Wie findet ihr diesen GTI , würde den gerne genauso nachmachen
Finde der kommt richtig geil in der Farbe.
Was müsste ich so investieren um den genauso hinzukriegen wenn man von einem weißen Standart PP ausgeht
https://youtu.be/HgAvPRngWj8
Hier das Video dazu
66 Antworten
Nein zu Deiner Frage. Airride ja, gepfefferte Vorderkotflügel ja, aber nein zur Farbe. Würde die Kohle lieber in hochwertige Komponenten stecken. Und, wenn man a bissle Farbe will, es gibt richtig geile Teilfolierungen. Im Übrigen würde ich die Kohle lieber in Leistung investieren.
Aber, wenn Dir der Lilane gefällt, bau ihn Dir. Er muss schließlich Dir gefallen.
Hat dieser Fred nicht schon gereicht?
https://www.motor-talk.de/.../...gti-pp-auf-r-umbaue-t7383489.html?...
Was genau ist dein Auftrag hier?
Stimmung schüren?
Lasst ihn doch machen. Wenn das Image des Golf halt in die proll Richtung geht,mich stört es nicht. Ich stehe da drüber
Ach das ist doch der welcher keine Alte abkriegt weil der GTI als Dosenöffner nicht taugt ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@mpou schrieb am 2. Januar 2023 um 13:28:55 Uhr:
Ach das ist doch der welcher keine Alte abkriegt weil der GTI als Dosenöffner nicht taugt ??
Jetzt wirds aber persönlich freundchen
Hallo,
der TE sucht eben, was ihn begeistert. Das ist schon nicht einfach, vor allen bei modernen Autos. Beim Golf fällt mir da der R32 Golf IV ein, mit einem Motorklang, der jeden die Gänsehaut einmal durchlaufen lässt, das gibt es heute nicht mehr beim Golf, wenn der nur einmal faucht, brauch man keine Optik mehr ;-)
Gruß
Wolltest Du nicht vor ein paar Tagen noch eine BMW 3er Limousine mit M Paket kaufen?
Zitat:
@J_Novi schrieb am 2. Januar 2023 um 13:43:10 Uhr:
@vaxis334Wolltest Du nicht vor ein paar Tagen noch eine BMW 3er Limousine mit M Paket kaufen?
Jop, Händler meinte ist schon weg und deswegen investiere ich die Kohle jetzt lieber in den Gti der erst 20 k Kilometer drauf hat
Zitat:
@Kaffeegetrunken schrieb am 2. Januar 2023 um 13:41:15 Uhr:
Hallo,der TE sucht eben, was ihn begeistert. Das ist schon nicht einfach, vor allen bei modernen Autos. Beim Golf fällt mir da der R32 Golf IV ein, mit einem Motorklang, der jeden die Gänsehaut einmal durchlaufen lässt, das gibt es heute nicht mehr beim Golf, wenn der nur einmal faucht, brauch man keine Optik mehr ;-)
Gruß
Hab den letzten auf der Autobahn gesehen , tiefergelegt , Silberne Protzfelgen die aus dem Amerikanischen Gangsterfilm der 90er stammen könnten und komplett in Schwarz (Embleme usw)
Richtig geiles Teil
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 2. Januar 2023 um 13:46:01 Uhr:
Zitat:
@J_Novi schrieb am 2. Januar 2023 um 13:43:10 Uhr:
@vaxis334Wolltest Du nicht vor ein paar Tagen noch eine BMW 3er Limousine mit M Paket kaufen?
Jop, Händler meinte ist schon weg und deswegen investiere ich die Kohle jetzt lieber in den Gti der erst 20 k Kilometer drauf hat
Hast du das denn mit Mama und Papa abgeklärt?
Ich meine... Das Taschengeld wird dann etwas eng....
Zitat:
@yellwork schrieb am 2. Januar 2023 um 14:37:33 Uhr:
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 2. Januar 2023 um 13:46:01 Uhr:
Hast du das denn mit Mama und Papa abgeklärt?
Ich meine... Das Taschengeld wird dann etwas eng....
Wie bitte?
Also ich würde damals wie heute mit so einem Auto nicht fahren wollen. Wäre mir viel zu peinlich.
Aber das kommt wohl auf den Charakter an und das Umfeld in dem man lebt.
Dann doch eher einen schwarzen R dezent getunt, z.B. von Manhart.
Zitat:
@Dreamer0000 schrieb am 2. Januar 2023 um 15:15:57 Uhr:
Oh oh. Jetzt wird es lustig 🙂
Meinst, Popcorn holen lohnt? 😁