Wie heißt diese Felge?
Hallo Leute
ich habe heute bei einem Händler einen M3 mit schicken Felgen gesehen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß von welchem Hersteller diese Felgen sind bzw. um welches Modell es sich handelt. Bild habe ich angehangen.Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Beste Antwort im Thema
Kann mal bitte irgendeiner den Ekel3er hier verbannen? Jedesmal wenn er irgendwas schreibt kommt nur, und wirklich nur Mist rüber. Beiträge solcher Art braucht kein Forum dieser Welt.
Und genau, wie es schon geschrieben wurde: Wo sind die Fotos Du blinder??? Man möchte meinen manch einer versteht es irgendwann, dass ihn keiner mag, aber unser Kolege Eseltreiber gehört leider nicht zu denen
62 Antworten
hier noch mal ein paar fotos von dem m3 mit den felgen...können das auch nicht die kerscher y räder sein???
sind doch nicht diesselben felgen, eher schlecht nachgemachte von meinen edelfelgen, musste mal eben korrigiert werden, sprich die felgen sehen scheisse aus
Esel3er, erst sagst Du du findest die Felgen elend hässlich und jetzt hast Du auf einmal fast die gleichen.
Wenn man so gar keinen Plan hat.....das muss schon irgendwie cool sein 😁
Nachdenkliche Grüße
Ähnliche Themen
Sehr schön Assel3er... 🙄
"Deine" angebl. Felgen haben mit denen auf dem Pic dieselben Gemeinsamkeiten wie meine Styling 137...sie sind rund und silber 🙄
Aber deine sehen doch noch ne ganze Ecke billiger aus als die vom M3..weniger Muttern, der "Stern" in der Mitte fehlt etcetcetc
Bist halt einer der vielen Schmatzer die noch nicht begriffen haben, dass die Ferien vorbei sind und sie zurück zur Baumschule müssen 😠.
zum Thema:
Die Rezak sehen denen schon ziemlich ähnlich...allerdings fiel mir auf, dass jede Speiche genau an "ihrem Ende" (weiß net wie ichs beschreiben soll) eine Mutter sitzen hat, bei dem Pic hingegen sind die Muttern ein wenig verschoben. Aber wahrsch sind sies doch und ich hab bloß wieder ein Perspektivenproblem 😁
meine felgen sehen hammermässig aus, alle wollen diesselben felgen, die auf dem foto sahen ähnlich aus, nach näherem betrachten, sah ich das es doch nicht diesselben sind, also irgendwelche billig nachgemachten felgen die nicht annähernd an meine felgen rankommen, bitte kein neid bora09
ps. es heisst Edel3er, bitte lernt lesen und vor allem schreiben, naja ein sonderschüler kann es ja nicht besser
Haha, genial, könnten wir Esel3ers Threads nicht alle oben im Forum anpinnen, quasi so als Pflichtlektüre für jeden 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Edel3er
naja ein sonderschüler kann es ja nicht besser
Du musst es ja wissen 😁
Aber dann deine PI mit den Felgen auf dem Pic vergleichen und für identisch befinden.
So, und jetzt troll Dich, geh wieder in dein Bettchen (Mittagsschlaf nach deinem HIPP-Gläschen) und träume davon, dass du es vielleicht wirklich mal schaffst einen BMW zu besitzen der nicht "SIKU" oder "Matchbox" auf dem Unterboden stehen hat. 😠
Zitat:
ps. es heisst Edel3er, bitte lernt lesen und vor allem schreiben, naja ein sonderschüler kann es ja nicht besser
... sag ich doch Esel3er hab nie was anderes behauptet ...
PS: wo sind die Fotos ??? Muttis Digicam kaputt ? Kein Geld mehr für ne Kamera, bei den EDLEN Geschoss ?
hab ne edel digital-kamera, marke könnt ihr euch vielleicht ja denken, aber ich sags mal trotzdem, ist ne Nikon, kostet an die 500 euro, kannst dir im leben nicht leisten sowas, ausserdem sind hier einige zu unwürdig um bilder von der edlen innenausstattung sehen zu dürfen, ich habe nen edel3er worauf sehr viele neidisch sind, da kann ich ja nix dafür, nicht für meinen edel3er, aber für den neid
ps. an dirk, fährst nen stinkenden diesel, kannst dir wohl kein benziner leisten, ganz zu schweigen die kosten des sprits (vpower) leisten
Gehts noch, merkt ihr nicht wie er euch verarscht? Einfach net mehr schreiben und gut is...
Zitat:
hab ne edel digital-kamera, marke könnt ihr euch vielleicht ja denken, aber ich sags mal trotzdem, ist ne Nikon
Was hast denn Dslr, Bridge oder normal? Oder hast Du etwa die neue D85?? Nikon macht gute Bilder 😉 hab selber noch eine als "Arbeitskamera"
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Was hast denn Dslr, Bridge oder normal? Oder hast Du etwa die neue D85?? Nikon macht gute Bilder 😉 hab selber noch eine als "Arbeitskamera"
Ich glaube diese Kamera hat er...allerdings
in schwarz natürlichhttp://tinyurl.com/4ru3nz
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Ich glaube diese Kamera hat er...allerdings in schwarz natürlichZitat:
Was hast denn Dslr, Bridge oder normal? Oder hast Du etwa die neue D85?? Nikon macht gute Bilder 😉 hab selber noch eine als "Arbeitskamera"http://tinyurl.com/4ru3nz
Süß, und ich Depp kauf mir eine Alpha mit teuren Objektiven 🙁, dabei hätt ich sowas haben können 😎
Zitat:
Süß, und ich Depp kauf mir eine Alpha mit teuren Objektiven 🙁, dabei hätt ich sowas haben können 😎Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Ich glaube diese Kamera hat er...allerdings in schwarz natürlich
http://tinyurl.com/4ru3nz
kann mir jemand sagen wie teuer die im ersten beitrag gezeigten felgen in 19" kosten?
Ich würd das ja gerne selber machen aber ich hab gerade wichtigeres zu tun (eis essen)
PS. hier ist es wie im kindergarten 😁