Wie heißt diese Felge?

BMW 3er E46

Hallo Leute

ich habe heute bei einem Händler einen M3 mit schicken Felgen gesehen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß von welchem Hersteller diese Felgen sind bzw. um welches Modell es sich handelt. Bild habe ich angehangen.Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Beste Antwort im Thema

Kann mal bitte irgendeiner den Ekel3er hier verbannen? Jedesmal wenn er irgendwas schreibt kommt nur, und wirklich nur Mist rüber. Beiträge solcher Art braucht kein Forum dieser Welt.
Und genau, wie es schon geschrieben wurde: Wo sind die Fotos Du blinder??? Man möchte meinen manch einer versteht es irgendwann, dass ihn keiner mag, aber unser Kolege Eseltreiber gehört leider nicht zu denen

62 weitere Antworten
62 Antworten

Pack mal alle Vorurteile auf den Tisch...du bist so lächerlich...
Alle die so reden wie du...haben ab dem 25ten nichts mehr zu lachen.
Den die 16jährigen Mädels interessieren sich dann nicht mehr für euch und mit dem HartzIV-Regelsatz kannst in dem Alter auch niemanden mehr beeindrucken...

jungs- euch ist schon aufgefallen, daß das nicht mehr der selbe typ ist, oder (andere name "edel3er" und "edler3er"😉.... hier sind schon nachahmer unterwegs, die sich einen spass machen und mittlerweile werdet ihr verarscht....

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

jungs- euch ist schon aufgefallen, daß das nicht mehr der selbe typ ist, oder (andere name "edel3er" und "edler3er"😉.... hier sind schon nachahmer unterwegs, die sich einen spass machen und mittlerweile werdet ihr verarscht....

Gruß,
Kai

Also ich schätze es ist ein und der selbe...habs aber schon länger einfach gemeldet

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Gruß,
Kai

Ne ne. Das ist schon der selbe. So einen geistig umnachteten Schwachsinn kann nur EINER schreiben. 😁

Ähnliche Themen

Stimmt allerings, da hat einer Angst um Seine 120 Posts oder sowas. In meinen Augen ist es eindeutig der gleiche, aber mal sehen. Habe aes auch einfach mal gemeldet, weil so kanns ja eigentlich nicht angehen. Soviel Dummheit auf einem Haufen muss doch wehtun.

Zitat:

Original geschrieben von Edler3er

typisch deutsch, laufen gleich zu den bullen oder in diesen falle zu den mods, alle deutschen die ich kenne und die arschvoll bekommen haben

bei der Rechtschreibung können es nicht viele sein....sonst hätte man es Dir erklärt.

Bitte schließen BITTE (arschwegdreh)

@armada, junge ich hab nen fetten bmw, ne eigentumswohnung und brauche nicht mehr arbeiten, warum ?? weil die dummen deutschen so süchtig sind nach aufmunternden naturalien, die sie von mir bekommen können,

@bäda komm mal hierher oder ich komm vorbei, dann können wir uns gerne mal vis a vis unterhalten

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

sehen überhaupt nicht gut aus, also egal wie sie heissen, vor alllem die draufgeklebten nieten

Wieso ist es hir eigendlich nicht möglich einfach nur eine antwort auf fragen zu bekommen ohne das irgend ein Spinner seinen senf dazu tum muß.

es wurde nur nach dem nahmen gefragt und nicht nach deiner persöhnlichen meinung.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

junge ich hab mehr ahnung als du in 1000 jahren nicht erfahren könntest, also ruhig brauner

Zitat:

junge ich hab mehr ahnung als du in 1000 jahren nicht erfahren könntest, also ruhig brauner

so spinner wie dich kann ich ab........................... von nichts ne ahnung aber fresse aufmachen

ich lach mich scheckig, gott wie du.. ihr doch seid, kinder ich besitze noch ncht mal nen fürhrerschein oder kann man den jetzt mit 14 machen, lolololol, wie verblendet doch einige in ihrem armseligen leben doch sind

Zitat:

.......ich besitze noch ncht mal nen fürhrerschein oder kann man den jetzt mit 14 machen...........

Deswegen steht auch in Deinem Profil:

Geburtstag: 20. August 1984

Komm geh sterben Escholeschek

haha, wer schreibt denn seine echten geburtsdaten auf irgendeine site, hahah du bist wohl von vorgestern, man gibt nirgends im internet sein persöhnlichen daten preis, du hans, junge ich bin zwar erst 14 habe aber mehr weiber flachgelegt aks du je flachlegen wirst, lololololololo, meine eltern sind wohlhabend, erlauben mir gras zu rauchen und in die schule muss ich auch nicht, weil ich mit 18 in vaters mittelstandsfirma zu arbeiten werde anfangen, lolololo, muahahahahahahahaha

Ja genau so ist es gut, lass alles raus dann fühlt man sich gleich besser!
Wenn du sonst noch probleme hast ( ausser drogensucht ) wenn du zuhause geschlagen wirst oder deinen teddy verloren hast... potenzprobleme?

DANN erzähl das jemandem der danach fragt!

hat ganz toll spass gemacht, ich hab mich schiefgelacht, wie leichtgläubig menschen doch sein können, so ab zum nächsten forum