ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie heißt diese Felge?

Wie heißt diese Felge?

Themenstarteram 24. September 2008 um 21:47

Hallo Leute

ich habe heute bei einem Händler einen M3 mit schicken Felgen gesehen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß von welchem Hersteller diese Felgen sind bzw. um welches Modell es sich handelt. Bild habe ich angehangen.Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Beste Antwort im Thema

Kann mal bitte irgendeiner den Ekel3er hier verbannen? Jedesmal wenn er irgendwas schreibt kommt nur, und wirklich nur Mist rüber. Beiträge solcher Art braucht kein Forum dieser Welt.

Und genau, wie es schon geschrieben wurde: Wo sind die Fotos Du blinder??? Man möchte meinen manch einer versteht es irgendwann, dass ihn keiner mag, aber unser Kolege Eseltreiber gehört leider nicht zu denen

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

ALUFELGEN... :-)

sehen aus wie BBS

Zitat:

Original geschrieben von stylemx

Hallo Leute

ich habe heute bei einem Händler einen M3 mit schicken Felgen gesehen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß von welchem Hersteller diese Felgen sind bzw. um welches Modell es sich handelt. Bild habe ich angehangen.Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

die selben suche ich auch ;)

sehen überhaupt nicht gut aus, also egal wie sie heissen, vor alllem die draufgeklebten nieten

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

vor alllem die draufgeklebten nieten

Wie immer keine Ahnung :rolleyes:

 

Work Rezax könnten es sein.

 

www.tunertreff.de/news/archiv/na2005-01-31-2010.html

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

sehen überhaupt nicht gut aus, also egal wie sie heissen, vor alllem die draufgeklebten nieten

boahh wenn ich sowas lese,bekomme ich einen ständer..du hast ja echt keinen plan....das was der satz kostet, ist grad mal dein 323 wert

träumer, keine ahnung von felgen

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

träumer, keine ahnung von felgen

Sagt grad der Richtige :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

träumer, keine ahnung von felgen

wenn du meinst,da sich keine ahnung von felgen habe :rolleyes:ja stimmt fahre meine autos ohne felgen... habe billlige stahlfelgen mit ATU radkappen drauf :D

ja und nen m3 hast du auch aber von atu als matchbox auto

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

ja und nen m3 hast du auch aber von atu als matchbox auto

LOL ist das alles was du dazu sagen kannst... kannst ja mal vorbeikommen,und mal ne runde mitfahren :mad:

ps.bilder kommen noch

An alle ausser EDEL-3er habe hier einen interessanten Link | Klick

Im übrigen sehen Rezax wirklich so aus wie auf deinem Foto.

Grüße Andre

@armada: geiler link, danke :)

Schaut wirklich aus wie ne Work Rezax II RFF, aber komisch da nen BMW-Deckel raufzumachen ;)

http://80.74.143.84:591/FMPro?...

Zitat:

Original geschrieben von Edel3er

träumer, keine ahnung von felgen

Naja, hier mal ein lenegdäres Beispiel dafür wie wenig Ahnung DU hast

http://www.motor-talk.de/.../...mance-kit-tuev-frage-t1967337.html?...

und noch eins

http://www.motor-talk.de/.../suche-winterreifen-t156665.html?highlight

Also, die Felgen sehen wirklich aus wie die Work Rezax RFF, kosten aber auch dementsprechend, in 18 Zoll 1100 Schleifen pro Felge, hatte die auch mal im Auge und hab mich da schlau gemacht. Mit Gummis würde ich aber niemals 5k€ dafür ausgeben.

Gruß

Dirk

PS: @ESEL3er wo sind die Bilder, Deines gottesgleichen Gefährtes ???

Kann mal bitte irgendeiner den Ekel3er hier verbannen? Jedesmal wenn er irgendwas schreibt kommt nur, und wirklich nur Mist rüber. Beiträge solcher Art braucht kein Forum dieser Welt.

Und genau, wie es schon geschrieben wurde: Wo sind die Fotos Du blinder??? Man möchte meinen manch einer versteht es irgendwann, dass ihn keiner mag, aber unser Kolege Eseltreiber gehört leider nicht zu denen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie heißt diese Felge?