Wie findet ihr diesen GTI , würde den gerne genauso nachmachen
Finde der kommt richtig geil in der Farbe.
Was müsste ich so investieren um den genauso hinzukriegen wenn man von einem weißen Standart PP ausgeht
https://youtu.be/HgAvPRngWj8
Hier das Video dazu
66 Antworten
Da hier einige wirklich glauben,der Wagen würde mit dieser Tieferlegung fahren:
Nein.
Das ist ein hydraulisches Fahrwerk, das nur zu Showzwecken auf diese Tiefe abgesenkt wurde.
Tatsächlich ist das HLS4 Fahrwerk eher für das Anheben über Normal gedacht, um möglichen Hindernissen für die Frontschürze aus dem Weg gehen zu können.
Wie weiter oben im Thread bereits angedeutet: Mit Eimbau bist du hier bei 5 Scheinen aufwärts dabei.
Auch wenn es schon drölftausend Mal gesagt wurde:
Nochmal zur Erinnerung!
Wenn du wie in diesem fragwürdigen lila Beispiel, 10 bis 15 Tausend Euro in dem GTI versenken willst,sind die für alle Zeiten weg!
Da kommt nicht EINER und gibt dir die Kohle beim Verkauf wieder..
wenn du den dann überhaupt noch los wirst. Verbastelte Gti-Karren sind höchstens für arme Fahranfänger mit Leistungswunsch interessant.
Rückrüstbares Tuning ist Pflicht!
Wenn Geld also kein Thema bei dir spielt...
Hau rein
Zitat:
@jusha06 schrieb am 3. Januar 2023 um 12:46:03 Uhr:
Man zeigt ja auch kein Foto von seiner Freundin rum und bittet andere um ihre Meinung (außer vielleicht der TE).
Ich glaube der TE versucht so an überhaupt an eine Freundin ranzukommen. Hat er ja im "Baue auf R um" Threat unter dem Deckmantel seines Humors ja angedeutet. Dann hat er sich ja BMW 3er ausgesucht, in der Hoffnung so besser auf dicke Hose zu machen. Allerdings waren das halt alles US Fahrzeuge für kleines Geld, die nicht umsonst so viel günstiger waren wie vergleichbare aus D. Und jetzt hofft er das wir ihn alle als Gott huldigen und genauso ein feuchtes Höschen bekommen wie er, wenn er mit so einer ausgeburt an Hässlichkeit ankommt. Nur lieber TE, den meisten Frauen ist es egal. Im Gegenteil, denn das macht dich zum equivalent zum klassischen Pferdemädchen.
auch wenn Geschmack immer relativ ist, halte ich das Auto für ein gutes Beispiel zum Fremdschämen. Leichtes Schmunzeln, Augenrollen oder dezentes Kopfschütteln wären wohl meine Reaktion darauf. Ich bin aber nicht das Maß der Dinge, deshalb soll auch jeder so herumfahren dürfen, wie er möchte.
Das Ziel ist dabei meistens aufzufallen - und das wird man damit wohl schaffen, welche Richtung auch immer. Ob man damit jetzt Mädels beeindruckt, sei mal dahingestellt. Ich drücke die Daumen 😉
Genau, einfach mal nen GTI auf 300 PS bringen. Und später wundern warum der Kolben durch die Decke geht. *Ironie*
Ähnliche Themen
Wenn Du Deinen GTI verkaufst und die ca. 15 t€ für den geplanten Umbau dazunimmst, kann ich Dir einen schönen BMW empfehlen, mit dem Du garantiert auffällst: 12 Zylinder, 5l Hubraum, 300 PS: BMW 850i, ein schönes Sport Coupe zum Verlieben, zu haben für 20-30 t€ und das gute daran, sogar mit H-Kennzeichen. Allerdings sollte man sich den auch im Unterhalt leisten können.
Wenn er Mädels damit beindrucken will, wird das nix mitm Golf. Die Chayas und Dilaras gibts nur im diggen AMG.
Ich glaube, man sollte den Thread Ersteller und sein Vorhaben nicht ganz so ernst nehmen. Anhand seiner Beiträge sieht man ja wo das primäre Ziel liegt: Andere beeindrucken wollen und möglichst Aufmerksamkeit erregen (bei Tuningfans, Frauen oder wem auch immer).
Zumindest mit der Aufmerksamkeit hat es in diesem Thread ja schon geklappt!
Ich glaube, er wird weder den einen noch den anderen kostspieligen Umbau in Angriff nehmen, sondern hier vielleicht noch ein paar provokant alberne Threads erstellen und nach einer gewissen Zeit wieder in der Versenkung verschwinden. 😉
Zitat:
@Jugenheimer schrieb am 3. Januar 2023 um 15:36:35 Uhr:
Ich glaube, man sollte den Thread Ersteller und sein Vorhaben nicht ganz so ernst nehmen. Anhand seiner Beiträge sieht man ja wo das primäre Ziel liegt: Andere beeindrucken wollen und möglichst Aufmerksamkeit erregen (bei Tuningfans, Frauen oder wem auch immer).
Zumindest mit der Aufmerksamkeit hat es in diesem Thread ja schon geklappt!
Ich glaube, er wird weder den einen noch den anderen kostspieligen Umbau in Angriff nehmen, sondern hier vielleicht noch ein paar provokant alberne Threads erstellen und nach einer gewissen Zeit wieder in der Versenkung verschwinden. 😉
,,Sag mir das du ü50 bist ohne es mir zu sagen"
Da liegst du falsch, Keule.
Aber ich würde mal behaupten, ich hatte schon meine erste Freundin, da warst du noch flüssig. 😉
Und die hab ich sogar ganz ohne Auto klar gemacht. 😛
Das ganze hier ist ein schönes Abbild unserer momentanen Situation hier im Land: Dinge kaufen die man nicht braucht, mit Geld welches man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt oder die man nicht mag…
Ich glaube, hier kann geschlossen werden 😉
Nö warum ist doch lustig
Zitat:
@yellwork schrieb am 3. Januar 2023 um 17:44:57 Uhr:
Ich glaube, hier kann geschlossen werden 😉
Denk lieber weniger du Luftpumpe du
oder vielleicht gehört der Wagen schon dem TE? 🙂
Und wieso reden viele über "unnötig verbratenes Geld"?
Geld ist nicht verbrannt, sondern es hat jemand verdient 😉
Zitat:
@vaxis334 schrieb am 3. Januar 2023 um 18:37:53 Uhr:
Zitat:
@yellwork schrieb am 3. Januar 2023 um 17:44:57 Uhr:
Ich glaube, hier kann geschlossen werden 😉Denk lieber weniger du Luftpumpe du
Jetzt aber schnell noch dein Kinderzimmer aufräumen und ab ins Bettchen 😉