Wie finaziert ihr eure Autos?
Hi!
Nach diversen Threads auch in anderen Foren mit Themen wie "wo kommt die Kohle her", oder "jetzt endlich bestellt", taucht die Frage auf:
Wer bezahlt baT (bar auf Tatze, ohne Opa/Oma, Mama/Papa Kredit), wer least und wer hat einen Firmen-/Geschäftswagen?
Bin mal gespannt.Vielleicht auch eine Antwort darauf, warum (anscheinend) so wenig 8k rumfahren. Welcher Otto-Normalverbraucher zahlt für ein Einstiegsmodell mit ein paar Nettigkeiten (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Monochrom Display, das geht gar net) oder el. Sitzhöhenverstellung (must have!) so mal eben 35000 €?
Allen hier und auch anderswo eine allzeit gute Fahrt!
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hi!
Nach diversen Threads auch in anderen Foren mit Themen wie "wo kommt die Kohle her", oder "jetzt endlich bestellt", taucht die Frage auf:
Wer bezahlt baT (bar auf Tatze, ohne Opa/Oma, Mama/Papa Kredit), wer least und wer hat einen Firmen-/Geschäftswagen?
Bin mal gespannt.Vielleicht auch eine Antwort darauf, warum (anscheinend) so wenig 8k rumfahren. Welcher Otto-Normalverbraucher zahlt für ein Einstiegsmodell mit ein paar Nettigkeiten (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Monochrom Display, das geht gar net) oder el. Sitzhöhenverstellung (must have!) so mal eben 35000 €?
Allen hier und auch anderswo eine allzeit gute Fahrt!
Thomas
123 Antworten
Privatkauf trotz Gewerbeschein, Barzahlung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lightrocker
Privatkauf trotz Gewerbeschein, Barzahlung
nun ja, die Zeiten sind wohl vorbei,
mit einem Gewerbeschein alles als Betriebskosten absetzen zu können😉
ich mache ne anzahlung, finanziere 12 monate und verkaufe ihn in diesem zeitraum wieder... denke die nachfrage für jahreswagen wird da sein.... also wer interesse hat einfach melden!
1.8 TFSI S-line in Ibisweiß mit akzeptabler ausstattung!
Zitat:
Original geschrieben von Andi.J
ich mache ne anzahlung, finanziere 12 monate und verkaufe ihn in diesem zeitraum wieder... denke die nachfrage für jahreswagen wird da sein.... also wer interesse hat einfach melden!1.8 TFSI S-line in Ibisweiß mit akzeptabler ausstattung!
😕
"ich mache ne anzahlung, finanziere 12 monate und verkaufe ihn in diesem zeitraum wieder"
Mit Verlust oder wie?
😕
Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
😕Zitat:
Original geschrieben von Andi.J
ich mache ne anzahlung, finanziere 12 monate und verkaufe ihn in diesem zeitraum wieder... denke die nachfrage für jahreswagen wird da sein.... also wer interesse hat einfach melden!1.8 TFSI S-line in Ibisweiß mit akzeptabler ausstattung!
"ich mache ne anzahlung, finanziere 12 monate und verkaufe ihn in diesem zeitraum wieder"
Mit Verlust oder wie?
😕
mit gewinn wirds wohl kaum gehen.... lol
Also ich mach ne anzahlung, dann auf 12Monate Finanzieren und dannach Schlussrate.
Schon ist das Baby mir allein;-)
Firmenwagen.
Privat würd ich mir so ein Auto nie kaufen. Für das Geld (47k) lieber nen gebrauchten 911!
<Eigenfinanziert. Arbeite bei meinen Vater in der Firma mit.
Und bald einen A4 Avant 8k 2.0 T..
Schönen Tag noch.
Zitat:
Original geschrieben von realzonk
nein tatsächlich handele ich mit u-booten aber sags nicht weiter *g*
gibts da welche mit Bug LED? Würde ich dann gern mal einen Prospekt haben
Alex.
Meine Putzfrau holt Ihn ab und zahlt mit der Portokasse.
What else😁
Hätte ich die nicht (Putzfrau) ich denke dann wäre eine Balonfinanzierung (vom Hersteller) die beste Lösung . Damit ist man am fexiebelsten. Wobei man das immer durchrechnen sollte Leasing/Finanzierung.
Greez