Wie findet Ihr das Video ?

129 Antworten
Honda
129 Antworten

Arschgeige vom Dienst!!!

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

der CTR gehört weder papa noch der bank noch sonst wem! Ich hab mir das verschissene Geld für das Auto über Jahre (als es angekündigt wurde) zusammengespart! Es war en haufen scheissarbeit, weil ich nicht zu den besserbetuchten gehöre.

Dann hättest du woll besser das Geld für mehr Verstand und Hirn ausgegebn statt für das Auto, denn solche Aussagen zeugen nicht gerade von deiner geistlichen reife. Sorry aber nur jemand zu verurteilen aufgrund eines Videos in dem er seinen Civic präsentiert, finde Ich persönlich verachtent und beschämend. Das so etwas von jemand kommt der angeblich älter als 18 sein soll, kann ich nicht glauben. Zumindest hat sich hier wieder bestätigt was "sponsoring by Daddy" wieder bewirkt.

Ach ja und noch was, ich bin übrigens erst 19! Also biste doch ned der jüngste hier!

MfG
SiMoN

Zitat:

das hoffe ich zumindest!

ich frag mich immer, warum hier zB kein Honda Insight geehrt wird oder so... das Auto ist genauso ne Meisterleistung wie der CTR ITR, S2000 und NSX.

Aber ich weiß glaub schon warum 😉 .

ich glaub du hast den atr vergessen 😉

also ich würde den eg6 dem ep3 vorziehen aber nicht diesen holländischen oranje sondern stock und dann selber was dran machen aber dezent um deine frage zu beantworten mloc

an dei ganzen leute mit ihrer fäkalsprache

sachtmal seid ihr bekloppt oder was?

wenn ihr jetzt leute beleidigt denkt ihr die leute finden den wagen eures kumpels dann supergeil?

teilweise hatte sanshiro schon recht mit seinen aussagen am anfang des threads was aber nicht heissen soll das ich es aufeinmal gut finde mit dem alle typen über einen kamm scheren.
also beruhigt euch wieder bevor ihr noch gebannt werdet.

Re: Arschgeige vom Dienst!!!

Zitat:

Original geschrieben von 2fast4U1984

der CTR gehört weder papa noch der bank noch sonst wem! Ich hab mir das verschissene Geld für das Auto über Jahre (als es angekündigt wurde) zusammengespart! Es war en haufen scheissarbeit, weil ich nicht zu den besserbetuchten gehöre.

Dann hättest du woll besser das Geld für mehr Verstand und Hirn ausgegebn statt für das Auto, denn solche Aussagen zeugen nicht gerade von deiner geistlichen reife. Sorry aber nur jemand zu verurteilen aufgrund eines Videos in dem er seinen Civic präsentiert, finde Ich persönlich verachtent und beschämend. Das so etwas von jemand kommt der angeblich älter als 18 sein soll, kann ich nicht glauben. Zumindest hat sich hier wieder bestätigt was "sponsoring by Daddy" wieder bewirkt.

sponsering by Daddy! Mein "daddy" hat andere probleme, als mir en Auto in Arsch zu schieben!

wieso kommen hier eigentlich lauter neue?? hat da einer ne ganze Armee hinterm Rücken 🙂

und Simon: wer bist du denn?

edit: sorry für meine Audrucksweise, aber irgendwo spinn ich langsam und lass mich herab *drecksack-mod aus*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von angel217

ich glaub du hast den atr vergessen 😉

also ich würde den eg6 dem ep3 vorziehen aber nicht diesen holländischen oranje sondern stock und dann selber was dran machen aber dezent um deine frage zu beantworten mloc

ups sorry tut mir leid! Hatte sogar vor kurzem das Vergnügen in nem ATR mitzufahren! Tolles Auto übrigens! Der Kick ist da fast so herb wie im ITR! Hat Spass gemacht! Hast du einen?

Zitat:

ups sorry tut mir leid! Hatte sogar vor kurzem das Vergnügen in nem ATR mitzufahren! Tolles Auto übrigens! Der Kick ist da fast so herb wie im ITR! Hat Spass gemacht! Hast du einen?

leider nicht aber sieht man auch in meiner signatur :P

@CTR_Sanshiro
OK OK ich sag jetzt einfach mal sorry. Ich hab etwas überreagiert (weil hör schon den ganzen abend Onkelz und da bischt halt a weng aggresiv😉)

Aber was ich nicht verstehe, wie kannst du sagen das zb ein sog. "eBaytuner" kein "echter Hondafan" sein kann?
Es ist halt mal ne Tatsache das man mit Teilen von eBay wesentlich günstiger wegkommt und das auch durchaus ohne einbusen was die Qualität angeht. Ausserdem kann ich ein Auto genauso bei TSS oder bei nem anderen Unternehemen im stylen lassen, was man dann von aussen ganz sicher net erkennt.

Allerdings kann ich auch diese Verallgemeinerungen nicht ab haben.

Zitat:

...
das sind solche Helden ala "VW-Scene" oder so superstars, die auf die entsprechenden Tunertreffen gehen und nix anderes im Hirn haben als Dummtun, saufen und geile Weiber, anstatt die sich mal ein beispiel nehmen und auf ihre optik schauen *zwinker*!
Ist echt übel sowas! nicht nur die Autos sondern auch die Typen!
...

Also meinen CRX könnte man durchaus auch als GFK-Bomber oder Prollstyle (ich hasse diese Ausdrücke) durchgehen lassen und ich besuche auch das ein oder andere Treffen und fahr auch jedes jahr an Bodensee, allerdings würde ich mich ganz bestimmt nicht zu dieser Gruppe dazu zählen!

So wird es vielen hier gehen und die fühlen sich dann einfach angepisst. Ist doch ganz klar, oder? Da kann man dann auch mal überreagiern nicht, wahr?

mfg
Dany🙂

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Ach ja und noch was, ich bin übrigens erst 19! Also biste doch ned der jüngste hier!

MfG
SiMoN

hab ich das jemals behauptet, gehofft, gewünscht? ist das toll??? wie toll ist das denn??? kannst du mir das denn schon erklären? SIMON?

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

SO UND NUN ALLE KLAPPE!!

Watt wer bist du denn ? Komm troll dich !

Zitat:

3.)Sorry MLock, aber es is mir egal was du für Honda und die restliche Welt getan hast! Ich hoffe du hast schon das Bundesverdienstkreuz bekommen, aber dein Auftreten is sowas von lächerlich, du als echter Hondafan und nur am beleidigen und runtermachen! Du kannst mich auch gleich beleidigen oder so, das wär nur deiner Art entsprechend!

Wenn ich abgehen würde, wäre bei dir ein Termin beim Psychologen fällig und mein User hier gesperrt. Aber seid dem ich nicht mehr Rauche bin ich die Ruhe selbst. Das Bundesverdienstkreuz verdient nur Enno *wink*, bei mir war es ein Dankschreiben von Honda Deutschland. Aber ich möchte mich auch nicht in den Vordergrung drängeln denn das Hondaboard habe ich letztes Jahr nur wegen solcher kacknoobs wie Sie hier auftreten verkauft deiner Person inkl., jetzt poste ich nur noch News auf meinem neuen Projekt (link in der Sig).

Zitat:

LOL das is doch erbärmlich 🙂

Du bist mehr als DAS !

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

@CTR_Sanshiro
OK OK ich sag jetzt einfach mal sorry. Ich hab etwas überreagiert (weil hör schon den ganzen abend Onkelz und da bischt halt a weng aggresiv😉)

Aber was ich nicht verstehe, wie kannst du sagen das zb ein sog. "eBaytuner" kein "echter Hondafan" sein kann?
Es ist halt mal ne Tatsache das man mit Teilen von eBay wesentlich günstiger wegkommt und das auch durchaus ohne einbusen was die Qualität angeht. Ausserdem kann ich ein Auto genauso bei TSS oder bei nem anderen Unternehemen im stylen lassen, was man dann von aussen ganz sicher net erkennt.

Allerdings kann ich auch diese Verallgemeinerungen nicht ab haben.

Also meinen CRX könnte man durchaus auch als GFK-Bomber oder Prollstyle (ich hasse diese Ausdrücke) durchgehen lassen und ich besuche auch das ein oder andere Treffen und fahr auch jedes jahr an Bodensee, allerdings würde ich mich ganz bestimmt nicht zu dieser Gruppe dazu zählen!

So wird es vielen hier gehen und die fühlen sich dann einfach angepisst. Ist doch ganz klar, oder? Da kann man dann auch mal überreagiern nicht, wahr?

mfg
Dany🙂

da hast du recht! aber wie gesagt, man sollte mich nicht so ganz persönlich nehmen! Vielleicht ist ebaytunen das falsche wort, hab da ja auch schon mal was bekommen, wofür ich wonanders über das doppelte bezahlt habe! So wars nicht gemeint! ich wollte einfach ein wenig provozieren, weil ich schon wusste, was da jetzt gleich für Helden kommen!

Deine Entschuldigung ist übrigens angenommen, wobei ich mit dir eigentlich jetzt kein Problem hatte! Gut du ahst schon übel reagiert, aber ich bin ja auch schon mal getickt heute 🙂

kann man ja net anders!

ist das normal hier?

ps: ich heiße ürbrigens auch Daniel!

Zitat:

Original geschrieben von MLOCK

Seht Ihr ich wusste das dieser Kunde "Sido" hört !
Sido ! Sido ! Sido !

Die Qualität deiner Beiträge ist in jedem Forum gleich, nicht vorhanden !

falsch gedacht.

is dir eigentlich mal aufgefallen, das du keinen einzigen produktiven beitrag auf die reihe bringst.

bisher konntest du immer nur andere leut beleidigen.

Aber das is ja schon mal was.

Junge für was hälst du dich überhaupt.

Was hast du überhaupt vorzuweisen, das du das maul so aufreisst???

Ich sag deiner Pflegerin mal, dass die die nicht alleine am pc lassen soll. Das bekommt deinem Spatzenhirn net.

Verdammt so langasm reichts mir!

ICH HABE NED GESAGT DU BIST ERBÄRMLICH SONDERN DAS, so wie die Leute hier reden und so!
Ich hoffe du siehst das ein und postest hier offen eine Entschuldigung!!

Das wegen dem Alter, wenn ihr in Erinnerung habt hat sich jemand beschwert dass er hier der Jüngste ist, mehr ned! Ich habe ihm gesagt, nein das bsit du nicht ich bin das! PUNKT

Also erwarte cih auch von dir Sanshiro ne öffentlihce Entschuldigung heir im Forum!

MLock, lass bitte deine Agressive Tour zu Hause oder irgendwo aus nur den heir in dem Forum! genau du solltest hier Ruhe reinbringen!
Nimm dir die Zeit und lies alles nocheinmal in Ruhe, selbst wenn du es nichts zugibst, aber sowas von einem Mod is nicht das was sein sollte, und DAFÜR kriegst du 100%ig keine Dankschreiben von Honda Deutschland!

Also besinne dich und entschuldige dich bei mir! Der termin mim Psychodoktor muss leider ausfallen, da ich bei Leuten die nur Argumentationslos rumlabern, wie du es in meinen Augen im mom tust Mlock dann schalte ich ab, also dann leg entweder los mich fertig zu machen oder entschuldige dich!

OMG *Kopfschüttel*

Das is ned zu glauben hier!

MfG
SiMoN

Ich finds recht witzig

Mh ich sehe gerade Hardbowl hat dasselbe wie ich geschrieben!

So MLOCK tu mir den gefallen geh kurz in dich und überlege nur für den Bruchteil einer Sekunde in deinem wertvollen Leben, ob wir ned nur ein winziges Bissel recht haben?!?

Na? Dämmerts?

Und das so Kommentare kommen wie, Wer bist du denn Simon? Das ich ned lache, also ich kann wohl behaupten dass man mich in diesem Forum nun mittlerweile kennen sollte wenn man hier ab und zu reinschaut.... WAHNSINN

MfG
SiMoN

@hardbowl:
da hast du natürlich recht, dass MLock nocht nichts produktives in DIESEM Threat geleistet hat. Aber was soll man machen?
jetzt fassen wir uns doch mal an die Nase... schau dir den Threat an... sind da noch produtive Posts möglich? wenn jeder von jedem dumm angemacht wird? nur weil meinungen nicht akzeptiert werden?

Man hätte mir ja am anfang auch sagen können, dass man meinen ersten Post nicht ok findet! Aber nein man wird gleich in den Arsch getreten. Wie soll man da reagieren?