Wie findet ihr diese Felgen?

BMW 3er E36

Hallo,
was sagt ih zu diesen Felgen??

[URL=http://www.rollinonchrome.de/rocprod.php?... Fahrzeuge_]klick[/URL]

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

...es gibt so viele anbieter mit chrom felgen, die auch weitaus billiger sind als diese!

Rüchtich....

aber die Dinger sind hatl Qualitativ der Reißer. Kannst dich ja mal bei Gelegenheit durch dene ihre Website lesen, gibt ein paar interessante Details....

greetz

Hallo,
mir gefallen die Baracuda epos in chrom sehr gut!

also, ich war hier in ffm bei der automechanika messe! da war barracuda auch anwesend mit allen produkten! das sind super felgen, sehen hammer aus! und die verchromung ist auch erstklassig. will mir eventuell auch welche holen nächstes jahr. gibts auch in vielen größen... und und und

@ Jura

Hast du zufällig die Epos in life gesehen??
Welche findest du Peröhnlich schön??
oder besser gesagt welche hast du gesehen auf der Messe und fandest die gut.ß

Das ist so schwer sich zu entscheiden, bei so vielen Felgen 🙁

Ähnliche Themen

die epos(haben standartmäßig vergoldete schrauben) sehen hammer aus, erst recht verchromt!

aber zu meinem wagen würde ich die superfast nehmen!

die haben alle in 9,5 breite nen hammer tiefbett!

aber die epos wären schon ne super wahl in chrom für nen roten bmw...!

Juhuuu!

Hast du vieleicht bilder?

nee, habe keine bilder. die felgen sehen aber spitze aus. mach doch mal ne anfrage bezüglich der felgen, hab ich auch gemacht, dauert zwar etwas, bis man ne antwort erhält...aber sie kommt! kannst auch anrufen...sehen fast alle geil aus irgendwie in chrom...

Also Chromfelgen gefallen mir überhaupt net,das sieht dann so aus als wie wenn der Lude vorgefahren kommt!!! 😁 😁

MFG

Mich würde es eher ankotzen wenn die Chromschicht anfängt abzuplatzen.

Habe da was über die Barracudas gehört aber soll ja nur bei TT`s sein wurde mir hier berichtet 😉

....waattt?? nee, also, ich habe extra den schweizer geschäftsführer gefragt auf der messe.... der hat mir dann über die qualität nen langweiligen vortrag gehalten, klang aber sehr viel versprechend!

und von der verarbeitung her konnte ich mich ja selber überzeugen....fand ich ganz gut!
aber genaueres kann ich nun auch nicht sagen, wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn sich das chrom verabschiedet!

also, chromfelgen gefallen mir schon, genau wie polierte felgen, außer halt solche custom wheels...

wenn würde ich die Barracuda Starform nehmen in voll chrom!

Schon geil, aber ich find auf'm E36 allgemein Felgen mit mehr Fläche fett...

also ich würde am liebsten die superfast nehmen in 18" und 9,5 breite mit hinten 265er oder 255er reifen! sieht affengeil aus! haben vergoldete schrauben, gutachten scheint ok zu sein und überteuert sind sie auch nicht--natürlich alles vollverchromt!

hab auf der messe nen paar bmw´s mit den teilen gesehen--haaaammergeil, echt, fast alle sehen klasse aus in chrom, aber die bilder auf deren homepage sehen gar nicht aus wie in natura! kommt gar nicht rüber und sieht so aus, als hätten die alle kein tiefbett irgewndwie....

Ich bin in den Epos verknallt, da kann mir einer erzählen was er will ..Ich werde mir die auf jeden fall kaufen..

@ Jura

ich habe gerade geschaut, die gibts doch garnicht in 9,5x18 ??

Bin eigentlich nicht so der Fan von Chromfelgen aber die carline cm6 würden mir auf nem Coupe schon taugen.
Der Preis ist dann aber weniger schön. *g*

Deine Antwort