon ordentlich haue von ausländern bekommen, oder sind ganz schnell abgehauen bevor sie haue bekommen hätten, jaja am stammtisch oder internet über ausländer fluchen, aber wenn einer vor einem steht sind sie ganz klein
SORRY!!!! ABER DAS GEHT GARNICHT!!!!!
Mod ist informiert.
KOPFSCHÜTTELNURNOCH
typisch deutsch, laufen gleich zu den bullen oder in diesen falle zu den mods, alle deutschen die ich kenne und die arschvoll bekommen haben