ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer Tuning Trend mit bunten Felgen,kennt ihr das? :)

Neuer Tuning Trend mit bunten Felgen,kennt ihr das? :)

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. April 2014 um 18:59

Hi leute

Mir sind zuletzt immer mehr autos mit farbigen felgen aufgefallen.

Hab ich was verpasst, was soll das für ne neue mode sein und wie heißt es :confused: :D

Ich persönlich find es sau hässlich......

Heute mittag kam mir ein Bmw M1 entgegen, weiß mit leuchtend orangen csl felgen :eek:

Schlimm schlimm.....

Ständig sehe ich irgend ne karre mit grünen,blauen, roten usw farbenen felgen.

Kennt ihr das ?

Beste Antwort im Thema

Also ich seh' bei dir keine Bilder wenn ich auf dein Profil gehe...

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

ja, kenn ich.

trend hin oder her - geschmäcker sind verschieden!

Themenstarteram 9. April 2014 um 19:18

Ja und wie findest du das?

Die einen sagen, mut zur farbe........ich sage mut zur hässlichkeit :D

Oder bin ich einfach nur zu alt für den scheiß:confused:

wie alt bist du tom?

Themenstarteram 9. April 2014 um 19:20

35 :cool:

mhhhhhhh, ich bin 26.

denke nicht dass du zu alt bist :P

Wenn die Farbe ins Gesamtkonzept passt, warum nicht? Bei mir in der Straße steht ein recht tiefer, grauer Audi mit neongrünen Akzenten. Die Felgen sind glaub ich 19" und sind dunkelgrau und neongrün. Auch wenn ich mein Auto so nie herrichten würde, muss ich doch sagen, dass hier ein Konzept dahintersteckt und es einfach gut aussieht.

Ohne Konzept schaut es natürlich blöd aus, wenn man bunte Felgen aufsteckt. Insbesondere, wenn sich die Farbe der Felgen mit der Wagenfarbe beißt.

Für die Statistik: Ich bin 32. ;)

Themenstarteram 9. April 2014 um 19:33

Und das ist ja das schlimme, bei den meisten autos ist einfach nur ein fahrwerk drin und bunte felgen.

Der lack paßt auch zum teil überhaupt nicht dazu.

Okay, dann gibt es natürlich auch fahrzeuge die richtig gut gemacht sind.

Mein fall ist es trotzdem nicht :)

Ich hab es auch schon häufig gesehen, vorallem bei VW Golf fraktion :rolleyes:

naja seit es die Sprühfolie gibt, experimentieren da einige Leute rum, meist auch Neon-Pink -Orange oder -Grün

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Heute mittag kam mir ein Bmw M1 entgegen, weiß mit leuchtend orangen csl felgen :eek:

ich hoffe das du einen 1er M meinst weil ein M1 auf der Straße wird man nicht so oft sehen und wenn der sowas dann auch noich hat OMG :mad:

Meinst du mit "bunten Felgen", dass alle 4 Felgen eine Farbe haben, die teils knallig ist oder, dass jede Felge eine andere Farbe hat?

Letzteres sieht immer scheiße aus! Ersteres kann je nachdem echt geil aussehen. Aber ich selbst würde es nicht machen. Felgen sind bei mir entweder silber oder schwarz oder beides :D

Themenstarteram 9. April 2014 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Da Typ

Ich hab es auch schon häufig gesehen, vorallem bei VW Golf fraktion :rolleyes:

naja seit es die Sprühfolie gibt, experimentieren da einige Leute rum, meist auch Neon-Pink -Orange oder -Grün

Zitat:

Original geschrieben von Da Typ

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Heute mittag kam mir ein Bmw M1 entgegen, weiß mit leuchtend orangen csl felgen :eek:

ich hoffe das du einen 1er M meinst weil ein M1 auf der Straße wird man nicht so oft sehen und wenn der sowas dann auch noich hat OMG :mad:

Meinte natürlich den 1er M :D

Sorry,ich war noch so geschockt von dem anblick.

Allerdings sahen die 2 blondinen die im auto gesessen haben sehr lecker aus :cool:

Themenstarteram 9. April 2014 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Meinst du mit "bunten Felgen", dass alle 4 Felgen eine Farbe haben, die teils knallig ist oder, dass jede Felge eine andere Farbe hat?

Letzteres sieht immer scheiße aus! Ersteres kann je nachdem echt geil aussehen. Aber ich selbst würde es nicht machen. Felgen sind bei mir entweder silber oder schwarz oder beides :D

Alle 4 felgen in einer farbe.

Es kann stimmig aussehn, sag ich mal.

Seh ich auch immer öfter. Hier haben die meisten Neongrün oder Signalorange. BMW hab ich noch keinen gesehen, es waren tatsächlich nur VW oder Audi.....

Ein A6 Avant ist dabei der vorne Babyblau und hinten rosa hat......

Themenstarteram 9. April 2014 um 20:01

Ja, meistens VW und Audi.

Heut hab ich nen abgefuckten älteren c-klasse benz gesehen, der hatte leuchtend blaue felgen, war tief und hatte nen originalen grünlichen lack.

Wie sah das wohl aus .......:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer Tuning Trend mit bunten Felgen,kennt ihr das? :)