Wie findet ihr diesen GTI , würde den gerne genauso nachmachen
Finde der kommt richtig geil in der Farbe.
Was müsste ich so investieren um den genauso hinzukriegen wenn man von einem weißen Standart PP ausgeht
https://youtu.be/HgAvPRngWj8
Hier das Video dazu
66 Antworten
Ich denke schon. Wenn es noch später wird,dann noch ein Bier dazu
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 2. Januar 2023 um 09:48:53 Uhr:
Was denn los Leute ist doch n richtig krank geiles Teil.
Dezent und nicht so ne Kirmesbude
Krank ja, aber nicht positiv (IMHO)
Hintere Räder verschwinden im Radkasten,
jeder Zigarettenstummel wird zur Bordsteinkante
Der ist nicht dezent, sondern das genaue Gegenteil.
Dezent wäre nur durch Kleinigkeiten vom Normalen zu unterscheiden. Dein Gewünschter ist beim 1. Blick von Weitem als getunt zu erkennen.
Aber es muss dir gefallen und solange die gültigen Vorschriften eingehalten werden, alles ok.
Ich stehe da mehr auf den Wolf im Schafspelz. Mehr Leistung bei annähernd gleichbleibender Optik und nur bei näherem Hinschauen zu erkennen.
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 3. Januar 2023 um 10:12:23 Uhr:
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 2. Januar 2023 um 09:48:53 Uhr:
Was denn los Leute ist doch n richtig krank geiles Teil.
Dezent und nicht so ne Kirmesbude
Krank ja, aber nicht positiv (IMHO)
Hintere Räder verschwinden im Radkasten,
jeder Zigarettenstummel wird zur Bordsteinkante
Der ist nicht dezent, sondern das genaue Gegenteil.
Dezent wäre nur durch Kleinigkeiten vom Normalen zu unterscheiden. Dein Gewünschter ist beim 1. Blick von Weitem als getunt zu erkennen.Aber es muss dir gefallen und solange die gültigen Vorschriften eingehalten werden, alles ok.
Ich stehe da mehr auf den Wolf im Schafspelz. Mehr Leistung bei annähernd gleichbleibender Optik und nur bei näherem Hinschauen zu erkennen.
Was wären deine ersten Gedanken wenn du den hinter dir auf der linken Spur sehen würdest ?
Mit dem Golf biste auf jeden Fall der King aufm Mecces Parkplatz.
Ähnliche Themen
...wird wohl auch das erklärte Ziel sein.
@vaxis334
Mein Gedanke wäre,armer junge. 100 ps golf aber auf die kacke hauen. Fahre lieber bei Regen im Kreisverkehr im drift deine Runden.
@vaxis334
Mein erster Gedanke und vermutlich auch Handlung wäre: "Bitte Folgen" an und rausziehen.
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 3. Januar 2023 um 10:32:35 Uhr:
...
Was wären deine ersten Gedanken wenn du den hinter dir auf der linken Spur sehen würdest ?
Sofern du nicht drängelst, erstmal gar nichts.
Beim überholt werden, Augen Rollen und Schade ums Auto
Diese Art Tuning ist nicht mein Fall.
Hat die Kirmesbude denn wenigstens etwas unter der Haube oder ist das eher mehr Schein als Sein?
Zitat:
@yellwork schrieb am 3. Januar 2023 um 11:46:24 Uhr:
Hat die Kirmesbude denn wenigstens etwas unter der Haube oder ist das eher mehr Schein als Sein?
Ich persönlich würde einfach stage 1 reinmachen dann haste deine 300 PS
Hallo @vaxis334
Wenn du dich im wirklichen Leben so gibst wie hier bei MT wundert mich überhaupt nichts mehr.
Du hast erst am 30.12.2022 im BMW Forum geschrieben das du dich entschieden hast einen Kredit aufzunehmen und einen BMW zu kaufen, vorher sollte die Kiste auf "R" umgebaut werden und jetzt geht es hier wieder los.
Hört dir zu Hause keiner zu. 🙄
Sorry für den OT aber das musste jetzt einfach mal raus und ich bin auch direkt wieder weg.
Mario
Zitat:
@Mariolix schrieb am 3. Januar 2023 um 11:52:00 Uhr:
Hallo @vaxis334
Wenn du dich im wirklichen Leben so gibst wie hier bei MT wundert mich überhaupt nichts mehr.
Du hast erst am 30.12.2022 im BMW Forum geschrieben das du dich entschieden hast einen Kredit aufzunehmen und einen BMW zu kaufen, vorher sollte die Kiste auf "R" umgebaut werden und jetzt geht es hier wieder los.
Hört dir zu Hause keiner zu. 🙄
Sorry für den OT aber das musste jetzt einfach mal raus und ich bin auch direkt wieder weg.
Mario
Habe ich oben schon geschrieben wegen dem BMW.
Und ich habe mich halt umentschieden da ich das Video erst kürzlich gesehen habe.
Und jetzt geh wieder in dein G8 Forum
Mich würde es wundern, wenn sich der TE eine Monatskarte der ÖVB leisten kann..
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 3. Januar 2023 um 10:32:35 Uhr:
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 3. Januar 2023 um 10:12:23 Uhr:
Folgendes:
Ein lila GTI (vermutlich Frau) bei dem die Federn gebrochen sind und die vorderen Räder dadurch die Kotflügel hochgedrückt haben. :-D
Mir ist nicht ganz klar, wie jemandem die subjektive Meinung von wildfremden Menschen wie z.Bsp. das Aussehen, so wichtig sein kann. Entweder es gefällt mir und ich mach es oder halt nicht. Was juckt es mich was der Vordermann denkt, wenn er mein Auto im Rückspiegel sieht.
Man zeigt ja auch kein Foto von seiner Freundin rum und bittet andere um ihre Meinung (außer vielleicht der TE).
Und alle die darauf auch noch anspringen, bestärken ihn nur in seiner kindlichen Denkweise.