Wie findet Ihr das Video ?

129 Antworten
Honda
129 Antworten

Wenn man schon sieht, wie oft der Typ in den Begrenzer rasselt, wirklich fahren/schalten kann der nicht.

Und der Porsche und Ferrari sind eh nur im Standgas gefahren, die ham sich bestimmt bepisst vor lachen über den Vollproll.

@mlock

du kleiner dummer pisser, gut, daß es solche vollidioten wie dich gibt die von hondas überhaupt keine ahnung haben aber immer die fresse ganz weit auf reißen...

Zitat:

Original geschrieben von rodd5

@mlock

du kleiner dummer pisser, gut, daß es solche vollidioten wie dich gibt die von hondas überhaupt keine ahnung haben aber immer die fresse ganz weit auf reißen...

Dafür können Pisser wie ich super Communitys aufbauen, was bei dir Looser nie der Fall war. Das einzige was du je aufgebaut hast war deine Sandburg ! und nun troll dich **************

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

@CTR_Sanshiro
deine Kommentare sind einfach nur scheisse! In meinen Augen bist du nur ein eingebildetes, intolerantes *********.
Nur weil sich nicht jeder nen 23000€ Civic leisten kann/will heisst das doch wohl noch lange nicht das man ein nicht 200PS-Auto nicht nach seinen Vorstellungen Stylen darf. Ich denke das der CTR bei DIR nur als Schwanzverlängerung dient damit du auch immer schön an den "kleineren" auslassen kannst! Das ist hier doch alles nur Provokation sonst nichts!

übertreib mal nicht! lies meine kommentare genau! der CTR gehört weder papa noch der bank noch sonst wem! Ich hab mir das verschissene Geld für das Auto über Jahre (als es angekündigt wurde) zusammengespart! Es war en haufen scheissarbeit, weil ich nicht zu den besserbetuchten gehöre.

Wenn hier jetzt gleich en pack verschissene schwanzlutscher meinen, sie müssen mich fertig machen wünsch ich euch viel Spaß beim "übermichaufregen"!

Da sieht man schon wo das niveau von den "Ebaytunern" hängt.
Also meine Vorstellung wie ich sie gepostet habe trifft wohl doch zu, auch wenn ich es am anfang nicht persönlich bezogen habe! So langsam mach ich mir allerdings gedanken drüber... so wie ihr gleich abfällig werdet! Da musste ich in dem Absatz drüber einfach mitmischen! 😉

Vielleicht wärs doch besser wenn Phantom das teil hier schliesst... oder MLock?

Ist schon schade was hier gleich abgeht, bloß weil einer mal Kritik anlegt! Bis jetzt war ich fast ausschließlich motortalkmäßg im Type-R Forum vertreten und dachte die Honda Welt ist ok, aber wenn ich mir solche Penner (sorry aber was anders kann ich nicht sagen) wie hier anschaue fang ich an mich für Honda zu schämen! Echt Arm hier. Frag mich nur warum ich in anderen Foren für meine gleiche Meinungsäußerung nicht gleich so einen auf den Deckel bekommen habe...???
Hmmm liegts evtl. an dem hier nicht vorhandenen Niveau?
Ich hoffe aber inständig, dass dies hier der einzige Threat ist im Hondaforum, wos so abgeht!

Leute ihr habt en Vogel

ps: diese Antwort bezieht sich bis jetzt nur auf die hier vertretenen Helden, die gleich weinen müssen! Hoffe der Rest von den Hondas hier ist nicht so!
Hab aber schon gemerkt: hier muss man alles toll finden sonst wird man gepeinigt!!! LOL

Ich klink mich aus... nicht dass nachher noch en haufen "eh-ich-hab-krass-dickschde-aufbuff-trottel" vor meiner Tür stehen....

Ähnliche Themen

au mann oh mann,...

und wiedermal bestätigen sich die gründe wieso ich in diesem forum nicht mehr aktiv bin,...

simmer hier aweng im kindergarten gelandet?

naja bewerft euch weiterhin mit irgend nem dreck und lernt was daraus,... evtl anderen schwachsinn...

....
...
..
.

@Hardbowl: lass die kiddies mal aweng in ruhe sonst werfen se noch mit ihren sand-förmchen nach dir,... *lol*

Zitat:

Original geschrieben von rodd5

@mlock

ich muss doch nochmal:

buahahahahahahahaha... rodd5. du bist so ein depp. weißt wo deine Batterie ist oder hast du vielleicht gleich en POWERCAP reingebastelt weil du sie nicht gefunden hast?

Was das Thema selbst angeht, werden hier wohl kaum alle auf einen Nenner kommen, aber es wäre schön, wenn man wenigstens die persönlichen Angriffe lassen könnte.

danke baloo

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ich muss doch nochmal:

buahahahahahahahaha... rodd5. du bist so ein depp. weißt wo deine Batterie ist oder hast du vielleicht gleich en POWERCAP reingebastelt weil du sie nicht gefunden hast?

????????????? Wo isn das Hirn??? lol...... für den satz beisst du dich jetz hoffenltlich selber in den arsch oder????

Also wenn schon gescheid kontern bitte loooooool

und wenn dir nix mehr einfällt dann lass es! 😉

Zitat:

Da sieht man schon wo das niveau von den "Ebaytunern" hängt.
Also meine Vorstellung wie ich sie gepostet habe trifft wohl doch zu, auch wenn ich es am anfang nicht persönlich bezogen habe! So langsam mach ich mir allerdings gedanken drüber... so wie ihr gleich abfällig werdet! Da musste ich in dem Absatz drüber einfach mitmischen! 😉

Ich hoffe aber inständig, dass dies hier der einzige Threat ist im Hondaforum, wos so abgeht!

Leute ihr habt en Vogel

ps: diese Antwort bezieht sich bis jetzt nur auf die hier vertretenen Helden, die gleich weinen müssen! Hoffe der Rest von den Hondas hier ist nicht so!
Hab aber schon gemerkt: hier muss man alles toll finden sonst wird man gepeinigt!!! LOL

Keine Sorge,Dan,die echten Hondafans verstehen dich,mich eingeschlossen !

Greetz

Chris

das hoffe ich zumindest!

ich frag mich immer, warum hier zB kein Honda Insight geehrt wird oder so... das Auto ist genauso ne Meisterleistung wie der CTR ITR, S2000 und NSX.

Aber ich weiß glaub schon warum 😉 .

Zitat:

Ich glaube der schläft ..... zzzzzzz zzzzzzz

Aber egal ich würde auf jeden Fall einen CTR so einem verbasteltem Teil vorziehen......

Ich glaub ich setz mich in meinen CC7 Morgen entfern den Luftfilter und fahr in den Elbtunnel mit ner Kamera :-)

schau da sieht man wieder wer hier nur blöd daher labbert und keine ahnung davon hat was er redet! Vielleicht gefällt dir sein Auto nicht.....ok mir auch nicht! Aber informier dich mal was da drinnen steckt!
glaub dann redest du ganz anders und labberst ncih son müll von wegen 75PS Prollo mit verbasteltem Auto!

kleine Hilfe dazu

ja mach das und vergiss nicht bei 120 immer auf deinen tacho zu filmen, wie wieselflink du bist.
achso: wie wärs noch wenn du dir zwei orangen auf deine Scheinwerfer klebst! das bringts bestimmt. da geht was "alda" 😉

SO UND NUN ALLE KLAPPE!!

Heute früh waren heir noch 10 neue Beiträge oder so ich schau grad wieder rein, 67 Beiträge!
Krass ich les mir das so durch und muss nur mit dem Kopfschütteln:
Mein Abrechnung unter meinem richtigen Nick:

1.) Das Hammer sieht endgeil meiner Meinung nach aus, denn ich stehe auf Extrem Tuning

2.) Wer alles hat geschrieben, dass er ein Raser is?
Das die Kamera bei 120 auf den Tacho schwenkt soll ned heißen, dass er stolz auf die Geschwindigkeit is! Das sind erstens schöne Plasmas und das war eher wegen dem hochtourigen fahren, um den Sound bei der udnd er Drehzahl zu zeigen! Mir taugt der Sound ohne Ende und da is wesentlich mehr drin in der Maschine als ein offener Luffi, hab selber einen drin und wär glücklich wenn meiner so nen Sound hätte!

3.)Sorry MLock, aber es is mir egal was du für Honda und die restliche Welt getan hast! Ich hoffe du hast schon das Bundesverdienstkreuz bekommen, aber dein Auftreten is sowas von lächerlich, du als echter Hondafan und nur am beleidigen und runtermachen! Du kannst mich auch gleich beleidigen oder so, das wär nur deiner Art entsprechend!

4.)Sanshiro, du komsmt einfach nur als Angeber und beleidigend rüber! Schade, du kansnt alels was du gegen andre geschrieben hast meiner Meinung wesentlich besser auf dich anwenden!#

5.)Wenn ich mich als echten Honda Fan bezeichnen darf, nur weil ich auch Extrem Tuning stehe lass ich das!

6.)Ich find den Namen Agent Orange cool, er könnte sich ja auch Klementine nennen oder Orange! Das wär doch wirklich gefährlich!

7.)Meine Meinung zu dem Video steht ganz oben, auf der ersten Seite, und die Meinung behalte ich bei!

8.)Ich würde sagen hiermit reissen wir uns jetzt ALLE (Auch Admins, oder Gründer oder was immer du gerne wärst) zusammen und sind wieder ruhiger!

9.)ED9 hat recht!!!!

10.)Ich bitte darum mich NICHT zu beleidigen, konstruktive Kritik gern, aber ich wollte dies nurmal in diesem Kindergarten anmerken!

MfG
SiMoN

LOL das is doch erbärmlich 🙂