ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK2 Beschleunigung - Video

FK2 Beschleunigung - Video

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 1:52

hab mal ein kleines tachovideo gemacht. trotz feuchten Strassenverhältnissen brauchbar geworden.

Für alle FK3 Fahrer ;)

http://members.hiway.at/khw/Civic/FK2Power.avi DIVX

gruss

Ähnliche Themen
49 Antworten

Im wievielten Gang bist du denn am Anfang des Videos als du Gas gibst ?

cu Willy

Ich werd's mir zu Hause ansehen.

Bin gerade im Nachtdienst und hier am PC funktioniert das Video nicht.

Allerdings bin ich auch schon selbst den FK2 gefahren und konnte mir schon selbst ein Urteil darüber bilden.

Meine Entscheidung gegen den FK2 und für den FK3 ist schon vor 11 Monaten im Februar 2006 gefallen und ich habe sie seither wirklich kein einziges Mal bereut und werde sie auch nie bereuen.

Aber ich werde mir dann im Laufe des Tages noch das Video zu Hause ansehen und meinen Senf dazu abgeben.

*ironie* Hoffentlich geht der (Schwanz?)Vergleich zwischen FK2 und FK3 jetzt nicht in eine neue (Video)Runde :D Falls doch...hier und hier gibt es noch Material über das ausgiebig diskutiert werden muss :cool:

cu Willy

Schalten üben wir aber noch mal ! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

*ironie* Hoffentlich geht der (Schwanz?)Vergleich zwischen FK2 und FK3 jetzt nicht in eine neue (Video)Runde

Keine Angst - ich weiß eh, was der i-CTDi kann und habe es nicht nötig, anderen Leuten das zu beweisen ;)

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Im wievielten Gang bist du denn am Anfang des Videos als du Gas gibst ?

cu Willy

an der stelle wirkt der wagen wie ein automatik oder?

falls es keiner ist, würd ich sagen er schaltet vom zweiten in den ersten!

 

mfg stigA

Schalten üben wär wirklich mal angebracht ^^.

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 4:29

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Schalten üben wir aber noch mal ! ;-)

Jaja, probiere das mal wennst in einer Hand die kamera hältst, zugleich lenkst und noch schaltest :)

Normalerweise schalte ich besser und las ihn auch nicht so brutal in den begrenzer.

Es ist kein Automatic :rolleyes:, schalte von 1 auf 2.

Natürlich ist das Video für alle, nicht nur für die FK3ler :D , war ja nur ein kleiner Scherz :)

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von stigA

an der stelle wirkt der wagen wie ein automatik oder?

falls es keiner ist, würd ich sagen er schaltet vom zweiten in den ersten!

 

mfg stigA

wie kommst du auf die idee er schaltet runter?

habe mir das video paar mal angesehen... und kann nichts dergleichen feststellen.

er kommt in den vtec und der drehzahlmesser schnellt in die höhe!

so long

also ich bin beide schon je 1 Tag probe gefahren und ich muss sagen das dem Gefühl nach der FK3 Sport besser geht.

Das liegt aber mit sicherheit daran das der diesel einfach mehr Kraft d.h. drehmoment hat.

Okay, hab mir das Video jetzt auch angesehen.

Habe dabei genau auf den Tacho geachtet und er springt um nichts schneller rauf als meiner, obwohl der Tank deines FK2 bei diesem Video fast leer ist.

Aber trotzdem danke fürs Video.

Ich habe noch nie einen springenden Tacho gesehen *gg*

Was es nicht alles gibt! *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Vanilla1964

Ich habe noch nie einen springenden Tacho gesehen *gg*

Was es nicht alles gibt! *fg*

nur beim fk3 :D bei dem porschekiller rast die nadel nur so rauf :D *duck&weg*

so long

ps: sorry konnte es mir nicht verkneifen :/ *rundeschämenbin*

Nettes Video, guter Sound! Etwas was der i-CTDi nicht kann....

Meine Hochachtung für die 3-fache Verwendung der Hände (Schalten, Kamera und Lenken).

Grüße,

Zeph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK2 Beschleunigung - Video