Wie findet Ihr das Video ?
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hardbowl
falsch gedacht.
is dir eigentlich mal aufgefallen, das du keinen einzigen produktiven beitrag auf die reihe bringst.
bisher konntest du immer nur andere leut beleidigen.
Aber das is ja schon mal was.
Junge für was hälst du dich überhaupt.
Was hast du überhaupt vorzuweisen, das du das maul so aufreisst???
Ich sag deiner Pflegerin mal, dass die die nicht alleine am pc lassen soll. Das bekommt deinem Spatzenhirn net.
Jeder meiner Beiträge ist produktiv, bis auf den OT der ab und zu anfällt, komme ich so rüber ? Gut ! Ich bin der größte ! Alles Klar ?
Nimm es nicht persönlich aber du bist für jedes Hondaforum eine lebende Schande. Was ich vozuweisen habe ? Sorry aber da muss ich echt nicht darauf Antworten oder ? Nee du bist mir viel zu dumm ich lass es mal! Lass dir lieber von Mutti was zu Essen machen und geh ins Bettchen, damit die Erwachsenen hier weiter tippen dürfen .....
Simon ich brech ab! Du bist endgeil! Danke danke danke! scheisse ich schmeiss mich weg... Leute ändern wir das Thema auf:
WAS HALTET IHR VON SIMON????
So lass ich das ned stehen, MLOCK hat insgesamt 35 Beiträge, er erntet gerne Lorbeeren, aber mehr auch ned! Sein letzter Beitrag von gerade eben sollte reichen!
Ich dachte ich les ned richtig! MLOCK du bist nur am stänkern nörgeln beleidigen und und und!
Wenn dir ned passt mach dieses Forum dicht, dann amchen wir ein eigenes auf! Was soll denn das? die Höhe wär ja noch wenn du einen User löscht oder banst, wär mir aber egal, ich kenn hier genug, das würde aufkommen! Also versuchs und ziehe die Konsequenzen allmächtiger MLOCK! 🙂 OMG
MfG
SiMoN
also ich hab schon was produktives geleistet *g*
hier hört man von allen ecken das ST`s Civic verbastelt ist und n scheisshaus is und was weiß ich noch........
geht auf die clubpage
www.honda-racing-team.de
und Mitgliederautos findet ihr ihn sicher und schaut euch das mal an.........
Gefallen muss es ja nich jedem.......mir optisch auch nich......aber da steckt schon ordentlich schweiss drin würd ich sagen! Dafür sollte man ihn nich runterputzen!
Ziemlich peinlich über sachen zu reden von denen man keine ahnung hat meint ihr nich?
Ähnliche Themen
Also jetzt macht mal ganz ruhig. Simon hat hier niemand beschimpft und versucht hier nur dazwischen zu gehen!
Wieso zum Teufel fangt ihr jetzt schon wieder so an?
war mal auf der seite die einer der "neuen" gepostet hat
so monstertuning is der garnet
nur was ich mega hässlich finde is der flügel (regenrinne) in der mitte, also direkt unter der heckscheibe)
das ist ein eg4 mit nem motor vom eg6 drin
die front schürze is in ordnung die heckschürze ein bisschen zu tief aber ok
die felgen finde ich auch kacke aber nur weil ich absolut kein tiefbett mag
die farbe hätte auch besser gewählt werden können aber nungut
wollt eingentlich sagen von wegen shakehand und gut ist aber dafür wird es nach den ganzen beleidigungen zu spät sein.
zum ebay tuning
hab meinen heckflügel bei ebay ersteigert
aus gfk versteht sich
bei honda hätte er aus poly urethane 599 euro gekostet unlackiert versteht sich
bei tss 365 euro aus gfk und unlackiert
bei maxpower 199 gfk und unlackiert
bei ebay ersteigert 209 euro gfk LACKIERT!!!!!
also nix gegen ebay 😉
Moment das ist ja echt der Brüller des Tages ! Wofür soll ich mich denn jetzt genau Entschuldigen ?
Dafür das ich nix von Texten wie "mama ist stolz auf dich" oder "LOL das is doch erbärmlich" halte ?
LOL ich Bitte dich mach dich nicht noch mehr lächerlich !
Danke ED9 🙂
hast was gut!
Sanshiro, die Idee is ned schlecht! Glaubst du es kommen viele negative Antworten?
Außer die von dir und MLOCK? Sry aber du hast keine nennenswerte Meinung mehr in diesem Forum für mich!
Schade dass man SO reagieren muss und das ned normal klären kann!
den anderen MfG
SiMoN
Jo hab mir gerade die Page rein gezogen.
Respekt!
Da kann man absolut net von verbastelt reden, da steckt richtig Arbeit und vorallem Geld drin.
MLOCK lies dir einfach nochmal ALLES durch dann verstehst du es!
Wenn nicht lies HIER weiter:
Ich verlange keine Entschuldigung, denn dir fehlt das gewisse Etwas, nämlich Verständnis und Menschlichkeit!
Also ich denke wir hätten das geklärt!
Wenn du die Frage ernst gemeint hast ja, ich erwart vond ir u.a. für solche Beiträge mir und dem gesamten Forum gegenüber!
MfG
SiMoN
kann das hier keiner closen?
oder müssen wir hier wieder mit eistee anfangen???
lipton zitrone is das geilste
kostet zwar ein bisschen mehr aber schmeckt viel besser als der aldi oder lidl eistee
damals gabs von lipton eistee orange
ist lang her damals gabs die plastikflaschen noch nicht sondern die 2 liter tetrapaks
aber der orangeneistee war das beste von lipton was es jeh gab.
apfel war auch ganz ok aber wird schnell langweilig
pfirsisch is zum kotzen
mango geht ne zeitlang aber dann nicht mehr
und lipton grüner tee is doch ekelhafter als pisse
da es kein orange mehr gibt bleibt nur noch zitrone
und jetzt ......
CLOSED DIESEN THREAD
Aber der Adelholzener Eistee is auch ned übel!
Also der klassiche Pfirisch Eistee
Muss man aber aufpassen dass man ned zuviel von dem Zeug trinkt sonst schiebt man Zucker flashes!!
Krasse Sache nun gut
Ich find Lipton Eistee Scheiße, und dich übrrgens auch *G 🙂
MfG
SiMoN
Zitat:
Original geschrieben von Civic EG 5
Wenn nicht lies HIER weiter:
Ich verlange keine Entschuldigung, denn dir fehlt das gewisse Etwas, nämlich Verständnis und Menschlichkeit!
Ich Denke das ist ein Tritt unter die Gürtellinie denn daran hapert es bei mir gewiss nicht, aber ich denke wir haben uns da echt nix mehr zu sagen.
Bin auch dafür das es geclosed wird.
Zitat:
Original geschrieben von Civic EG 5
Ich find Lipton Eistee Scheiße, und dich übrrgens auch *G 🙂
MfG
SiMoN
hmmm wenn du mich so scheisse findest dann sag es bitte nochmal damit ich auch ein grund habe gegen dich zu wettern
man man man
gehts noch?
eistee hat doch soviel zucker oder?
lipton ist nicht so gut! Den pfanner mag ich aber! Trotzdem.... ziemlich viel Zucker nicht?