ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie findet Ihr das Video ?

Wie findet Ihr das Video ?

Themenstarteram 20. April 2005 um 22:10

http://richi.honda-treffen.de/Videos/Agent_Orange.wmv

Ich finde das irgendwie nur peinlich, könnte aber an meinem Alter liegen, evtl. gefällt es einigen 2f2f Fans !

Ähnliche Themen
129 Antworten
am 21. April 2005 um 9:48

dann schaus doch net an wenn du es peinlich findest

ich find´s geil

am 21. April 2005 um 10:52

Das Auto is der Hammer aber er hätte mehr "Parkplatzszenen" einbauen sollen! Sie wie der mit seinem CRX aus dem Forum! Das war cool, aber nur AB? Irgendwie langweilig, aber das Auto is hammer...

MfG

SiMoN

glaubs mir du bist nicht zu alt, ich bin auch erst 22! Das teil ist so scheisse häßlich...

das sind solche Helden ala "VW-Scene" oder so superstars, die auf die entsprechenden Tunertreffen gehen und nix anderes im Hirn haben als Dummtun, saufen und geile Weiber, anstatt die sich mal ein beispiel nehmen und auf ihre optik schauen *zwinker*!

Ist echt übel sowas! nicht nur die Autos sondern auch die Typen!

Sorry wenn ich einigen auf den Schlips trete mit meinem harten Gericht, aber so prolls und möchtegernangeber sind halt nicht mein Fall!

Entweder gescheites Tuning AM MOTOR oder was richtiges ala Hamann (BMW) oder IDOL (Honda).

Ich schließe mich Mlock und unseren CTR_Sanshiro an einfach nur peinlich das Video. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Themenstarteram 21. April 2005 um 12:45

Und ich dachte schon hier gibts nur solche Typen wie "hardbowl".

Ich schäme mich manchmal einen Honda zu fahren wenn ich solche Videos sehe, die Typen sind nur noch peinlich und machen diese Videos wohl nur weil das Teil in der Hose einige cm zu klein geraten ist.

Allein schon die Szene wo der hübsch lackierte Civic den Ferrari "jagen" möchte ..... OMG Schande.

am 21. April 2005 um 12:50

*lol* wie bekloppt....

geben Gas wie die Großen, aber voran kommen se net wirklich! Schalten sollte gelernt sein...

Er hört wohl auch gerne seinen offenen Luftfilter, weil ansonsten höre ich keinen anderen Sound! Schön hohe Drehzahlen und im Tunnel immer aufreißen, damit sich die 75PS auch was anhören.....nene, peinlich!

am 21. April 2005 um 13:03

Also ich finde ihn optisch gut, gibt extremere verspoilerung, jedoch sollte er auch was unter der Haube haben. Nicht nur Intake und Entopf...

 

Nur sein Fahrstill ist scheiße, ist drauf stolz wenn einer links platz macht bei dichten auffahren, einfach bescheuert.... soll er auf einer Strecke, oder leeren Straße zeigen was er kann....

Zitat:

Original geschrieben von MLOCK

Ich schäme mich manchmal einen Honda zu fahren wenn ich solche Videos sehe, die Typen sind nur noch peinlich (...)

Allein schon die Szene wo der hübsch lackierte Civic den Ferrari "jagen" möchte ..... OMG Schande.

Du sprichst mir aus der Seele!

Mal ehrlich: bin ich mit meinen 22 Jährchen mit meiner Ansicht zu erwachsen oder einer der wenigen, die nicht peinlich sind??? Weil wenn ich mich mal umschaue bei Carfreaks in meinem Alter, finde ich nur so bekloppte Ebaytuner, die ihre 75PS Kisten nach 300Ps aussehen lassen wollen, aber billiganbauteile bei Ebay kaufen oder so...

ich mein, ok ich fahr auch nen Honda Civic Type-R, den auch schon viele als angeberauto sehen, aber meiner hat optisch kaum was anderes als Stock! Alles was ich mir evtl. vornehme ist der Motor!

Warum ich den CTR gekauft habe? Zum Angeben!?!? -> NEIN!

Ich habe ih gekauft wegen dem Motorkonzept! Weil da nicht einfach nur feige irgendein Turbo drauf ist! Der CTR hat konzeptionell Nähe zum Motorsport, macht Spaß, ist sehr sportlich und bietet understatement!

Das Auto ist noch motortechnisch (so wie der NXS + S2000, nicht zu vergessen, der Honda Insight, den hier "Hondakenner" sowieso nicht kennen ;) ) echte Ingenieursleistung! Da steckt was dahinter!!!

am 21. April 2005 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

glaubs mir du bist nicht zu alt, ich bin auch erst 22! Das teil ist so scheisse häßlich...

das sind solche Helden ala "VW-Scene" oder so superstars, die auf die entsprechenden Tunertreffen gehen und nix anderes im Hirn haben als Dummtun, saufen und geile Weiber, anstatt die sich mal ein beispiel nehmen und auf ihre optik schauen *zwinker*!

Ist echt übel sowas! nicht nur die Autos sondern auch die Typen!

Sorry wenn ich einigen auf den Schlips trete mit meinem harten Gericht, aber so prolls und möchtegernangeber sind halt nicht mein Fall!

Entweder gescheites Tuning AM MOTOR oder was richtiges ala Hamann (BMW) oder IDOL (Honda).

Na, das halte ich für sehr übertrieben und auch mit Vorurteilen behaftet. Wenn jemand nunmal das Auto als "Showcar" umbasteln will und nicht als Rennwagen wo nur auf Performance geachtet wird, dann kann er das doch machen. Was er im Hirn hat kannst Du wohl nicht beurteilen, nur weil Du anderer Meinung bist.

Jedem das Seine.

Mein Fall ist es übrigens auch nicht.

bye

Spinal

da hast du wieder recht! Aber showcar hat schon wieder mit angeben zu tun imo! Und ich hasse Leute die mit ihrem Zeugs angeben wollen, nur weil sie etwas mehr haben als andere oder zumindest so tun wollen!

Stolz darf es gern sein, aber nicht zu verwechseln mit angeben!

Wenn ich falsch liegen sollte berichtige mich!

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Du sprichst mir aus der Seele!

Mal ehrlich: bin ich mit meinen 22 Jährchen mit meiner Ansicht zu erwachsen oder einer der wenigen, die nicht peinlich sind???

*heul* gibts denn keine jüngeren als mich bin erst 20

bist du nicht BJ 1964????

Themenstarteram 21. April 2005 um 13:18

Showcar aber gern nur ist ein Showcar für mich gleichbedeutend mit Schönheit und Power.

Ein 75 PS Civic gehört da jedenfalls nicht zu und dieses Video ist denke ich nur zum Angeben gemacht. Und meiner Meinung nach sowas von peinlich .........

Ich habs nur gepostet um zu sehen welche "Kunden" hier rumlaufen : BlingBling Freaks oder echte Hondafans.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie findet Ihr das Video ?