Wie findet Ihr das Video ?

129 Antworten
Honda
129 Antworten

Du sagst mir ich sei erbärmlich und nun sage ich dir einfach was ich bei dir in diesem Forum vermisse und du nennst das einen Tritt unter die Gürtellinie? OMG 🙂

Dazu sage ich nix sondern denkt darüber nach und lasst es euch genüsslich auf der Zunge zergehen!

MfG
SiMoN

@ Angel das war ein Scherz!

Im Zuge der allgemeinen Stimmung wollte ich ein bisschen hetzen *g 🙂

Tut mir leid, wenn das bei dir ned angekommen is!

Wollt echt nur nen Witz machen!

SRY

MfG
SiMoN

gehetze kommt bei mir nit gut an

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Du sagst mir ich sei erbärmlich und nun sage ich dir einfach was ich bei dir in diesem Forum vermisse und du nennst das einen Tritt unter die Gürtellinie? OMG 🙂

Dazu sage ich nix sondern denkt darüber nach und lasst es euch genüsslich auf der Zunge zergehen!

MfG
SiMoN

Oh mein Gott bist du dumm, du hast dieses Wort als erster verwendet uns allen gegenüber ! Ich habe es zitiert du hast dich korrigiert oh Mann der Herr hat dir jegliche Fähigkeit zu Denken entzogen.

Aber Leute dich gibt es überall das kann mann nicht ändern :-) Ich überlasse dir jetzt das letzte Wort was du ja haben musst um ruhig einzuschlafen.

Ähnliche Themen

Man müsste hier nicht unbedingt closen und das mit dem Eistee war ja einmal ganz witzog aber ...! Man könnt doch einfach mal über diesen Civic fachsimpeln.

In welchem meiner Meinung nach einiges an Arbeit steckt. Alleine schon der Swap und die Lackierung innen und aussen. Das das natürlich nichts für Leute ist die NUR auf das sog. "dezente styling" stehen ist klar. Das soll er wohl auch garnet.

Ich glaub ich kann durchaus sagen das das viel arbeit ist weil ich gerade selber dran hocke und immer am Wochenende an meinem CRX rummschraub und -bastle. Bei mir macht schon der "neuaufbau" der Mittelkonsole große Schwiergikeiten.

Ich bin zum glück nicht auf das Auto angewiesen😁 aber ich hoffe das er doch irgendwann mal wieder aus der Bastelstube raus kommt. Allerdings hat's bei uns heute sowieso geschneit😠

mfg
Dany

Genau!

Ich habe geschrieben
"LOL das (!) is doch erbärmlich!"

Ich habe NICHT eine Person angesprochen!

Ich finde die Art und Weise einfach ned ok wie ihr mit andern umgeht!

Und deswegen habe ich das Wort zwar zuerst aber in einem völlig anderen Kontext gebracht!!

Kannst du mich ned oder willst du mich einfach ned verstehen?

MfG
SiMoN

HAAALLLOOO!!!

Könnt ihr mal die Luft anhalten! Hier sind doch irgendwie wir alle "erbärmlich" weil wir alle aufeinander rummhacken!! Jeder hat schon irgendjemand was an den Kopf geworfen! Ihr könnt euch jetzt einfach wieder beruhigen und ganz sachlich zum Topic zurück kommen sonst hat das hier nie ein ende! Und zwar ALLE!

über Eistee wird immer geredet wenn ein Threat geschlossen werden soll!
Also findet ihr dass Eistee nun zuviel Zucker hat oder nicht? Ich mag Zitrone und grüner Tee am liebsten! Wenn nicht der viele Zucker wär... da hab ich beim schalten immer soviel "Zucker" und dann hackelts 😁

ihr seid hier echt nich ganz sauber.......

@MLOCK du warst bei hondaboard ne niete,bist bei hondanews eine und wirst auch sicherlich bleiben!

Ich für meinen teil log mich hier wieder aus!

addeeeeeee

Zitat:

Original geschrieben von Hatchrob

ihr seid hier echt nich ganz sauber.......

@MLOCK du warst bei hondaboard ne niete,bist bei hondanews eine und wirst auch sicherlich bleiben!

Ich für meinen teil lock mich hier wieder aus!

addeeeeeee

Wenn du mir noch sagst mit wem ich es zu tun habe kann ich es notieren, aber du hast mich mit dieser Aussage echt getroffen, und weil ich so eine niete war haben sich so viele User dort eingefunden und technisch gesehen war die Arbeit auch für die katz oh komm troll dich wieder unter deinen kleinen Stein ....

bei uns im bayerwerk haben wir ne kläranlage und da riechts immer so wie wenn du den grünen tee von lipton 2 tage offen stehen lässt.
warum gibt es kein lipton eistee orange mehr???

ach ja es heisst ausloggen und nicht auslocken :P

jo du magst vielleicht gute arbeit machen und das war nich gegen hondanews! die Seite is echt sauber! Ohne Scheiss! Aber du bist echt n komischer kautz..... und da bin ich nicht allein mit dieser Meinung!

Hast du eigentlich nen Hotkey für deinen sich ständig wiederholenden Trollscheiss?
Identifiziert sich aber gut mit dir!

log oder logge aber nicht logg 😉

so jetz aber 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hatchrob

jo du magst vielleicht gute arbeit machen und das war nich gegen hondanews! die Seite is echt sauber! Ohne Scheiss! Aber du bist echt n komischer kautz..... und da bin ich nicht allein mit dieser Meinung!

Hast du eigentlich nen Hotkey für deinen sich ständig wiederholenden Trollscheiss?
Identifiziert sich aber gut mit dir!

Also du musst dich schon entscheiden Top oder Flop, ich bin mit HN eine niete und nun das ! Natürlich bin ich komisch denn wer setzt sich in seinem Leben hunderte von Stunden hin um Hondafahrer miteinander zu verbinden ? Nur ein komischer kauz.

Aber ich niete häng dir mal ein Foto an bei dem ich leider nicht dabei sein konnte, diese Menschen fanden durch meine "nieten" Arbeit zusammen !

http://hondanews.de/hondaboardmeeting1.JPG

So und mit wem habe ich das vergnügen ?