Wie findet Ihr das Video ?

129 Antworten
Honda
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von angel217

warum gibt es kein lipton eistee orange mehr???

ja das war der übelste ne??!

aber hömma.....da hab ich deeeeeen GEHEIMTIP für dich!!😁
fahr ma zu wal-mart und hol den great value orange eistee....der schmeckt fast genauso wie der alte lipton orange!!!!

übrigens is dieser thread hier ja wohl ma voll das schlachtfeld!

wat gehtn hier ab?!?!?!

ein paar leute übertreiben hier einfach...wie z.B der mr. MLOCK (ma sehen was ich mir gleich anhören darf😁)

ich weiss ja nich was bei dir abgeht aber ich hab das gefühl dass du irgendwie ziemlich frustiert bist?!

aber das gilt nich nur für dich sondern auch für einige andere hier.....
hier scheinen wohl einige nich klarzukommen auf ihr leben und müssen sich deswegen hier DERART ankacken....
speziell die MT-Grünschnäbel sind in der disziplin spitzenreiter!!!
was geht bei euch ab??!!

ich dachte hier im forum wird man von dem leider schon standard-mäßigen alltags-niveau verschont ((wer monheim kennt weiss was ich meine))

aber anscheinend wird man davon überall eingeholt.......einfach nur traurig...

und wenn der eine das video VOOOLLLL HAMMA findet und der andere VOOLLLLL KAGGE;

dann is es doch ok oder??!
natürlich is konstruktive kritik nix schlimmes aber leider kann man das bei über 80% der leute nich benutzen weil die sich direkt angekackt fühlen........

also ich kann zu dem allen hier nur noch sagen:

sit back and relax....its only a virtual world here 😉

greetz CRX-FAN

PS: respekt MLOCK! find ich cool dass du dich so einsetzt für das board! aber trotzdem muss so eine ausdrucksweise wie hier im thread doch nich sein oder?!😉
das gilt auch für alle anderen die hier die sau rauslassen! reißt euch ma was zusammen!! ihr seid ja wohl alt genug! sogar fast alle älter als ich! ich bin nämlich grad ma 18!

also, wenn ihr auch im bett so abgeht, wie hier im forum, dann hut ab *hechel* 😉

ansonsten, der sound von dem orangenen teil is irre, der rest, naja... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MLOCK

Also du musst dich schon entscheiden Top oder Flop, ich bin mit HN eine niete und nun das ! Natürlich bin ich komisch denn wer setzt sich in seinem Leben hunderte von Stunden hin um Hondafahrer miteinander zu verbinden ? Nur ein komischer kauz.

Aber ich niete häng dir mal ein Foto an bei dem ich leider nicht dabei sein konnte, diese Menschen fanden durch meine "nieten" Arbeit zusammen !

http://hondanews.de/hondaboardmeeting1.JPG

So und mit wem habe ich das vergnügen ?

ließt du überhaupt was ich schreibe??? Ich habe nicht angezweifelt das die communities die du ins leben gerufen hast schlecht oder sonstwas sind! Dafür kriegst schon dein Respekt! Aber ich habe schon in mehreren foren beiträge von dir gelesen....deshalb meine Meinung über DICH! Nicht über deine Arbeit!

Mahlzeit zu so später Stunde!!

wollte mich mal kurz zu Wort melden, ich bin der Besitzer dieses 75 PS Wägelchens!!

Danke an alle die mich hier persönlich angegriffen haben, auch wenn mich keiner kennt!!!!

Ich muss mich schon stark wundern wie der Ersteller des Themas an das Video gekommen ist!!!????

Zuerst möchte ich mal Danke an meine grosse Schwester danken die mir den 75 PS hergerichtet hat,da ich nicht wirklich Ahnung von sowas habe!
Das Fahren muss ich natürlich auch noch üben, siehe redline!!

Aber ich denke die farbauswahl sollte jedem selber über lassen werden!!

Es weiss von hier keiner für was,wo,mit welchen anderen Autos das Video gedreht wurde!!!
und bestimmt nicht zum angeben!! und keine Sorge mit dem Wagen fahre ich nie in die Stadt!! deshalb bekommt ihn auch kaum jemand zu sehen und ich kann damit "leider" keine Tussi anmachen, weil ich einen besonderen Menschen kenne an dem mir was liegt!!

Und zum Schluss:

Es ist nur der Klüger der auch über den Dingen stehen kann und nicht über andere her zieht.

In diesem Sinne
wünsche ich allen einen schönen Abend!
und Danke das ihr euch das Video reingezogen habt!!

Sers

ST zero one with Agent Orange

Ähnliche Themen

ich finds echt schade daß alles so ablaufen muß.
vielleicht sollten manche mal daran denken aus welchem grund das vid gemacht wurde. sicherlich nicht um nen ferrari oder porsche boxter(übrigens toller vergleich) zu jagen. der kam vielleicht bei der fahrt auf ein treffen in die nähe und wurde gefilmt. wäre gut möglich oder?
dann sollte man sich über eine person und dessen arbeit schlau machen bevor ich ihn in den dreck ziehe. manche haben mehr ahnung als es scheint oder sind auch älter... solls auch geben.
und ein eg44 mit 75 ps. wußte gar nicht daß es 75 ps mit automatik gibt und dual point injecion... aber das wissen anscheinend einige besser hier.
vielleicht gibts auch leute die in ein 90 ps automatik modell ne nsx bremsanlage einbauen. so nach dem motto wenn man schon nicht schnell beschleunigen kann dann wenigstens schnell bremsen...
ou mann. lesen, denken, schreiben wäre manchmal angebracht.
und sehr sehr wenige werden die person näher kennen um die beigetragenen äusserungen zu machen würd ich mal sagen. der eine steht auf leistung, der andere auf bling bling, der ganz andere auf beides. ich kann gut nachvollziehen was arbeit in dem auto steckt wenn ich die augen ein wenig aufmache um mehr darüber zu erfahren.
was ich aber absolut nicht verstehe wenn man sich über andere beiträge oder vids oder personen lustig macht oder beleidigt. das noch schlimmere ist daß es alle hondafahrer sind.
jedem das seine. der eine findet den ctr geil (ich übrigens auch) der andere nen eg civic den man sich dann so aufbaut wie man will. am ctr braucht man ja nicht mehr viel machen. der sieht ja schon gut aus und ist serie schon in ordnung. genauso steht er aber an jeder ecke.
aber ich lass das mal da man die beiden fahrzeuge in keinster weise vergleichen kann.
der name des autos wird sich sicherlich auch nicht auf ein kampfspiel oder was weiß ich beziehen. ergab sich wahrscheinlich so. wäre doch auch möglich. besser als hansi,edgar oder winfried allemal. und ich denk auch nicht daß der besitzer stolz drauf ist 120km/h auf dem tacho zu haben. noch dazu war er ja nicht der kameramann. es gibt auch sogenannte fun vids weil halt die cam dabei ist und man einige ausflüge auf dem pc festhalten will als erinnerung oder eben zum herzeigen.
die leute wollen doch immer vids sehen von treffen, ausflügen oder 1/4 meile rennen. gibt man sie ihnen wird gemotzt. echt schade. fest steht daß der besitzer noch viele erfolge mit seinem 75 ps civic haben wird und auch mit leib und seele seine arbeit macht wie man anhand von bildern schon sieht. optik ist geschmacksache aber die arbeit die darin steckt und sicherlich bei keiner firma über die bühne ging verdient ordentlichen respekt meiner meinung nach. und ich denke nicht daß er jemals sein auto so gestaltet wies andere wollen oder weil er angeben will. sein style wird halt einfach wiedergegeben wies eigentlich sein sollte und vielleicht streckt er beim nächsten vid mal seinen zipfel in die cam oder macht ein paar schöne aufnahmen seiner sackratten welche auf dem teppich verstecken spielen anstatt nen ferrari, porsche oder den tacho zu filmen.
und wer nicht dabei war der kann sich überhaupt kein urteil bilden über gewisse GEFÄHRLICHEN fahrmanöver. könnte ja auch sein daß der voyager fahrer einfach mal fix rübergezogen ist oder er sich vielleicht nicht so ideal im verkehrsleben verhalten hat. aber manche können sowas in einem 5 minuten video beurteilen...
macht weiter so und bekriegt euch gegenseitig.
allein sind wir sicher stärker als zusammen

mfg

ganz kurzer einwand von mir.....das is doch niemals ein 75 ps civic!?!?

man hört doch sofort dass da ein b-block drinne is!!

oder irre ich mich da etwa?
sollte mich sehr wundern......

greetz CRX-FAN

Zitat:

Original geschrieben von ST zero one

Mahlzeit zu so später Stunde!!

Ich muss mich schon stark wundern wie der Ersteller des Themas an das Video gekommen ist!!!????

Hi,

das Video ist deine Signatur bei Hondatreffen.de

Gruß
MLOCK

applaus hot wok 🙂 (ernst gemeint)

united we stand
devided we fall

Zitat:

Original geschrieben von CRX-FAN

ich dachte hier im forum wird man von dem leider schon standard-mäßigen alltags-niveau verschont ((wer monheim kennt weiss was ich meine))

och ne ein monheimer :P

jaja sind nur assis dort

da gebe ich dir recht 😉

und danke für den tip
werde ich morgen mal ausprobieren mit dem eistee

Zitat:

Original geschrieben von angel217

och ne ein monheimer :P
jaja sind nur assis dort
da gebe ich dir recht 😉

glaub ma wenn ich die möglichkeiten hätte dann wäre ich schon längst weg aus diesem drecks-pack-ghetto...

ich hasse es da!!! sooooo ASI diese stadt!!! ausserdem noch eine drogen-hochburg!!
hier kriegt man ungelogen alles!!

hier wurd vor kurzem auch wieder ne tankstelle überfallen...

nee nee....es is zum kotzen hier 😠

ich hab auch deswegen 70% meiner kollegen in LEV hitdorf 😉
das is ne gute ausweichmöglichkeit

greetz CRX-FAN